Beiträge von Dogopit
-
-
-
Also im Green Menü bin ich jetzt drin, aber da wird immer geschrieben Taste Car + Setup gleichzeitig drücken, das ist falsch,
Es funktioniert nur wenn man zuerst Setuptaste + dann Cartaste gleichzeitig drückt,
Aber der Fehler ist immer noch da, er schickt mir jetzt eine neue Datei
-
Hab die Anleitung auf übersetztes Deutsch.
Hab mit euronavmaps geschrieben, er meint ich muss ins Greenmenue und eine Einstellung dort ändern.
Leider ist das Greenmenue bei mir nicht freigeschaltet, er hat mir eine Datei geschickt um es frei zu schalten. Leider klappt das nicht, oder ich stell mich zu blöd an.
-
Hab jetzt nochmals Versuch das Update aufzuspielen er bleibt nach einer Stunde hängen bei
PSD:0
Jetzt Fehlercode 141
-
Hab im
Netzt gelesen, dass es beim Fehler 140 oft an einer schlechten SD Karte liegen soll.
Werde jetzt eine von mir neu formatieren und dann das Navi Update drauf kopieren vielleicht klappt’s dann.
-
Ja, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten
-
Nee, ganz normal wie beschrieben, hab’s jetzt 3 mal versucht und fast überall ist er hängen geblieben und hat den Fehlercode 140 gebracht.
Jetzt geht das Navi nicht mehr,🫤
-
So hab’s probiert aber leider ist ein Fehler gekommen
Database GDB:0
Fehlercode: 140
Mist
Jemand ein Tip was das sein könnte?
-
Danke Robert, aber 2-3 Stunden den Motor laufen zu lassen, wollte ich jetzt nicht unbedingt, wäre natürlich eine Möglichkeit.
Ich lade jetzt mal die Batterie ganz auf mit dem Ladegerät und dann versuche ich es mal.
Das Ladegerät lass ich natürlich dran hängen, hoffe es reicht 😉
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Robert
Ja hab ihm schon 2 PNs geschrieben, aber er antwortet nicht darauf.
Kann Mann die Zündung 2-3 Stunden anlassen solange das Update gemacht wird, oder ist das schädlich für die Glühkerzen?
Kann ja das Ladegerät an die Batterie anschließen
-
Hallo
Leider meldet sich hier Bennet94 nicht,
Wollte jetzt das Navi Update aufspielen,
Kann mir jemand sagen wie lange das RNS850 läuft, wenn die Zündung aus ist?
Schaltet das Radio ganz ab nach einer gewissen Zeit, oder wird nur der Bildschirm ausgeschaltet?
Danke
-
Ja, ich hätte auch ein paar Fragen dazu.
Grüße Rolf
-
Hab’s auch bestellt, aber die schicken die SD Karte zu dir, meine ist unterwegs kommt aus Spanien
-
So wie es aussieht ist V18
6.36.0
die letzte
-
Hab’s jetzt gesehen, die Firmware ist gleich nur die Naviversion ist anders, ich habe
6.30.1
Und das Update hat die Nummer
6.36.0
Danke
Grüße Rolf
-
Ja das ist richtig, aber ich habe auf meinem Navi noch V14 und habe die gleiche Firmware drauf, irgendwas stimmt dann nicht
Grüße Rolf
-
Hallo Bennet,
Welcher Version ist das bei dir?
Bei mir steht HN+_EU_VW_P0824
Grüße Rolf
-
Dann hoffe ich, dass ich es nie brauche