[...] Sich in einem Forum ständig korrigieren, zurechtweisen und häufig auch persönlich angehen zu lassen ist schon nervig. Wenn das dann widerholt auch von Moderatoren, bzw. Mäzenen geschieht, nur noch peinlich. [...]
Ich hatte es dir ja schon nahegelegt, dass du dich mit deiner ewigen Stänkerei gegen alle möglichen User und sogar auch gegen die Moderatoren gerne hier wieder trollen kannst. Wenn dir bei uns alles schon nicht passt, warum verbreitest du dein Gemecker und deine eigenartigen Weisheiten dann nicht in einem anderen Forum? Sicher wird man sich über einen netten Zeitgenossen wie dich auch dort sehr freuen.
Niemand zwingt dich hier zu schreiben und irgendwelche Stänkereien gegen das Team oder User, die sich mit einem persönlichen Beitrag (ganz im Gegenteil zu dir) ins Forum einbringen, die haben hier keine Chance.
Natürlich sind immer die anderen dumm, aber wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, dann brauchst du dich nicht zu wundern.
Wenn jetzt noch eine einzige Stänkerei deinerseits hier zu lesen ist, zumal gegen unsere Moderatoren, dann fliegst du hier ohne weitere Verwarnung raus. Das einzige was mittlerweile peinlich ist, das bist du.