Dann sollte ich keine Probleme bekommen, Danke dir.
Beiträge von Dogopit
-
-
Hallo
Habe auf meine Dicken 21 Zoll Reifen drauf, kann ich bei einer Reifenpanne das Reserverad benutzen obwohl es viel kleiner ist?
Es heißt ja die Räder sollten gleich groß sein, sonst kann das Getriebe oder das Differenzial kaputt gehen.
Danke.
Grüße Rolf
-
Hallo
Wer macht eigentlich den Ersatzschlüssel nach, hier bei uns in der Gegend (Freiburg) lehnen alle Schlüsseldienste das Nachmachen von Plastikschlüssel ab.
Grüße Rolf
-
-
Ok, danke werd ich mal versuchen
-
Hallo
Weiß jemand wie man die Klipse an der Gepäckraumabdeckung die an die Rückbank eingeklipst werden, wechseln kann?
Danke
Grüße Rolf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab dir ne PN geschickt
Grüße Rolf
-
Hallo Heiko
Bilder wären nicht schlecht?
Grüße Rolf
-
Sieht klasse aus 👍
-
Hallo
Suche eine Laderaumabdeckung Rollo in schwarz für den Touareg 7P
Grüße Rolf
-
Oh, das ist ja super, dachte die Updates wurden eingestellt?
Danke Grüsse Rolf
-
Hallo
Heute hat mir mein Freundlicher gesagt, dass es ein Update für das Navi gibt, wäre vom Juli 2022, er könnte es bestellen kostet aber 260.- Euro.
Dachte es wird nicht mehr aktualisiert
Grüße Rolf
-
Endlich das richtige Auto 👍
-
Hallo Peter,
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es leichte Toleranz zwischen den einzelnen Firmen (Bremsscheiben) geben kann.
Werde ich prüfen, danke dir für die nette und freundliche Hilfe.
-
Hallo Robert,
Ich will hier keine unsinnigen Thesen und keine gefährlichen Tips verbreiten, auch habe ich keinem anderem User empfohlen,
ähnlichem Pfusch an sicherheitsrelevanten Bauteilen zu bewegen
Was du hier unter Pusch verstehst, verstehe ich nicht.
Es wurde alles genau nach Vorschrift eingebaut, das einzige was dem nicht entspricht ist das einstellen des Spiels der Feststellbremse.
In meinen Augen hat das nix mit Pusch zu tun sondern mit Unwissenheit.
Für das ist ja das Forum da um Sachen richtig zu stellen und bei Fehlern Hilfestellung zu geben.
Die Hilfestellung habe ich ja von dir erhalten und kann das nachträglich einstellen, Danke.
Im Übrigen rate ich dir einen vernünftigen Tonfall anzuschlagen, hier keine gefährlichen "Tipps" zu posten
Dieser Satz ist unnötig!
Grüße Rolf
-
Hallo Peter,
Für mich einwenig unverständlich, verständlich wäre es wenn die Scheibe nicht runter geht und ich in der Einstellung was verändere damit die Bremsbacken locker werden.
-
Steht da irgend etwas vom Tausch der Feststellbremse, ne, bitte richtig lesen bevor du deinen Kommentar schreibst!
-
Was muss denn da für ein Lüfterspiel eingestellt werden, da verschleißt ja nix, oder fährst du mit angezogener Handbremse.😉
Wenn ich kein Abrieb habe, kann ich auch x nachstellen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Geht wirklich einfach das wechseln und man braucht kein VCDS, da muss nix, aber auch garnix eingestellt werden.