Beiträge von Thomas TDI

Hallo Andreas,

das hört sich ja gut an! Viel Spaß weiterhin!

Thomas

Hatte Jochen nicht geschrieben, dass seine Claudia Nolte gut aussieht???

"Sexy-Nolte" von der CDU erfüllt m.E. dieses Kriterium nicht wirklich! :D Man denke an die tollen Rüschen-Blüschen, die sie früher gern getragen hat. :zwinker:

Thomas

Hallo Snake,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine ausgezeichnete Wahl - vor allem der Motor. Du wirst sehen, dass die Leistung - vor allem der der Durchzug bei niedrigen Drehzahlen - völlig in Ordnung ist. Die Teile im Motor brauchen auch bei moderner Fertigung ein paar km bis sie sich aneinander gewöhnt haben.

Thomas

Zitat von AceofspadeS

... Ich habe die Zuziehhilfe beim :) ausprobiert und das Ding war mir die 140 Euronen einfach nicht wert, weil sie viel zu spät gegriffen hat, deshalb habe ich sie bei meinem weggelassen...
    ...und haue einfach den Kofferraumdeckel fester zu.

Bernhard

Das sehe ich genau so. Bei mir ist die Klappe bisher immer richtig eingerastet. Ich gebe allerdings zu, dass meine Frau immer zum Schließen von außen auf den Lack "grabbelt".

Thomas

SPIEGEL ONLINE - 14. November 2005, 11:41
    URL: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,384825,00.html

Luxus-Flop

[size=+3]VW stoppt Phaeton-Verkauf in den USA[/size]

In den ganzen USA hat Volkswagen von Januar bis September gerade mal 650 Exemplare seines Luxuswagens Phaeton verkauft. Nun zieht der Konzern die Konsequenzen daraus - und kapituliert.

Wolfsburg - "Wir werden den Phaeton ab Sommer 2006 in den USA nicht mehr anbieten", sagte ein VW-Sprecher am Vormittag in Wolfsburg. Damit steigt der Konzern komplett aus dem Geschäft mit Oberklassefahrzeugen in den Vereinigten Staaten aus.

[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,435634,00.jpg]

[size=-3]DPA[/size]

[size=-2]Edler Verlustbringer: Auch in den USA funktioniert die Luxusmarkenstrategie von VW schlecht[/size]

VW reagiert auf die schlechte Verkaufsbilanz des Modells in den USA und versucht zugleich, seine Verluste einzudämmen. In den ersten neun Monaten hat das Unternehmen in der Region Nordamerika einen Verlust von 818 Millionen Euro verzeichnet. Um den Phaeton in den USA wirtschaftlich erfolgreich zu machen, wären hohe Marketingausgaben nötig.

Das Auslaufen des Phaeton-Verkaufs sei "Teil der Turn-Around-Strategie", sagte der Sprecher, und weiter: "Wir müssen uns nun zunächst einmal auf unser Kerngeschäft fokussieren und mit unseren übrigen Modellen wie Passat, Jetta und New Beetle wieder zurück zu alter Stärke finden. Dann können wir weiter sehen."

2006 will VW sein US-Ergebnis zwar deutlich verbessern, der Konzern rechnet aber weiterhin mit einem Minus.

Schade!!! Aber Amerikaner haben halt keinen Geschmack!

Thomas

Zitat von jemy

Ich weiß das hier jemand gerne einen weisen Dicken bestellt hätte. :eek:
    Ist eben reine Geschmackssache. :sonne: :D
    Bitte nicht hauen..... :guru:
    Ach ja, ich war es nicht.

Einen Weisen hätte ich auch gern - Weiß mag ich aber nicht so! :zwinker:

Thomas

Zitat von handwerkerhof

hallo,ich habe auch in dieser woche meinen touareg v6 tdi bekommen,die einweisung ins fahrzeug dauerte keine 5 minuten.hatte mir schon vorgestellt das bei einem fahrzeug von 74tsd euro ein bischen mehr kommen könnte in punkto fahrzeug einweisung.bei fragen wie man denn was einstelle zb für fahreten ins gelände kam nur die antwort können sie am besten im buch nachlesen dann verstehen sie es besser !!! ich habe zwar nur einen freisprechanlage von vw aber auch diesen tollen höhrer am lenkrad was ich super blöde finde das man wenn man eine nummer sucht durch die schräglage des handys kaum etwas sehen kann, ich muß allerdings dazu noch sagen das ich bisher nicht die zeit hatte die umfanreiche bedinungsanleitung mir zugemüte zu führen.deshalb meine frage dient der höhrer nur dazu um eine gespräch anzunehmen und kann das tolle lenkrad noch ein bischen mehr ??

danke für deine antwort

lg ralf

Dann hast du ihn aber bestimmt nicht in WOB abgeholt. Die nehmen sich nämlich so viel Zeit wie du (!) willst.

Trotzdem viel Glück mit deinen Wagen! :trinken

Thomas

Glaubst du im Ernst, dass der einen R5 bestellt hat? :p

Thomas

Zitat von metagross

hy und guten abend,
    habe mal eine andere frage. wie kann es sein, daß ich beim aufschließen mit der ffb nur die fahrertür öffnen kann ? ich bin auch schon im komfortmenü gewesen und hab unter "türverriglung" alles versucht. einmal mit häckchen einmal ohne häckchen, aber es lässt sich immer nur die fahrertür von außen öffnen. hab ich vielleicht was wichtiges übersehen ? bis vor 2 tagen hat alles noch funktioniert.:(

Normalerweise kannst du das im Komfort-Setup einstellen.

Thomas