Hallo zusammen!!
Als aller Erstes möchte ich mich für mein unmögliches Benehmen, ein Thema aufzureisen und es dann nicht abschliessen, entschuldigen.
Ja Miguel, ich hab das Mistding letztendlich tatsächlich gefunden.
Leider ist es mittlerweile ja über ein Jahr her und rein aus dem Gedächtnis dies zu rekapitulieren ist nicht mehr ganz so einfach, zumal ich einfach froh bin, den Geber getauscht und damit den Fehler behoben zu haben.
Ich muss dazu sagen, dass ich damals das Auto glücklicherweise auf unsere Besucherparkplätze habe schleppen lassen, wo er dann auch gar nicht mehr anspringen wollte. Ohne die Luftfederung mit gefülltem Speicher hätte ich da ziemlich alt ausgesehen. Es hat gerade so gereicht, den T in den Xtra- Level zu hieven und dann unter dem Auto zu schrauben.
Ich weiss, das hören hier einige gar nicht gerne, aber da ging es einfach nicht anders und zum Glück gibt es ja die Locktaste.
Lange Rede ohne Sinn: Der Geber sitzt in Fahrtrichtung links am Motor ca. über dem unteren Querlenker versteckt, kaum zu erreichen und auch der Stecker ist ne rechte Qual.
Es ist möglich den zu wechseln ohne irgendwas auszubauen ausser der Unterbodenverkleidung, aber das ist ne Arbeit, die wünscht man nicht seinem ärgsten Feind.
Und bitte fragt nicht nach Fotos. Als ich endlich die Finger da hatte, wo man einigermassen blind und einhändig schrauben konnte, hab ich die da erst wieder rausgezogen, als ich das "Drecksvieh" los hatte.
Viel Erfolg