Hallo zusammen!
Das Steuergerät ist eingebaut, angelernt und die Achse ist vermessen. Eine neue (teuere) Battiere gab es letzte Woche auch noch für den T. Die erste Batterie aus 2006 hat nach dem Anlernen des Steuergeräts das die weiße Fahne geschwenkt..
Nachdem ich nun mal probehalber meine neu erworbenen gebrauchten 22" Räder montiert habe, habe ich auch mal ein Bild vom Touareg mit ABT-Level-Control Tieferlegungssteuergerät gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wie ich finde hat sich die Sache schon gelohnt. Der T steht nun im Sport Modus dar und ist verriegelt. In diesem Zustand fährt das Fahrwerk auf das Ladelevel runter und hebt sich beim Starten des Motors zur Fahrt leicht an. Die Fahreigenschaften mit meinen 21" 295/35/21 Winterrädern sind schon als sehr straff zu bezeichnen. Ich erwische mich daher, oft auf den Auto Modus auszuweichen um mehr Komfort zu haben.
Aber gut sieht es schon aus, wie ich finde!
Die Felgen werden über den Winter restauriert und bekommen dann zur neuen Saison auch einen ordentlichen Satz Reifen verpasst.
Gruß
Christian