Beiträge von VW-chen

Spritverbrauch im Schnitt: 10,7 ltr/100km

50% Autobahn, 50% Landstrasse, viele Steigungen, kaum Stadtverkehr

Überprüfung nicht über Navi, sondern über Spritverbrauch und verfahrene km.

ca. 12.000 km gefahren seit 11.11.05

Aber: Frau am Steuer :D

Tja, irgendwie macht es ja auch Spass. ;)

Was Du jetzt hören willst ist, wie nett doch Ihr Männer seid, uns Frauen Euer Lieblingsspielzeug zu überlassen. (Ich meine jetzt das Auto :p )

Ansonsten müsste Dir doch die Umfrage hier im Forum genügen, wo nach dem Frauenanteil bei T-Fahrern gefragt wurde.
    Da kamen durchaus nette Zahlen raus. :)

Peinlich wurde es erst, als dann noch gefragt wurde, wer von uns Frauen sich denn auch selbst solch ein Auto leisten könne. :winken:

Zitat

mir fällt auf, daß wir im Forum garkein (erkennbar) weibliches Mit ( ähm... OHNEglied) haben!

Da Ihr die offensichtlich nicht für voll nehmt, fühlen die sich woanders halt wohler. :winken:

Geliefert wurde meiner am 11.11.2005

Ich hab das Gefühl, ab der 45.KW. kamen die Änderungen.
    Meiner hatte einiges nicht was bestellt wurde. Waren aber eher Kleinigkeiten. Dafür hatte man anscheinend zuviele 4Z-Klimas auf Lager, ich hatte nur 2Z bestellt. :zwinker:

Nach Aussage einer internen Quelle aus dem Autohaus meines :) steht mein Wägelchen unter "besonderer Beobachtung". Hab noch nicht rausgefunden, was das heissen soll. :confused:
    Die Änderungen waren ab Produktionswoche 46. durchgesetzt.

Zitat

Beispiel 2:
    bei meinem MJ 2005 Touareg gab es noch Motorraumbeleuchtung , Beleuchtung MAL , verstellbare Ausströmer für hintere Fenster ,grauer Innenspiegel .
    Das alles gibts seit MJ 2006 nicht mehr mittlerweile ist auch das Ablagefach unter dem Beifahrersitz entfallen .....

Hab ich auch alles noch.
    Herstellwoche 44.KW 2005, MJ 2006

Nun lasst ihn doch mal.

Er ist doch unsicher in der Farbwahl und will nur mal einen blauen T sehen.
    Das kann er doch haben. :p

Vielleicht nimmt er dann eine ganz andere Farbe.

Meiner ist perlblau.
    Ich war sogar am WE in Bielefeld.
    Das ist echt Pech.
    Deine Email-Adresse ist leider nicht freigegeben.
    Ich habe hier schon mal Bilder gepostet, finde aber nichts mehr.

Kannst Dich bei mir melden, wenn Du mehr wissen willst.

Zitat von Mimihopps

RAVENNABLAU

Das bete was man machen kann!!!!!!! ;)

Hast Du so bestellt ? Oder hast Du ihn schon in der Farbe ?

Ich hätte die auch genommen. Hab aber zwei Tage vor Bestellung einen T in ravennablau in der Sonne stehen sehen. :eek: Hatte nichts gemeinsam mit der Farbkarte.

mein Zweitwagen: :D

Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.

Da schneiden Frauen besser ab: :D

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:Schlüsselaspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können, sind Aufbruch und Eroberung. Mit Elan Widersprüchlichkeiten meistern spielt eine entscheidende Rolle. Es werden mit diesem Nummernschild in besonderem Maße Sieg und Triumph symbolisiert sowie unermüdliche Unternehmenslust. Hier sind starke dynamische Energien am Werk. Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance bei entgegengesetzt wirkenden Kräften stellt eine weitere zum Ausdruck gebrachte Symbolik dieses Kennzeichens dar. Auch ungewöhnlicher Mut und Stärke sowie das unaufhörliche Sprudeln neuer kreativer Ideen werden hier widergespiegelt. Und schließlich liegt eine zusätzlich hier signalisierte Bedeutung in einem bewusst und aktiv gelebten Leben mit all seinen Abenteuern.