Beiträge von juma

Servus,

Hallo, hätte gerne für meinen T einen chrom Ladekanntenschutz. Hat jemand soetwas schonmal nachgerüstet? Ich hab im moment das Plastikteil ab Werk dran. VW sagt, das hätte es mal gegeben, hätte aber nicht richtig gepasst und jetzt gäbs des nich mehr. Bin für jeden Tip dankbar. Vielleicht auch Zubehör? Dank vorab!

Tipp: KLICK

P.S.: Habe den Titel mal berichtigt, damit man das auch über die SuFu finden kann :zwinker:

Servus,

[...] so viel geballter Kundenfeindlichkeit bei diesem System mal raus.

naja, im Allgemeinen halten die Radioanlagen das, was im Prospekt versprochen wird. Und zum Musikhören reichts ja auch allemal aus, der Klang wird mit Bildchen am Bildschirm nicht besser und wenn man solche Funktionen wirklich für essentiell hält, dann sollte man von vornherein ein Gerät vom 3rd-party-market nehmen...musste auch mal raus. :D

Servus,

[...]Wenn ich nur den rechten Aussenspiegel verstelle, dann verstellt sich auch nur der rechte (was ja logisch ist)
    Wenn ich den linken Aussenspiegel verstelle, macht der Rechte alle Bewegungen spiegelverkehrt mit.[...]

genauso ist es beim alten auch. Und das ist auch gut so, immerhin dauert so das Einstellen weniger lang, denn wenn die Spiegel einmal eingestellt hat und ein anderer Fahrer steigt ein, dann braucht er nur den linken Spiegel auf sich einstellen und der rechte ist es automatisch mit. Klappt jedenfalls bei meiner Frau und mir recht gut...:top:

Servus,

[...]

Nur was mache ich mit neuen 17/18 Sommerschlappen ??[...]

na in der Bucht verticken...oder den TF einen guten Preis machen und hier unter "Biete" anbieten :zwinker:

So, jetzt aber bitte wieder btt, denn das alles hat mit der Überschrift nichts zu tun...

Servus,

na wunderbar, dann können wir ja schließen.

Sollte -was wir nicht hoffen- mal wieder einer stiften gehen, Info an einen Mod. Dann können wir wieder öffnen.

***geschlossen***

Servus,

Und noch ein weiteres, "brandneues" Thema zu den ganzen anderen, bereits zur "Kaufberatung" von dir eröffneten :hopelessness:

[...]
    P.S.: Mit einer "Vorstellung" hat dein Beitrag ja rein gar nichts zu tun :confused:

upps...gar nicht darauf geachtet...:hopelessness:

Wahrscheinlich dachte er, der thread dient zum Vorstellen des Dicken...dabei dient er doch der Vorstellung der eigenen Person. OK, bei manchem ist das das Gleiche :lach:(Runenheino ausgeschlossen mangels Kenntnis!)

Servus,

aber das macht doch auch Sinn :denker:

nö, warum?

Wenn ich eben das Auto verlasse, muss ich doch keinen "Spritfresser" anstellen, wenn ich das auch mit elektrischer Energie und der sowieso schon im Motorraum vorhandenen Abwärme machen kann...ich finde beides durchaus sinnvoll...:denker:

Servus,

zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Vielleicht lesen wir ja auch hier etwas von dir? KLICK

Macht der Wechsler keinen Mux oder kannst du das Magazin entnehmen? Ich kann mich nur noch dunkel an meinen ersten T erinnern, der hatte auch so ein Teil und ich glaube, der war baugleich mit einem Blaupunktgerät und fuhr das Magazin mechnisch (also unter Stromverbrauch) heraus.

Überprüfe bitte, wenn sich auch das Magazin nicht entnehmen lässt, ob der Stecker des Wechslers im RNS fest sitzt. Der Wechsler bekommt seinen Strom (wenn ich mich nicht irre, aber bei Alpine war das auch so) über das Verbindungskabel RNS<->Wechsler. Wenn da nun das Kabel nicht festsitzt, kommt halt keine Spannung an :zwinker:

Servus,

Passt der Dachkorb auch auf die feste Dachreeling? Bisher habe ich nur die Befestigung auf der Dachschiene gesehen.

Gruß Peter

nein und ja.
    Ohne Anpassungen geht das nicht. Ich fahre den Dachkorb ebenfalls auf der Reling und hierfür war die ein oder andere Überlegung und deren Umsetzung von Nöten.

Bei Interesse kann ich mal ein paar Bilder einstellen...

Grundsätzlich braucht dich aber die Reling nicht an einem Kauf hindern :zwinker:

Servus,

allen heutigen Geburtstagskindern, besonders HTECH, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinken:

Adventliche Grüße aus dem Odenwald!

Servus,

Huch Déjà-vu! Und deshalb gleich mal zusammengeführt, die identischen Themen...

...und dann auch noch vom gleichen TE.
    Benutzt hier eigentlich keiner mehr die SuFu, wenn man schon nicht mehr weiß, dass man das gleiche Thema bereits ein paar Tage vorher erstellt hat?
    Oder macht das besonderen Spaß, jedes mal ein neues Thema zu erstellen?

...manchmal ist die Tätigkeit des Moderators echt nervig...

*so, das musste auch mal gesagt sein:zwinker:*