Beiträge von Thomas TDI
-
-
Zitat von sbk
Zahle trotz DPF den vollen Satz...
Grüße
sbk
Ja, logisch. Eine Steuerbefreiung oder -ermäßigung für Euro 4 Diesel gibt es ja auch nicht (mehr).
Thomas -
-
Vor ein paar Jahren habe ich dafür mal 30 DM bezahlt. War allerdings auch kein Allradprüfstand.
Thomas
-
Die sind ganz sicher vom Caddy!
Thomas
-
Zitat von SittingbullAlles anzeigen
Hallo Thomas,
was heisst das denn jetzt.
Grüße von Stephan
P.S. @ hh: auch an dich viele Grüße von der "Prolo-Fraktion"
Naja, ich dachte, wenn er so spitz auf die unscheinbare Variante ist, wäre der Tausch 1 : 1 abgegangen. Du wolltest ja meine Rohre nicht
.
Thomas -
Schade, dass ich meine V6-Rohre schon gegen die V8-Rohre getauscht habe. Wenn du so auf Understatement stehst, wären wir uns bestimmt einig geworden.

Thomas
-
Neben papi_uwe gibt es ja noch den wirklichen Experten iceman20013. Der weiß nicht nur Bescheid, wie ein Touareg aussieht. Der hat auch die Begabung, rechts und links zu verwechseln. Das ist schon ein Spitzenduo.
Thomas -
-
-
Zitat von Thanandon
..., solange muss/darf er einen VW Bus fahren.

Ich hoffe für ihn, dass der eine bessere Ausstattung hat als der, den ich das letzte mal bekommen habe. Ich wusste gar nicht, dass VW noch solche Versionen ohne Fensterheber, ohne Klimanlage und ohne ZV baut. War aber bei mir auch nur 2 Tage. Da fand ich es nicht wirklich schlímm.
Thomas -
-
Ist das VTG auch für die Sägezahnbildung verantwortlich? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Vorderreifen seit Kurzem kleine Hügel im Profil haben.
Thomas
-
-
Naja, das wird dann wohl eher ein V10 gewesen sein. Es dürfte ja bekannt sein, dass es darunter auch noch andere (günstigere) Alternativen gibt.
Den Vergleich mit dem 5er verstehe ich nicht. Einmal abgesehen davon, dass es ein völlig anderes Auto ist, würde ich dir empfehlen mal die Neuwagenpreise zu vergleichen. Die Bandbreite ist sowohl bei BMW, als auch beim Touareg erheblich. Das bezieht sich nicht nur auf die Motorleistung, sondern auch auf die Ausstattung.
Mit welchen Erwartungen bist du denn bei deinen Kaufabsichten gestartet? Deine Gedanken sind jedenfalls für mich nicht besonders gut nachvollziehbar.
Thomas -
Versucht es doch mal unter http://www.autobudget.de. Dort kann man auch die Extras mit einbeziehen.
Thomas
-
Zitat von Martin W
... Ich fwerde dieses auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch beim
reklamieren.
Gruß Martin
Scheint nichts zu nützen. Da muss sich die Konstruktionsabteilung schon was einfallen lassen. Ich denke, die sitzen das Problem im wahrsten Sinnes des Wortes aus. Stellt euch mal vor, die müssten alle Sitze mit manueller Betätigung umrüsten. Das wird kein billiger Spaß. Obwohl jetzt ja eigentlich bei VW Geld über sein müßte, nachdem einige "Eigenbelege" nicht mehr erstellt werden.
Thomas -
Hi Joachim,
hatte dein Notebook denn keinen Festplattenschutz?
Thomas -
-
Zitat von collideous
Da hast Du Pech gehabt. Ich hab zwei verschiedene Modelle. Die Batterie ist das einzige Teil, dass in meinen alle paar Jahre den Geist aufgibt. Die ältere der beiden tickt nunmehr schon seit 20 Jahren.
Das mag sein, allerdings haben sowohl mein Vater, als auch meine Mutter mit ihren Rado-Uhren ebenfalls ziemliche Probleme.
Besonders genervt war ich, als ich in Bangkok auf dem Flughafen stand und meine Rado den Geist wegen Feuchtigkeit aufgegeben hat. Die Imitiate dort liefen alle wunderbar.
Aber wer den Schaden hat, braucht ja bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen.
Thomas