Beiträge von Thomas TDI
-
-
Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll weil zu viele Informationen auf einer Seite.
Schöner würde ich eine Überarbeitung der Startseite finden. Die ist deutlich zu textlastig. Inzwischen haben wir doch genug Fotos. Die würden deutlich ansprechender wirken.
Thomas -
Hallo Wiener,
zunächst einmal herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden und schon mal viel Spaß mit deinem V6 TDI.
Zu den Winterrädern: Wenn du demnächst einmal in Deutschland bist, würde ich mir überlegen dem Verein beizutreten. Über die TF gibt's die Kompetträder deutlich günstiger!
Thomas -
Zitat von sbk
... Irgeindein Mnisterialrat, der chronisch unterbezahlt war, hat sich wahrscheinlich beim sonntäglichen Brötchenholen mal wieder über seinen Nachbarn mit dem V10 tdi geärgert, der ihm den Parkplatz weggenommen hat....
... Ein Hoch auf die Deutsche Neidkultur!
Grüße
sbk
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Übrigens: Warum sind Pick-up-Fahrer und T5-Fahrer arme Schweine? Das muss ich nicht verstehen, oder?!
Thomas -
-
-
Oh Mann, das sieht ja fürchterlich aus.
War das denn ein bewachter Parkplatz, so dass wenistens die Hotelversicherung den Schaden übernimmt?
Superärgerlich!!!!
Thomas -
Zitat von T-REG
Hi,
lt. Prospekt besitzen die Manhatten keine Radabdeckungen oder verstehe ich da was falsch ?
Oder meint Ihr nur die "VW"-Abdeckung ?
Interessiert mich brennend, da ich meinen Anfang Dezember genau mit diesen Felgen in WOB abhole.
T-REG
Ja, genau die VW-Plastik-Einmsätze sind wohl gemeint. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die auch schon "entfeinert" hat. Ich hätte jedenfalls die 45 EUR nicht bezahlt.
Thomas -
Zitat von sbk
Nein, sie schließt auf Kosten der "Kombinationsfahrzeugfahrer" eine Steuerlücke und bestraft die SUV-Fahrer, da diese aufgrund des hohen zGG des T-Teg in Euro-3 eingestuft werden, egal, ob mit oder ohne DPF!
Grüße
sbk
Seit wann sind "Steuerlücken" gerecht?
Thomas -
-
-
Zitat von Thanandon
... Bevorzuge da eindeutig das Ritz!
Sehe ich auch so, darum haben wir uns das Zelten auch gespart. Wäre wahrscheinlich mit der ganzen Familie auch etwas kompliziert geworden.
Es war wirklich ein super Wochenende! Das Wetter war natürlich auch traumhaft. Die Autostadt auch für meine "Große" ein Erlebnis. Immerhin hat sie nun auch einen Führerschein.
Thomas -
Dann will ich auch noch mal diejenigen teilhaben lassen, die nicht dabei sein konnten.
Thomas
-
-
Wieviel kosten denn die Extras, die nun weggefallen sind, insgesamt. Ich würde wetten, dass der Betrag höher ist als die Reduktion.
Thomas -
-
Das habe ich heute morgen an der Ampel gemacht. Das kann doch wohl nun wirklich keinen vor ein Problem stellen, oder?! Eine Funkuhr wie bei Audi halte ich aber auch für besser und vor allen für (im wahrsten Sinne des Wortes) zeitgemäßer. Gegenüber unserem Golf ist es aber schon mal in Schritt in die richtige Richtung, dass die Uhr in der Schalttafel und die im Navi nicht mehr getrennt von einander verstellt werden müssen.
Thomas
-
Zitat von gecko2000
... doch so oder so. Hatte noch kein Auto das grundsätzlich soviel Windgeräusche hatte.
Da kommts dann aber auf die paar auch nicht an !!
LG Oliver
Dann solltest du mal deine Werkstatt aufsuchen. Bei mir ist absolute Funkstille!
Oder hast du einen R5? Dann wär's allerdings der Motor und nicht der Wind.
Thomas -
Also mir ist der Dieter sympathisch. Ich weiß gar nicht was ihr an dem zu meckern habt.
Thomas
-
Zitat von TDI-Junkie
... Ist halt wie immer in solchen Fällen eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit. Und die fehlt momentan an allen Ecken und Enden....
Trotzdem, danke nochmals!
Greez
Adrian
Ist doch noch gar keine Saison bei euch! Trotzdem keine Zeit? Was soll das erst im Winter werden?!
Thomas