Danke für Eure Einträge.
Stangen sind bereits bestellt, Termin steht auch schon.
Danke für Eure Einträge.
Stangen sind bereits bestellt, Termin steht auch schon.
Super, Danke für die Infos.
Hab noch Verlängerungsgarantie.
Daher geh ich wohl besser zum
Was heisst das ? Könnt Ihr mir da helfen ?
Mein T war zum Räder wechseln und Frühjahrscheck.
Zuhause finde ich auf der Checkliste den Vermerk:
"Koppelstange hinten rechts defekt"
Rückfrage ergab dann, dass diese Koppelstange nicht vorrätig war, ich könne aber ohne Probleme bis zum nächsten Besuch im Herbst mit dem Austausch warten.
Falls doch diese Koppelstange vorher komplett ausfallen würde, würde es "laut hinten klappern", passieren könnte aber nix, weil es kein sicherheitsrelevantes Teil sei.
Mein T:
V6 TDI, Bj. 46.KW. 2005, mit absolut allem, ausser Leder
Mal wieder ein vielleicht völlig unbrauchbarer Beitrag von mir.
In 2006 war ich auf einem T-Treffen, wo auch ein VW-Mitarbeiter dabei war.
Er hatte einen Laptop dabei, bot diverse "Kinkerlitzchen" (in meinen Augen) zum Einspielen an. Darunter waren auch diverse Verriegelungsgeräusche.
Meist gesucht und auch meist genommen wurde so ein Kurz-Quietsch, wie es aus amerikanischen Fernsehserien bekannt war.
Kann mich nicht erinnern, dass damals gesagt wurde, ist in D verboten.
Hab es allerdings nicht genommen, weil ja nicht jeder mitbekommen muss, wann ich nach Hause komme.
ZitatWarum so rabiat?
Weil es einfach Schweinerei ist, kann ich schon verstehen.
Wenn es Nachbarn sind, würde ich mit denen reden, sie evt. nach frischer Tat ansprechen.
Ist mir mal passiert:
Ein Hund setzt sich hin zum K...
Im Haus sehe ich den Hausherrn aufspringen, der musste ne Treppe runter, durch nen Flur, dann zur Haustür raus, wo er mich dann wutgeladen zur Schnecke machen wollte ...
Parallel dazu:
Mein Hund war fertig, ich hatte die Tüte parat, alles aufgenommen, das Objekt lag in der Tüte aber noch offen in meiner Hand, als der Hausherr auf mich zustürmte.
Er verkniff sich jeden Kommentar, weil meine Hand so wurfbereit aussah.
Es bleibt ne Schweinerei, leider sind die Hundehalter selbst Schuld.
Trotz pixeln halte ich das für sehr bedenklich.
Wie wäre es mit einer Kamera-Attrappe ?
Sieht täuschend echt aus und irritiert gewaltig, weil sie schwenkt und Signale abgibt.
Bin dreifacher Hundehalter, hab alle Taschen voller Kackbeutel und entsorge die Granaten selbst. Mir ist völlig unverständlich, warum die Hundehalter selbst nicht alle so handeln.
Da der T heute noch abgeklebt war werde ich Euch morgen noch ein paar Bilder mit reinstellen, ich werde dann mal alt und neu nebeneinander stellen.
Gruß Thomas
Hab ich schon mal, wenn auch unprofessionel, gemacht:
Ok, meiner ist dreckig und glänzt grad nicht, ist auch kein Metallic.
Zitatrückwärts zu fahren aber nur nach vorne auf den Monitor zu schauen.
Daran gewöhnt man sich nicht, wenn man schon einige Jahre vorher ohne Kamera gefahren ist.
Ich ertappe mich immer wieder dabei über die Schulter nach hinten zu schauen.
Nutzvoll ist das Ding allerdings beim Einfahren in enge Räumlichkeiten, wenn man zusätzlich die Spiegel einklappen muss.
Immerhin hatte ich gerade eine Einladung meines zu einem Fahrtrainig im neuen T, wahlweise Nürburgring oder Hannover.
Angeblich hat er den neuen schon gesehen.
Falls gewünscht, könnte ich eine Handvoll Aufkleber beisteuern.
Auch im Westerwald macht das Fahren mit T Spass.
Da werden kaum noch Bundesstrassen geräumt, die Leute wissen nicht mehr wohin mit dem weissen Zeug.
Einziger Nachteil des T: die Breite bei teils sehr schmal geräumten Strassen.
Das hört sich ja vorwurfsvoll an. Solange sie nicht auf der Rechnung stand ist´s doch prima
Nein, nein, kein Vorwurf.
Es gab in dieser 46.KW 2005 die Produktänderung.
Vielleicht hatten die in Bratislawa Überbestände und wollten nur ein gutes Werk tun.
Ich hab einen T aus der Bauwoche 46/05, letzte Woche vor GP.
Mir wurde eine nichtbestellte 4-Zonen-Klima eingebaut.
Die Taste heisst bei mir noch "Econ".
Sämtliche 4 Gebläse sind einzeln einzustellen.
Pollenfilter wurde im Herbst 2009 gewechselt.
Volle Ausnutzung aller Gebläse ist akustisch nicht erträglich.
Nutze ich nur bei Beschlagen der Scheiben.
Man kommt sich vor wie im Windkanal.
ein Paar feste Schuhe würdens auch tun
Sorry, kurz vorm WE gehts manchmal mit mir durch.
Wünsche Euch ein schönes.
Ich benützte meinen ebnfalls fürs Gelände, ansonsten wäre diese schwere Kuh zu bewegen unnütz. Im Gelände ist er toll mit Komfort (So kann ich bis zu 50-60 cm Schnee durchbrettern =Pulverschnee mit mächtig viel Speed) und durch Wasser und auf Steine und Felsen herumfahren. Ein Auto ist ein Auto und kein Kind. Mann Mann Mann, einem Auto persönliche Gefühle geben (Ich hab Angst) Nicht böse sein aber...
Wieso nicht ? Viele geben der Möhre doch auch einen Namen
"Angst haben" würde ich nicht so interpretieren wie Du.
Es geht einfach ins Geld, da muss man Vorsorge treffen.
trotzdem
So ein schöner Blauer
Das tut richtig weh.
Alles anzeigenWas sollte eigentlich diese Umfrage ?
Etwa so ?
Wenn ich fahren will muß ich doch tanken! Richtig ?
Wenn ich viel fahren will muß ich mehr tanken ! Richtig ?
Und wenn ich dann Touareg fahren will muß ich eben am meißten Tanken und zum Tankstellen blocken aufrufen ?????
R.
Guten Tag,
Es geht einfach darum einmal festzustellen, welchen Tankstelle Ihr "blocken" würdet.
Danke für die Teilnahme!
.
Wo ist das Problem ?
Manch einen interessiert das eben.
Hab ne eigene Firmen-Tanke.
Die wurde jahrzehntelang bestückt von DEA, unser Jahresumsatz mit denen 200 T€ (Diesel und Heizoel).
Dann stand ich eines Heiligabends um 17 Uhr mit leerem Heiztank da, DEA weigerte sich zu kommen, obwohl ein LKW von denen im Nachbarort stand.
Man schlug mir vor, zu einer Tanke meiner Wahl zu fahren und 50-Liter-Schlückchenweise den 50.000er Tank zu bestücken.
Den ARAL-Händler hatte ich bis dahin boykottiert, weil er bei Preisanfragen immer einige Cent drüberlag.
An dem Heiligabend kam er sofort und füllte 500 Liter ein.
Seit dem bekommt er ungefragt alle Füllaufträge.
Wie schon gesagt, ich fahr nie ins Gelände.
Die Entkoppelung funktioniert so einfach, dass einer meiner Hunde das schon geschafft hat, als ich an einer Ampel stand.
Das Fahrerlebnis ist genial, man hat das Gefühl mit unterschiedlich dicken Ballonreifen zu fahren. Auf ebener Fahrbahn aber nicht grad witzig.