Beiträge von Thomas TDI

Zitat von metagross

hy lollo,

ist wirklich mal sehr schön auch etwas positives zu höhren bzw. zu lesen. hab schon richtig angst, wenn ich meinen im oktober abholen muß, ich meine darf.:o

gruß aus offenbach
    stefan

Hallo Stefan,

wieso Angst? Die Negativberichte hier beziehen sich doch in der Regel auf "ältere" Wagen. Bei den neuen ist doch so gut wie gar nichts. Weshalb bist du so pessimistisch?

Thomas

Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich fahre zwar immer Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, weil ich mich nicht so gern wie auf Eiern bewege (ok, ist ein bißchen übertrieben), das Touareg-Sportfahrwerk finde aber nicht nur ich, sondern auch meine im Maxi-Cosi reisende Tochter sehr komfortabel. Die schläft nämlich sehr gerne beim Touareg-Fahren.

Thomas

Meine Frau weigert sich standhaft mit dem Touareg zu fahren. Bisher ist sie nur zweimal eine kurze Strecke gefahren.

Dass Frauen eher bauchmäßig entscheiden, sieht man daran, dass sie unseren A6 viel lieber gefahren ist als unseren Golf. Und der A6 ist deutlich länger als der Touareg.

Hat auch was Positives: So kann ich wenigstens immer fahren!

Thomas

Grundsätzlich einverstanden. Nur sieht man das mit 20 wahrscheinlich anders. War bei mir auch so. Ich hatte mir mit Anfang 20 einen BMW 323i gekauft und es auch genossen jeden abzuhängen. So ist das nun mal - leider.

Zu der A5-Geschichte äußere ich mich lieber nicht. Da vertrete ich eine Auffassung, die sich nicht mit der in den Medien veröffentlichten deckt.

Thomas

Ok, wie so oft gilt auch hier: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich konnte es anscheinend nach zwei Gläsern Wein zum Mittag nicht mehr. Ich war vom vollwertigen 18"-Rad ausgegangen. Mit dem Faltrad dürfte es nur das Problem mit dem Lochkreis geben. Und das kann man ja wie oben beschrieben lösen. Sorry!

Thomas

Zitat von dreyer-bande

Gibt es denn noch weitere?:D

Dann können die sich nur:wut: :wut: :wut:

VW-Clubs gibt es doch wie Sand am Meer. Müssten doch bei euch aufm Dorf etliche Sciroccos (schreibt man das s0?) und GTIs rumfahren (GTI-Freunde Westhannover oder so ähnlich). :zwinker:

Thomas

So, mein neues Notebook habe ich inzwischen. Wie empfohlen ein IBM. Der erste Eindruck ist ausserordentlich gut.

Das Fujitsu-Siemens-Teil habe ich in der vergangenen Woche beim Händler abgegeben. Geld habe ich noch keins zurück bekommen, weil FSC mir ganze 49 % des Kaufpreises erstatten will. Das habe ich gleich abgelehnt und wieder mal eine Mail geschickt. Mal sehen was passiert. So verliert man wirklich den letzten Kunden! :wut:

Thomas