Beiträge von bella
-
-
-
Hallo!
Wir haben von dem Zuheizer geredet; in Aktion nach kurzer Fahrt.
-
Hallo!
Mensch, das ist ja alles ***
Aber wenn die Versicherung dann zahlen muß, geht es ja fast schon wieder
(Du weißt bestimmt, wie ich das meine) -
hhmmmm, weiß nicht
Dafür bin ich nicht zuständig
-
So, meine Ausbildung ist an dieser Stelle beendet
100
-
Na, dann mal los!!!
Also, wenn ich nicht schon vorher den Caddy gesehen hätte,.......
-
Preis: Ab ca. 25 000 Euro. Ein spezielles Getriebe für harten Geländeeinsatz kostet extra
-
Hallo!
Hab ich gerade beim Durchstöbern gefunden; den kleinen Bruder vom T?
Ich find ihn ganz hübsch
http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktue…__gelaende.html -
Hallo Micha!
Das kommt uns ja sooooo bekannt vor
Letztes Jahr im Winter standen wir mit dem T vor dem KiGa und wollten Vincie abholen, als da eine Horde Kinder vorbeilief: "Hilfe, das Auto brennt!"Naja, zuerst haben wir etwas verdutzt geguckt, mußten dann aber lachen
-
-
Hallo!
Na, dann viel Spaß beim Abholen.
Aber ich glaube, das brauche ich Dir gar nicht wünschen, den wirst Du bestimmt haben. -
Zitat von Joachim
Du das stimmt, wir müßten eigendlich noch ein XXXXL erfinden.
Hab mir die Bäuche denn am Sonntag auch nochmal aus der Nähe angeschaut.
Rollo hat meines Erachtens den weitesten Umfang.
Roland, würdest Du dann auch XXXXL nehmen ?Hallo!
Ich bin zwar nicht Rollo, aber ich antworte mal für ihnKlar würde er ein 4XL nehmen, lieber noch ein 5 XL.
Wenn der Preis stimmt, nimmt er bestimmt auch gleich 10 Stück.
-
Hallo!
Wir hatten gerade Besuch von holger.ihle.
Ich konnte ihm einen Touareg auf Plexiglas "abschwatzen".
Das wird mein neuer Schlüsselanhänger.
Ich finde es super gelungen!
Danke Holger
-
Hallo!
Auch wir haben die ca. 1100 km (Hin- und Rückfahrt) gut überstanden.
Aber was zum Frühstück aufgetragen wurde, war sehr gut (das muß dann doch auch erwähnt werden).
Und wegen des Mittagessens ist man uns auch entgegengekommen.
Und die Kinderbetreuung war klasse. Danke auch an Jenny und Tik!Auch wenn die Besprechung etwas länger gedauert hat......
(wir wußten ja alle, warum wir alle eigentlich da waren)
...... alles ist "richtig" ausgesprochen und für uns hat es sich dann auch wirklich für alle gelohnt. -
Hallo Andreas!
Nicht ablenken!!!
-
Zitat von Rocky Mountain
was ich noch loswerden möchte!
Seit nunmehr 22 Jahren fahre ich Auto, nach 9 Benzinern, ist der 10. der erste Diesel.
Und was passiert?
Als erstes steigt der Dieselpreis und liegt jetzt nur noch 10 statt vorher 20 Cent unter dem Preis von Normalbenzin.
Und als zweites wird die ach so schöne Gewichtsbesteuerung abgeschafftDa frage ich mich doch glatt, besteht da ein Zusammenhang zwischen meiner Kaufentscheidung und der Dieselbenachteiligung?
Sind da höhere Mächte am wirken?
Bin ich schuld?Hallo!
Ich glaube, Du bist nicht schuldig
Das mit dem Diesel ist schon ärgerlich.
Und die Sache mit der Gewichtsbesteuerung: da gibt es wahrscheinlich schon eine Lücke, durch die man schlüpfen könnte, sind aber wohl alles noch Spekulationen (Bericht 4Wheel Fun).
Schau´n wir mal. -
-
Hallo!
Sorry, aber ein kleines Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Zum Glück ist alles gut gegangen, der T hat keinen Schaden davon getragen und ihr seid letztendlich wieder gut zu Hause angekommen. -
Ja, richtig, beides ist in Bad Segeberg; trotzdem sind das dann doch noch 2 verschiedene Veranstaltungen.
Zum Glück, sonst würden wir den Schauapielern noch mit unserem T die Show stehlenUnd für den Schlamm holen wir ,aber auch nur zur allergrößten Not, ´nen Trecker