Hallo
ich habe diese eingebaut und die sind klanglich Klasse,
http://www.andrian-audio.de/A165g.shtml
die Originalen kannst vergessen, das ist so ein billig Mist wie Bose
Hallo
ich habe diese eingebaut und die sind klanglich Klasse,
http://www.andrian-audio.de/A165g.shtml
die Originalen kannst vergessen, das ist so ein billig Mist wie Bose
Hallo Arjan,
leider habe ich keine Bilder vom Einbau, aber der Verstärker wird ja nur an den alten Verstärker der im Touareg im Kofferraum verbaut ist, angeschlossen.
Der Isotec wird dann in der Ersatzradmulde festgemacht, und Strom wird direkt von der Batterie genommen.
Was hast du für Lautsprecher, die originalen, die kannst vergessen ist nur so ein billig Mist oder machst du andere rein, würde ich dir empfehlen.
Grüsse Rolf
Hallo
bei mir ist das genau so.
grüsse Rolf
Hallo
seit ich das neue Update drauf habe verbindet sich das IPhone 5s viel,schlechter mit dem 850, kann das am Update liegen?
grüsse Rolf
Ok, Danke
Hätte ich nicht gedacht, dass es so lange dauert!
Grüsse Rolf
Hallo
bekomme am Donnerstag auch ein Update aufgespielt und die neue Navisoftware habe ich auch gleich bestellt.
mein Freundlicher meinte das Update könnte sehr lange dauern, mehrere Stunden, das kann doch nicht sein, oder?
grüsse Rolf
Na dann wünsche ich dir viel Spass mit den neuen Boxen
Hallo
Was haste jetzt für LS genommen?
Hallo Angelo,
es bringt mehr wenn du vorne bessere Boxen einbaust, die hinten kannste leise stellen oder ganz aus drehen.
zu 99,999 Prozent hörst du keinen Raumklang, wenn dann muss es speziell so aufgenommen sein.
Die Musik kommt immer von vorne, oder stellst du dich mit dem Rücken beim Konzert vor die Bühne.
Grüsse Rolf
Hallo Angelo,
warum um brauchst du auf den Rücksitzen gute Lautsprecher, du sitzt doch vorne auf dem Fahrersitz?
Rolf
Das zeigt er als Fehlermeldung an
Hallo,
habe seit dem Einbau der I-sotec Endstufe nur ab und zu Empfang über den DAB Tuner, kann es sein,,dass die DAB Antenne nicht richtig fest sitzt?
welches Kabel ist für die DAB Antenne und wo sitzt diese?
FM läuft ohne Aussetzer.
Touareg 2 Bj.2013
Danke Grüße Rolf
Hallo
so, muss mal wieder was schreiben hat ne kleine Änderung gegeben.
Leider verschiebt sich der Einbau um eine Woche, da ich einen zusätzlichen Auxin Eingang an den I-sotec Verstärker bekomme, kann dann direkt meinen Astell & Kern Player dranhängen und dann kann ich wenigstens Flac abspielen und keine komprimierten MP3 Dateien.
Hallo Pascal,
Ich habe das Trenngitter im Touareg und es kann nicht verschoben werden um eine Größe von 50/50 zu bekommen.
Das einzige was du machen kannst, die Halterung an Trenngitter abflexen und dann passend wieder anschweißen.
Habe es so bei mir gemacht.
Grüsse Rolf
Hallo Hengning,
das ist natürlich eine bessere Lösung mit dem Interface, würde ich sofort einbauen, wenn es für den Touareg passt.
Gebe mir bitte Bescheid, wenn das Teil fertig ist.
Werde jetzt erst mal die isotec Lösung einbauen lassen und dann kommen noch Lautsprecher von Andrian Audio rein, er selbst also,der Entwickler kommt vorbei und macht die Feineinstellung , mal schauen wie es klingt.
Jo, du hast recht, hier steht's wie er angeschlossen wird
Die carbon 5plus wird mit einem Kabelsatz plus passenden VW-Radio-Adapter direkt am Radio angeschlossen.
ACHTUNG: Eine Verbindung über Lichtwellenleiter am CAN / MOST-Bus erfolgt nicht.
Die Spannungsversorgung wird direkt an der Fahrzeug-Batterie vorgenommen. Dies gewährleistet eine optimale Ausnutzung der Leistungsmöglichkeiten. Das erforderliche Anschluss-Zubehör ist im Lieferumfang bereits enthalten.
Grüsse Rolf
Warum zusätzlich abgreifen, der alte Verstärker kommt raus und der neue rein
Hallo,
da leider keine Antworten kommen vom großen Upgrade mit dem Carbon Verstärker von I-sotec, werde ich das mal in Angriff nehmen
Habe in 2 Wochen einen Termin bei i-sotec und werde mir das Upgrade mit dem Subwoofer mit neuen Frontboxen einbauen lassen.
Bin jetzt nur noch am überlegen ob ich einen zusätzlichen Mitteltöner mittig ins Amaturenbrett einbauen lassen soll, aber ob das was bringt?
Grüsse Rolf
Hallo
hat schon jemand das große Soundupgrade verbaut von Isotec?
Lohnt sich der Mehrpreis?
grüsse Rolf
Hallo
suche die oben genannten Spurplatten, falls jemand welche hat bitte ein Angebot schicken, Danke
Danke
grüsse Rolf