Servus Martin,
einen richtigen Plan dafür habe ich persönlich nicht, aber ich erinnere mich, dass es hierzu schon Bilder aus dem Bereich "Biete" gibt, mit ähnlichen Selbstbau-Lösungen. Vielleicht kann das wenigstens als kleine Inspiration dienen. Durchforstet habe ich diesen Bereich bis Seite #19 (April 2017), du kannst ja noch schauen, ob es noch weitere Angebot gab.
Thema
Liebevoll umgebauter VW Touareg 3.0 V6 TDI zu verkaufen
Hallo liebe VW Touareg Freunde,
wir verkaufen schweren Herzens unseren VW Touareg, den wir für zwei Offroadreisen speziell mit viel Arbeitszeit und Herzblut umgebaut haben
Wir suchen VW Touareg Freunde, die das Auto lieben und es in Ehren halten. Wir haben den Touareg nach der 1. Tour optimiert und können nach der zweiten aber leider auch letzten Reise sagen, dass ein Offroadabenteuer mit diesem Auto unvergesslich ist.
Fahrzeuginformationen:
Touareg Baujahr 3.0 TDI V6; Erstzulassung 07/2006;…
wir verkaufen schweren Herzens unseren VW Touareg, den wir für zwei Offroadreisen speziell mit viel Arbeitszeit und Herzblut umgebaut haben
Wir suchen VW Touareg Freunde, die das Auto lieben und es in Ehren halten. Wir haben den Touareg nach der 1. Tour optimiert und können nach der zweiten aber leider auch letzten Reise sagen, dass ein Offroadabenteuer mit diesem Auto unvergesslich ist.
Fahrzeuginformationen:
Touareg Baujahr 3.0 TDI V6; Erstzulassung 07/2006;…
Offroad GreTa
Thema
Fernreiseausbau Touareg
Hallo Touareg-Freunde,
da ich aktuell keinen Touareg mehr fahre, sucht dieser Ausbau zum Schlafen und Reisen einen neuen Besitzer.
Die Bilder sind bei der letzten Demontage aus dem Fahrzeug entstanden, sprich sie geben den momentanen Zustand wieder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Ausbau (folgend mit A bezeichnet) wird nach Demontage von Rücksitzbank und Kofferraumboden an den originalen Verschraubpunkten am…
da ich aktuell keinen Touareg mehr fahre, sucht dieser Ausbau zum Schlafen und Reisen einen neuen Besitzer.
Die Bilder sind bei der letzten Demontage aus dem Fahrzeug entstanden, sprich sie geben den momentanen Zustand wieder.
Der Ausbau (folgend mit A bezeichnet) wird nach Demontage von Rücksitzbank und Kofferraumboden an den originalen Verschraubpunkten am…
upsichfahresuv
Grüße
Robert