So hab das Teil nach heiß fahren und Gasbrenner endlich auf bekommen, der neue Sensor ist drin und alles ist wieder ok.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Rolf
So hab das Teil nach heiß fahren und Gasbrenner endlich auf bekommen, der neue Sensor ist drin und alles ist wieder ok.
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße Rolf
Und falls ich das Ding nicht auf bekomme, kann ich dann noch fahren ohne Stecker?
Danke Robert, das Teil gibt’s bei uns im Baumarkt, werde ich heute Mittag kaufen und dann mal,schauen ob’s klappt.
Aber wie mache ich dann das genau, der angezeichnete Sensor muss raus
Also, warm fahren hat nix gebracht, muss mal schauen wo ich so ein Gasbrenner herbekomme.
Ok, werde es heute mal testen, Danke.
Ja, bei warmgefahrenen Motor und heißem Krümmer hab ich es auch schonprobiert , aber noch nicht mit Kältespray.
Mit dem Schlagschrauber traue ich mich nicht ran, dann muss ich das Kabel abschneiden und wenn das Teil sich trotzdem nicht aufdrehen lässt, kann ich nicht mehr fahren, denke ich, oder liege ich da falsch.
Noch kann ich immer wieder den Fehlerspeicher löschen
Hallo
Muss den Noxsensor oben auf dem Krümmer wechseln, leider bekomme ich die Schraube nicht auf.
Hab das Teil schon mit W40 eingesprüht, auch mit einer Rohrverlängerung geht das Teil nicht auf, jemand noch einen Tip was ich da noch machen könnte.
Danke
Grüße Rolf
Wenn es 18 Zoll LS sind warum baut ihr dann 16 Zoll ein?
Hallo
Hab gestern auch das Handschufach ausgebaut und nach dem Stecker geschaut, da sitzt alles fest, da hat nix gewackelt, ich denke eher es liegt an den Kabeln, durch das bewegen des Kästchens werden ja auch die Kabel bewegt. Hab dann alles wieder gut in dem Kabelgewirr hinter dem Radio verstaut, das Handschufach wieder eingebaut und alles läuft wieder perfekt, kein flimmern mehr, und das war zu Schluss extrem.
bei dem VW Update werden viele Landstraßen in Frankreich noch mit 90km angegeben, obwohl dort schon lange 80km vorgeschrieben sind.
Hab’s jetzt mal rauscodiert damit das gelbe Zeichen nicht dauernd leuchtet, werde nächste Woche mal beim Freundlichen nachfragen.
Danke
Vielen Dank Robert, warum kann das Ding nicht irgendwo sitzen, wo man einfacher dran kommt![]()
Hab eben geschaut. Sollte die Sicherung 8 sein, aber die ist ok.
Nee, welche Sicherung ist das ?
Hallo
Bei mir funktioniert das Reifendrucksteuergerät nicht mehr, die Sensoren sind in Ordnung und funktionieren.
Das Steuergerät lässt sich im VCDS nicht aufrufen
Wo sitzt das Teil im Touareg 7P Bj 2017?
Danke
Grüße Rolf
Würde mal den Fehlerspeicher auslesen
Was erwartest du zu hören, du kannst Glück oder Pech haben, leider können wir immer noch nicht in die Zukunft schauen.