CasiBo Geselle
- Männlich
- 56
- Mitglied seit 25. Mai 2015
- Letzte Aktivität:
24. Juni 2026 um 21:59
- Beiträge
- 120
- Erhaltene Reaktionen
- 37
- Punkte
- 722
- Profil-Aufrufe
- 1.490
CasiBo hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema Brillenhalterung für den CR (3D Druck) reagiert.
CasiBo hat mit
auf den Beitrag von baerbaer im Thema 3D-Druck: Schlüsselbox für die Mittelkonsole des T3 reagiert.
CasiBo hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Kompressor läuft nicht verfasst.
Moin zusammen,
Kurz zur Info. Hatten einen Termin in der freien Werkstatt, in der wir auch immer die Reifen umziehen lassen.
Bereits am Empfang sagte die Dame, dass hört sich nach Kühlmittel an....
Heute Termin gehabt, Klimaanlage gewartet, Kühlmittel nachgefüllt und alles läuft wieder.
Die Klimaanlage muss wohl auch regelmäßig gewartet werden.... wieder was gelernt.
Grüße
Carsten