Damit kannst auch deine Heimanlage testen,
sind tolle Aufnahmen drauf.
Grüsse Rolf
Damit kannst auch deine Heimanlage testen,
sind tolle Aufnahmen drauf.
Grüsse Rolf
Hallo Tobias,
die Sache hat sich erledigt, es hat doch noch mit der Spedition geklappt, die Teile sind da und kann sie morgen abholen.
herzlichen Dank für deine Hilfe.
wünsche dir eine angenehme Fahrt schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Rolf
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine
Hilfe, aber die Sache hat sich als schwierig erwiesen, der Verkäufer ist ein 80jähriger Mann, am Letzten Donnerstag war ausgemacht dass eine Spegiton das Rack abholt, leider war es nicht verpackt, der Fahrer hat es nicht mitgenommen.
Jetzt sollte es diese Woche passieren, leider kann ich erst am Samstag sagen ob es geklappt hat.
Würde dir am Sonntag mailen wie die Lage ist.
Viele
Grüße Rolf
Was hast du bezahlt Jürgen?
Grüsse Rolf
Hallo
Bei meinem Touareg Bj.2013 3.0 TDI leuchtet das Bremsbelagsymbol, find ich ein wenig früh bei erst 45000km, egal brauch jetzt neue.
Falls die Scheiben noch fällig sind kann ich die von Zimmermann nehmen, oder müssen da unbedingt Originale rein?
Danke
Rolf
Hallo
fährt jemand von euch in nächster Zeit von Hamburg Richtung Karsruhe und könnte ein Audiorack mitnehmen, gegen Unkostenbeitrag?
Danke
Grüsse Rolf
Hallo
meine Garantieverlängerung steht im Januar an, habe bei der DEVK angerufen, leider kann ich nicht abschließen weil ich in der Schweiz wohne, so ein Mist.
Jetzt muss ich die teuere VW Garantie nehmen und das Luftfahrwerk ist nicht mit eingeschlossen noch mal Mist.
Leider gibt es in der Schweiz nur eine Versicherung für Privatpersonen und die ist noch teuerer als die von VW.
Grüsse
Rolf
Weil da zwei Hunde Platz haben
Grüsse Rolf
Also,ich bin super zufrieden mit den Boxen, kann sie dir empfehlen, sie werden auch sehr gelobt im
Netzt.
Hallo
ja, habe auch die Hochtöner von Adrian Audio drin, würde wenn du schon dran bist natürlich auch die Hochtöner wechseln.
Grüsse Rolf
Hallo
ich habe diese eingebaut und die sind klanglich Klasse,
http://www.andrian-audio.de/A165g.shtml
die Originalen kannst vergessen, das ist so ein billig Mist wie Bose
Hallo Arjan,
leider habe ich keine Bilder vom Einbau, aber der Verstärker wird ja nur an den alten Verstärker der im Touareg im Kofferraum verbaut ist, angeschlossen.
Der Isotec wird dann in der Ersatzradmulde festgemacht, und Strom wird direkt von der Batterie genommen.
Was hast du für Lautsprecher, die originalen, die kannst vergessen ist nur so ein billig Mist oder machst du andere rein, würde ich dir empfehlen.
Grüsse Rolf
Hallo
bei mir ist das genau so.
grüsse Rolf
Hallo
seit ich das neue Update drauf habe verbindet sich das IPhone 5s viel,schlechter mit dem 850, kann das am Update liegen?
grüsse Rolf
Ok, Danke
Hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauert!
Grüsse Rolf
Hallo
bekomme am Donnerstag auch ein Update aufgespielt und die neue Navisoftware habe ich auch gleich bestellt.
mein Freundlicher meinte das Update könnte sehr lange dauern, mehrere Stunden, das kann doch nicht sein, oder?
grüsse Rolf
Na dann wünsche ich dir viel Spass mit den neuen Boxen
Hallo
Was haste jetzt für LS genommen?
Hallo Angelo,
es bringt mehr wenn du vorne bessere Boxen einbaust, die hinten kannste leise stellen oder ganz aus drehen.
zu 99,999 Prozent hörst du keinen Raumklang, wenn dann muss es speziell so aufgenommen sein.
Die Musik kommt immer von vorne, oder stellst du dich mit dem Rücken beim Konzert vor die Bühne.
Grüsse Rolf