Hallo
ok, dann werde ich noch warten und weiter suchen, falls jemand einen sieht kann er gerne Bescheid sagen, aber er sollte MwSt. ausweisbar sein, und fast Vollausstattung haben.
Danke
VG
Rolf
Hallo
ok, dann werde ich noch warten und weiter suchen, falls jemand einen sieht kann er gerne Bescheid sagen, aber er sollte MwSt. ausweisbar sein, und fast Vollausstattung haben.
Danke
VG
Rolf
Hallo Zusammen,
Na da hab ich ja was losgetreten, danke für eure Unterstützung.
Hab mal,beim Autohaus angerufen, der Verkäufer war sehr nett und hat auch gleich darauf hingewiesen, dass das Fahrzeug einen Unfall hatte, so wie es aussieht war die gesamte rechte Seite betroffen, wurde von VW gemacht.
Habe leider vergessen zu fragen was der Schaden gekostet hat,kann ich aber nachholen.
Hätte an für sich kein Problem mit einem Unfallschaden, aber da es doch was größeres war bin ich mir doch einwenig unsicher.
Die Farbe ist jetzt grad nicht der Hit, könnt ich aber mit leben auch mit dem hellen Innenraum, schwarz wäre mir natürlich lieber, aber wenn der Preis stimmt ist das ok.
Das Problem ist leider, dass das Fahrzeug zu weit weg ist um mal ne Probefahrt zu machen, ich müsste es sozusagen blind kaufen.
VG
Rolf
Hallo
Bin leider immer noch am suchen, was meint ihr zu dem, hat aber schon 3 Vorbesitzer und ist ein Unfallwagen, dafür relativ günstig.
Volkswagen Touareg 3.0TDI 314,-ohne Anzahlung Navi AHK ACC
Erstzulassung: 06/2015
Baujahr: 2015
Kilometer: 50.207 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 26.949 €
Hallo
Vielen Dank für eure schnelle Antwort, sorry mit dem Unterforum.
Aber ihr habt recht, denke es sollte schon ein Euro 6 sein, habe ich nicht darauf geachtet.
Dann werde ich wohl weitersuchen müssen.
VG
Rolf
Hallo
Bin auf der Suche nach einem Touareg mit viel Ausstattung, was haltet ihr von dem, zu teuer oder passt das alles?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Danke
vG
Rolf
Hallo
Peter
ist für den T2 (7P)
Grüße Rolf
Hallo
verkaufe den [h=1]Sonnenschutz für hintere Seiten- und Heckscheibe[/h]für den Touareg,
für die Heckscheibe habe ich aber die Klipse nicht mehr, bekommt man aber beim Freundlichen.
die Teile kosten neu 207,- Euro möchte noch 90 + Versand
Grüsse Rolf
Verkauft, kann geschlossen werden.
Steht immer noch zum Verkauf
Hier noch Bilder
Die letzten Bestände von meinem Touareg 7P Bj.2013
Original VW Trenngitter einmal Längs und quer Neupreis bei VW knapp 600,-
ich hätte noch gerne 320,- Euro
das Seitenverhältnis ist aber von mir geändert worden nich wie Original 40/60 sondern knapp 50/50 Prozent
und
einen Original VW Dachträger für 150, Euro
Grüsse Rolf
Hallo
die Felgen sind an einen sehr netten Forenkollegen verkauft worden, bitte schließen.
Danke
Nee, da.wummert nix, laufen perfekt
Moin Zusammen,
ja ja das Auto ist verkauft und die Felgen sind übrig.
Grüsse Rolf
Hallo
verkaufe meine 20 Zoll Tarragona Felgen mit fast neuen Winterreifen
hätte gern 1500,- Euro
Verkauft, kann geschlossen werden
Hallo
verkaufe meinen Touareg Edition X Bj.02.2013 mit 52000km VW Neuwagengarantie bis 02.2018
fast Vollausstattung, Luftfederung, Standheizung, HighEnd Anlage Neupreis 95000,-
Verkaufspreis 43000,-
Du kannst die watch eh nur online bestellen, die gibt es nicht in den Läden.