Zeigt her Eure 4-beiner

• Hallo ein anderes Thread hat mich auf Idee gebracht mal hier nachzufragen, ob Ihr auch ein Bild von Eurem vierbeinigen Mitfahrer einstellt.

Das ist meiner, ca. 53 kg Geburtstag 04.05.96. Spanienerfahrener Urlauber.

Ist Rassenrein, obwohl ich darauf eher keinen Wert lege. Daher hat er auch einen Schwanz.

War damals bei dieser Rasse noch selten, da nach "Hundevereindenken" ein Bobtail damals noch kupiert sein mußte.

• Meine 2 sind im Avatar

Links ist unserer Biene, eine Black and Tan Coonhound Dame , 4 jahre alt und 25 Kg schwer, und rechts ist die Jetta, eine Deutsche Schäferhund Dame, auch 4 jahre alt und 50 Kg schwer. Beide hoffen eigentlich, dass wir nicht merken, dass sie eigentlich keine Schosshündchen sind! :D

• So das ist unser neues Familienmitglied:

Name: Dionysos, oder kurz Don.
    Rasse: Deutsche Dogge
    Farbe: blau
    Gewicht: 19 kg (später bis zu 80kg)
    Größe: ganz schön schon (später ca. 95 cm Schulterhöhe)
    Bild: hier

• Hallo,
    das ist ja ein bildhübsches Tier. :Applause:
    Viel Spass noch damit...

Bodo

• Zitat von bodo1966

Hallo,
    das ist ja ein bildhübsches Tier. :Applause:
    Viel Spass noch damit...

Bodo

Danke, danke! :guru: Finde ich auch. :D

Er ist z.Zt. der Liebling der "Nation". Und soooo lieb. Hören tut er auch so langsam. :zwinker:

• Hagen

Hätten wir auch sooo gerne. Zumal Eric letzte Woche bei den SOS-Doggen war und eigentlich einen für uns gefunden hätte.
    Fehlt halt momentan der Garten.

Unser 4-Beiner ist aber auch ein Lustiger.
    Jemenchamäleon (Chamaeleo calyptratus)
    Name: Gerard
    ca. 1 1/2 Jahre
    Fliegengewicht

Besondere Fähigkeiten? Einige, die da wären:
    Rundumblick, Schleuderzunge und natürlich das Wechseln der Farbe (welches übrigens nicht aufgrund des Hintergrundes geschieht)

Viele Grüße
    Jenny

• Cool, kann ich mir den mal für meine Garage + meinen Keller ausleihen?

Vorne seht Ihr meine Hündin Bella, die wirklich bella ist :) :)

Eine Göttin von Hund und sozialer Kompetenz!

• Hi Jenny,

ja ohne Garten ist's nicht ganz so praktisch, das stimmt wohl.

Euer Wuff ist ja putzig. Kann man mit dem auch Gassi gehen? :D
    Mir wäre er ja etwas "unheimlich". Habe aber auch keine Ahnung von diesen Tieren. :o

• Nein, unheimlich ist der nicht und Gassi geht er in seinen Palmen. Wobei er ein extrem neugieriges Exemplar ist und auch mal auf dem Bücherregal oder den Whiskyflaschen gefunden wird.

paul
    Nee du, lass mal, sonst wird er noch dick und träge.
    Aber Spaß hätte er wohl schon mit den 6 bzw. 8 beinigen Tierchen.

Gruß
    Jenny

• @ Jenny

kann man mit dem auch spielen und/oder schmusen? Zumindest so´n bisschen? :denker:
    Ich mein interressant aussehen tut er.

@ Hagen

wir waren im April für eine Woche im Bayerischen Wald, auf einem Bauernhof mit Gästeappartements.
    Da haben wir auch ein Paar kennen gelernt, die mit so einem Tierchen unterwegs waren, genau die Farbe wie Deiner, schöner Kerl.

Freut mich, das wir schon einige Fotos haben von unseren Vierbeinern, weiter so..