für alle die noch auf der Suche sind, wie das Handschuhfach ausgebaut wird, um entsprechend z.B. den Lüftermotor oder auch das AFS-Steuergerät zu tauschen (Liegt unter dem Radio und dem Klimabedienteil).
Moin Eric, um den Lüftermotor zu tauschen, ist es zum Glück nicht erforderlich das Handschufach auszubauen. Die Arbeit kann man sich sparen. Das geht auch vom Fußraum aus ganz gut. Hab ich vor einiger Zeit gemacht.
Beitrag
RE: Gebläse Touareg 7L geht nicht mehr
Hallo T-Freunde,
heute habe ich ebenfalls das Raumluftgebläse erneuert. Das Zirpen und Fiepen war nicht mehr zu ertragen.
Der neue ist von Febi/Bilstein Nr. 34788. Gekauft über Darpato für 72,-
Die ganze Umbauaktion hat ca. 30 Min. gedauert und der Neue läuft einwandfrei. Endlich Ruhe!
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den Luftansaugschacht gereinigt, da hier allerhand kleine Blätter, usw. drin waren. Um zu verhindern, dass neue Blätter in den Schacht angesaugt werden, habe ich an dem…
heute habe ich ebenfalls das Raumluftgebläse erneuert. Das Zirpen und Fiepen war nicht mehr zu ertragen.
Der neue ist von Febi/Bilstein Nr. 34788. Gekauft über Darpato für 72,-
Die ganze Umbauaktion hat ca. 30 Min. gedauert und der Neue läuft einwandfrei. Endlich Ruhe!
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den Luftansaugschacht gereinigt, da hier allerhand kleine Blätter, usw. drin waren. Um zu verhindern, dass neue Blätter in den Schacht angesaugt werden, habe ich an dem…
IngoM