Zitat von AceofspadeS... aber dass BMW schöne Autos bauen kann, wissen wir alle...
meint
Ace
Ja, früher schon. Seit Bangle wird's von Modellwechsel zu Modellwechsel furchtbarer!
Thomas
Zitat von AceofspadeS... aber dass BMW schöne Autos bauen kann, wissen wir alle...
meint
Ace
Ja, früher schon. Seit Bangle wird's von Modellwechsel zu Modellwechsel furchtbarer!
Thomas
Zitat von amigolfBei mir ist schon dreimal das elektrische Schloß des Reservereifens
ausgefallen. Nun will mein Händler es nicht mehr reparieren. ...
Wie??? Er will nicht mehr??? Sonst geht's dem aber schon noch gut, oder?!
Schlimm genug, dass es schon dreimal nicht geklappt hat! Irgendwann muss der Kunde eine Nachbesserung nicht mehr akzeptieren - laut BGB nach genau 2 (!!) Reparaturen! Nicht, dass ich falsch verstanden werden: Wegen des Schlosses würde ich nomalerweise auch nicht das ganze Auto tauschen. Mir geht es um das WOLLEN des
. Das ist nämlich absolut nicht entscheidend für das weitere Vorgehen.
Thomas
Zitat von SandokahnBei verhaltenem Gasfuß ist der R5 ne richtige Sparbüchse ,aber nur wenn man wirklich will
Hast du den Wagen angelassen und bist einen Berg runtergerollt??? Das schafft ja unser Golf gerade so!
Thomas
Zitat von jemyDann warte mal ab was noch nach Ffm drin ist.
![]()
![]()
Ich fürchte, dass wir nicht zu warten brauchen, bis das Wochenende vorbei ist. Normalerweise neigt sich nach über 300 km die Tanknadel schon ziemlich stark in Richtung Reserve, so dass wohl Tanken schon am Freitag angesagt ist.
Thomas
Würde aber wenigstens die etwas seltsame Reaktion erklären.
Thomas
Hallo Chris,
wer nicht will, der hat schon!
Es gibt genug andere Versicherer, die dein Fahrzeug gern versichern. Ggf. sogar günstiger. Ich frage mich nur, wie der HDI diese Entscheidung der Firma Europcar mitteilen wird. Da kann ja dann zukünftig mindestens die Hälfte der Flotte nicht mehr versichert werden!
Thomas
Zitat von T-RACK... Die sind gar nicht glücklich über ein "so teures" Auto. Müssen erst mal mit dem Chef sprechen, ob, und zu welchen Konditionen die das Auto überhaupt versichern.
Und das, obwohl ich dort seit über 20 Jahren ohne Schaden versichert bin.
Sie wollen wahrscheinlich für den Diebstahlfall eine höhere Selbstbeteiligung. ...
Hallo Chris,
da hast du wahrscheinlich nicht nur einen VW-Mitarbeiter erwischt, der keine Ahnung hat, sondern auch einen Versicherungsvertreter, der lieber Staubsauger verkaufen sollte (oder besser gar nichts verkaufen).
Der HDI versichert z.B. Porsche-Fahrzeuge exklusiv über den Porsche Versicherungsdienst. Wenn die an teuren Autos kein Interesse hätten, würden sie das wohl nicht machen.
Dass ein Versicherungsmitarbeiter nicht in der Lage ist, die Schlüsselnummer für ein Fahrzeug zu ermitteln, sagt m.E. alles über die Qualifikation. Das sollte eigentlich ein Azubi im 1. Lehrjahr hinbekommen. Die Sache mit der höheren SB würde ich in die Ecke "Angler-Latein" stellen. Selten so was blödes gehört.
Thomas
Zitat von darkdiverAlles anzeigenWer von den Teilnehmer des Treffens möchte gerne am Sa. an einem Interview teilnehmen und bei der Entwicklung des neuen Touaregs mitwirken. Die Vor und Nachteile des aktuellen Touaregs besprechen.
Es können die Fahrer sein oder die Ehepartner die daran teilnehmen.![]()
Viele Grüße
Eric
Für so was bin ich immer zu haben!
Thomas
Zitat von XapathanMit zugepackter Rückscheibe (Gepäck) ist das Abblenden nicht mehr
wahrnehmbar. Die Spiegel sollten sich dunkelgrünlich einfärben. ...
Wenn du nach hinten sowieso alles zugepackt hast, wird dich ja wohl auch niemand mehr blenden. Übrigens: Wie oft fährt man schon mit einem bis zum Dach beladenen Fahrzeug?
Thomas
Was sagt denn der Verbrauch dazu??? VW hat sich ja bemüht, jede noch so kleine Falte zu glätten und du fährst dieses Doppelbett mit Einlage auf dem Dach herum. ![]()
Thomas
Zitat von hrohunter... Nervig sind die Windgeräusche ab 160 km/h. Da fangen auch die Spiegel an leicht zu flattern. Wer gern ab diesem Bereich aufwärts fährt, muss diesen Kompromiss eingehen. ...
Diese Windgeräusche hatte ich am Anfang auch. Nachdem die Türen justiert wurden, ist alles - auch bei höheren Geschwindigkeiten - absolut ruhig.
Insgesamt kann ich den positiven Eindruck von Roland absolut bestätigen (gilt natürlich nicht für DVD-Navi, Kurvenlicht und Luftfederung, weil ich davon ja nichts habe). Ich habe inzwischen rund 7.500 km runter. In Gegensatz zu Roland habe ich mit der FSE kein Problem (habe aber auch die Schalttafel-Variante). Und meine Frau fährt immer noch nicht gern mit dem Wagen (was aber nicht wirklich schlimm ist
).
Thomas
Zitat von andreas... Thomas TDI
Hast du aufgerüstet und ein paar Zylinder installiert?![]()
Gruß
andreas
Thomas
Zitat von andreasAlles anzeigenSo, habe mal die Anmeldeliste durchgesehen.
Weitere mögliche BAB A7 - Rowdies sind:
Faxe_FL
Dreyer-Bande
Kim
Mr. T
Safety112
Tengel
Thomas TDI
Wie schaut es aus mit einem Konvoi?
Gruß
andreas
11 - 12 Uhr werde ich wahrscheinlich nicht ganz schaffen. Aber ich hole euch schon ein
.
Thomas
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der lange steht. Super Wagen, der zwar ein paar Sachen hat, die man (ich) nicht unbedingt braucht, insgesamt aber m.E. eine interessante Ausstattung hat.
Thomas
Zitat von HillRiderOK Thomas, Du hast mich vollends überzeugt: wenn noch ein Plätzchen frei ist, bin ich dabei im schönen Afrika ! Auch wenn ich mein Tauchzeugs daheim lassen muss (schluchz).
Grüsse aus dem Badischen schickt
Schön, dass ich dich überzeugen konnte. Mein Hinweis zum Tauchen bezog sich aber nur auf das Tauchen bei gleichzeitiger Einnahme von Lariam.
Thomas
Zitat von AceofspadeS...das mit Saugnapfhalterung an der Frontschiebe "klebt".
LG
Ace
Hübsch!
Thomas
Zitat von Porto... Für die Preisdifferenz muss ich schon ziemlich viel fahren. ...
... und vor allem ziemlich lange. Sonst legst du beim Wertverlust leicht das Doppelte drauf.
Thomas
Zitat von camarofirstAlles anzeigenHallo Thomas,
in meinem Anzeigenfeld links, steht, welches Fahrzeug ich fahre
und weiter unten steht es auch...
ansonsten gefällt mir der Ton nicht ganz, der angelegt wird, wenn
jemand seine Erfahrungen berichtet...
Ihr könntet ja auch über jemanden herfallen, der berichtet, das
seine Automatik ruckelt...
Und sagt Ihr dem dann auch, das er das Zittern im Fuß hat?
Guru hin oder her...
Gruß
häh???
Es hat doch niemand bezweifelt, dass du einen V6 fährst. Mir ging es doch nur darum, dass ich dein subjektives Empfinden zur Leistungsschwäche des V6 TDI nicht teile und deine Schilderungen nicht nachvollziehen kann.
Was hat denn die ruckelnde Automatic nun wieder damit zu tun.
Sorry, aber wenn ich folgendes lese, frage ich mich, ob dein Ton und vor allem deine Einstellung zu anderen Verkehrsteilnehmern stimmt:
Zitat von camarofirst... Wenn dann ein Vertreter-Passat oder A4 im Rückspiegel drängelt...
Thomas