Beiträge von windstar

Nach längerem Suchen und unbefriedigenden Erfahrungen mit diversen Folierern im Umkreis von 50km bin ich schließlich bei der Firma:

Weiser car wrapping
    Riedweg 16
    89340 Leipheim

fon 08221-7521
    info@weiser-carwrapping.de
    http://www.weiser-carwrapping.de

gelandet.

Sie hat, wie ich finde, zu einem vernünftigen Preis eine termingerechte und gute Arbeit geleistet.
    Kann ich nur empfehlen.

Nach dem TF Treffen in Waldmichelbach hat die Folie auch schon die erste Waschstrasse schadlos überstanden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

and here we go: vorher / nachher Teilenummer 7H0 601 173 9B9

So etwa?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch mir bleibt nur mich den wohl gesetzten Worten meiner Vorschreiber anzuschließen:

Super Location, Super Organisation, Super Wetter, Super nette Freunde.

• Die aufgesperrten Münder der Leute in den umliegenden Städtchen als 23 Touareg im Konvoi auf dem Weg zum Gelände waren.
    • Die kleine Wanderung durch den Odenwald die dank GPS-Bruno zur Odyssee mit anschließender Bergung wurde.
    • Das super Buffet von Hans und die Gaudi am Abend beim gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer.

einfach UNBEZAHLBAR!!!! :top: :biggrin: :Applause:

Danke für den Hinweis.

Plastidip / Flüssiggummi habe ich schon verschiedentlich ausprobiert (Logos, Felgen, Deckel usw.) und halte nicht wirklich was davon...
    Trotz korrekter Anwendung seeeehr begrenzte Haltbarkeit und Haftung auf dem Untergrund. :wand:

Nicht wirklich,

wahrscheinlich passen die vom T5/Amarok mit der Teilenummer 7H0601173 9B9

Ich habe es bis jetzt nicht riskiert sie beim :) zu bestellen, nur auf Verdacht.
    Weil zurücknehmen wird er sie nicht.

Da meine Felgen dunkelgrau metalic / anthrazit farben sind würden dunkle Kappen sicher besser passen.

...und wozu braucht man sowas?

Wozu braucht man eine Leistungssteigerung?
    Wozu braucht man fette Felgen?
    Wozu braucht man Geländereifen?
    Wozu braucht man R-Line Ausstattung?
    Wozu braucht man.....?
    Wozu braucht man.....?

Liste beliebig erweiterbar.

Mir würden beleuchtete Einstiegsleisten in der Farbe der Ambientebeleuchtung auch gefallen.

bin da schon in großer "Vorfreude" bezüglich dieses Phänomens :hopelessness:

Nur ruhig Blut.
    Habe auch die 4-Zonen, fahre sehr viel Stadt / Kurzstrecke und konnte dieses Phänomen bis jetzt noch nicht registrieren.
    Meine Klimaautomatik steht eigentlich immer zwischen 22°C und 24°C

Leider bieten die nix für Diesel an:

Hallo Herr xx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider bieten wir für Ihr Dieselfahrzeug keinen adäquaten Umbau an.

HINWEIS: Termine können aufgrund der hohen Anzahl an Emails nur telefonisch vereinbart werden. Leider ist mir dies nicht anders möglich. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Rückfragen können Sie mich jederzeit telefonisch oder per Email kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr asg-Team

Susanne Gresch
    (Kundenbetreuung/Terminierung)

Sichtbar beim RNS 850 ist die Anzeige- und Bedieneinheit (Bildschirm mit Tasten)
    Das Steuergerät für Informationselektronik befindet sich im Handschuhfach.
    und im Kofferraum in Fahrtrichtung rechts ist der CD/DVD Wechsler falls verbaut.

Wenn tatsächlich nur die Bedieneinheit getauscht werden muss dann sollten Deine Daten auch erhalten bleiben.

Das gesamte Teil ist nur gesteckt und kann mit einem speziellen Montagekeil (hat der Freundliche!) aus den Halterungen gelöst werden.

Es braucht kein spezielles Demontagewerkzeug von VW
    Entweder vorsichtig aber mit Nachdruck abziehen oder
    wer sich nicht traut kann jedes universal Demontagewerkzeug für den Innenraum (Kunststoff) verwenden um die Abdeckung erst zu lockern.
    Aufpassen auf den Sensor für die Fußbedienung der Heckklappenöffnung (falls vorhanden)