Servus
Ich hab das an der Winde verbaute Kabel verwendet. Ich meine, es wäre ein 25mm² Querschnitt.
Der Trennschalter müsste Deinem ziemlich ähnlich sein. Dem kann man sogar den Dreher abnehmen, wenn man ihn noch etwas weiter in Richtung "Aus" dreht.
Der Windenträger müsste ein original Taubenreuther sein. Ich bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Ich hatte den auch gebraucht von einem User hier erworben.
Der Motorraum im Touareg ist natürlich nicht so schön schnittig ausgekleidet, wie der vom Cayenne, deswegen bedurfte es da einiger Phantasie, um den Schalter adäquat erreichbar zu verbauen. Das mit dem Scheuerschutz ist noch ein guter Input. Mal schauen, ob ich das irgendwann noch nachrüste. Hast Du da irgendwelche Spezifikationen zu dem Rohr?
Zu den Bergeösen habe ich auch noch keine Infos. Ich hab bisher nur Fotos gesehen von einem Touareg mit welchen dran. Aber keinerlei Infos von wem die sind.
Es gibt einige Anbieter, die welche für den T5 anbieten, aber die geben keine Auskunft. Aber ich suche weiter und lass es Dich wissen, wenn ich Infos habe.