Beiträge von peter

    Hallo,
    ich komme mit meiner Premium Freisprecheinrichtung nicht richtig weiter.

    Die Herausforderung: auf dem Telefon habe ich ca 700 Einträge, werden synchronisiert per Outlook. Für die Freisprecheinrichtung habe ich mir jetzt eine zweite SIM Karte besorgt.

    Meine Vorstellung: ich kopiere die Kontakte aus dem Telefon mit der FSE und nutze diese Daten dann mit der zweiten SIM Karte.

    Irgendwie funktioniert das aber alles nicht. Ich habe die Profile auch schon gelöscht, jetzt kann ich das Handy nicht mehr verbinden. Ich sehe es zwar bei der Gerätesuche , ein Verbinden wird von der FSE abgelehnt. Ich bin stolz auf mich :Applause:

    Die Bedienungsanleitung habe ich kreuz und quer gelesen, brauchbares habe ich nicht gefunden.

    Was hat das mit den Profilen auf sich? Gibt es ggf. hier einen Lösungsansatz?


    CU.....Peter

    So, ich war beim Freundlichen. Es gibt eine bestimmte Choreographie für die Funktion:


    • Auto ist verriegelt

    • Schlüssel ist in der Hosentasche

    • direkt hinter dem Fahrzeug gestanden, ca. halber Meter Abstand

    • das Bein direkt nach vorn und wieder zurück bewegt, nicht hin und her und nicht an die Stoßstange/Abgasanlage getreten

    Und siehe da, der Freundlich führt es vor und es geht. Ich mache es nach und es geht nicht. Der Frendliche wiederholt.....und es geht nicht. Vielleicht gibt es eine Art Zeitintervall, keine Ahnung.

    Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren und bin zuversichtlich, dass ich den genormten Bewegungsablauf irgendwie verinnerlichen kann :top:.

    Ich denke dann machst du was falsch :)
    Wir haben das auch und funzt einwandfrei. Mittig etwa 1m hinter dem Fahrzeug stehen und dann das Bein einmal vor und zurück, dann dauert es gefühlt 1-2 sek und dann geht die Klappe auf.

    Moin,
    Danke für den Tip, hat aber keine Änderung erbracht. Ich war dann gestern beim Freundlichen. Auch er wedelte mit den Beinen und Füßen und Armen. Ohne Erfolg. Am 16.07. habe ich einen Termin zur Diagnose. Werde dann weiter berichten.

    CU....Peter:cool:

    Hallo,
    ich habe seit letzter Woche meinen Dicken mit EASY OPEN. Heckklappen Öffnung in Sinne der Erfinder (wedelndes Bein) habe ich 3x geschafft.

    Und bestimmt 30x eine Komikfigur für YOUTUBE abgegeben, weil es nicht funktioniert hat.

    Hat jemand Tipps?


    CU...Peter

    moin,
    ich habe die 275er auf 19er aus dem Professional Paket drauf. Funktionieren einwandfrei, selbst im aktuellen Tiefschnee.

    Und das Auge erfreut sich. Der Dicke sieht nicht aus wie EIN STORCH IM SALAT.

    cu....peter

    ----------------------------------------

    V6 TDI BlueMotion

    hy zusammen,
    heute hat meine GRA initiative gezeigt. ich rolle gemächlich mit 85 km/h im 6. gang durch die gegend, die GRA übernimmt die steuerung. alle in ordnung. wegen verkehr muss ich die geschwindigkeit regulieren und drücke 2x auf das minus der GRA, sprich minus 20 km/h auf runde 65 km/h.

    was mach meine GRA? sie sagt dem automatikgetriebe: bitte runterschalten in den 4. gang. und bei erreichen der geschwindigkeit bitte wieder in den 5. gang.


    WOW!!


    das kannte ich bisher nur vom AUDI. leider war es ein einzelfall, hat danach nicht mehr funktioniert.


    aber das wäre etwas für die produktaufwertung! :top:

    cu....peter


    aufklärung wie folgt:

    in der funktion tagfahrlich an erscheint im display rechts ein symbol. bei einer tunneleinfahrt wird das komplette licht eingeschaltet (incl. instrumentenbeleuchtung) und das symbol erlischt. das ist alles.


    wenn allerdings der modus der automatischen lichtsteuerung eingeschaltet ist gibt es verständlicherweise kein sysmbol, dann ist bei sonne einfach licht aus.


    cu....peter:)

    Hy zusammen,
    noch eine frage, die ich nicht in der Betriebsanleitung beschrieben gefunden habe.

    Die MFA erscheint mir irgendwie gedimmt, mal ist sie hell, mal ist sie dunkel. Dunkel meist dann, wenn es draussen richtig hell ist.

    Ist das jetzt Einbildung oder geht es euch auch so??


    cu....peter

    Hy zusammen,
    ich wollte meinen MP3 player an der AUX Buchse anschliessen und eigentlich somit auf den CD Wechsler verzichten.

    Leider ist die akustische Ausbeute mehr als leise, da kommt kaum etwas rüber. :( Hat jemand einen Tip, vielleicht Richtung Zwischenverstäker oder so?




    cu.....peter


    V6 TDI, schwarz wie die Nacht