Gibt's in diesem Zusammenhang schon etwas Neues?
Thomas
Gibt's in diesem Zusammenhang schon etwas Neues?
Thomas
So, nach der Waschanlage gestern habe ich eben mal schnell zwei Fotos von den neuen Endrohren gemacht. Bei uns ist ein absolutes Mistwetter, bei dem man nicht mal 'nen Hund vor die Tür schickt. Darum steht der Wagen auch in der Garage
.
Alle, die Gleiches vor haben, können sich gern bei mir melden. Vielleicht habe ich ja noch den einen oder anderen Tipp.
Thomas
Zitat von darkdiverIch bin den V6 noch nicht gefahren, aber ich bin überzeugt der R5 reicht wirklich aus. Klar kann es immer ein wenig mehr sein, wir haben auch schon von Leuten gelesen die ihren V10 tunen wollen um noch ein wenig mehr Dampf zu haben.
Sicherlich gibt es einen Markt, aber wenn wir ehrlich sind reicht der R5 wirklich aus oder?
grüße
Eric
Mir hat's definitiv nicht gereicht.
Thomas
Ich hatte die Wahl eigentlich nicht, weil ich schon vor über einem Jahr kaufen wollte. Da ich aber wusste, dass es irgendwann einen V6 geben wird, habe ich gewartet und gewartet und gewartet. Und: Es hat sich gelohnt!!!
Ich habe jetzt nicht abgestimmt, weil keine der Aussagen zutrifft. Sowohl die Motorleistung, als auch der DPF haben bei der Entscheidung eine Rolle gespielt.
Thomas
Richtig, vor zwanzig Jahren, als nur Trecker an der Dieselsäule tankten, war's eklig. Heute geht das aber, finde ich.
Thomas
Wären nicht die Lieferprobleme mit dem DPF dazwischengekommen, hätte der unverbindliche Termin sicher auch gepasst. Mit der Autostadt kann ein Termin vereinbart ist, wenn die Fahrgestellnummer vergeben wurde. Das erfolgt kurz vor Beginn der Produktion.
Thomas
Zitat von nachbarDa stellt sich doch gleich die Frage, ob man die schwarzen Blenden nicht gleich verchromen lassen sollte? Denke mir, dass dies die beste Optik garantieren würde.
Noch besser???? Ne, im Ernst: Das wäre wahrscheinlich schweineteuer und der Effekt ungefähr der gleiche. Außerdem: Die Dinger sind aus Kunststoff.
Thomas
Hallo Armin,
kann ich dir nur empfehlen. Die blanken passen super zum Chrompaket. Sieht aus, als wären sie vom Werk aus da dran gewesen. Vor der Demontage hätte ich allerdings auch bammel. Vielleicht kannst du die darunterliegenden schwarzen Blenden ja mit entfernen. Dann musst du dir zwar neue kaufen. Das geht aber bestimmt bedeutend schneller.
Thomas
so isses!
Thomas
Hi wapwop,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Allzeit gute Fahrt. Super Felgen - und beim V10 kosten die 20-Zöller auch nicht so viel Leistung. Der hat ja genug.
Thomas
Im Prospekt (Oktober 2004) auf Seite 41, allerdings nicht montiert. Witzig finde ich, dass es die sowohl für den R5, als auch für die anderen Motoren gibt.
Thomas
Hat er nicht! Was hat Roland denn für eine ET?
Thomas
Zitat von adkeIst doch wie wenn man beim radio oder tv anruft.Die erzählen doch auch immer man soll es leiser stellen wegen der rückkopplung.
@Burkhard jo renz hat doch noch nen automaten als leihe rumstehen
Das dürfte aber bei einer Voll-Duplex-Anlage nicht passieren. Das Radio oder Fernsehen zu Hause ist ja unabhängig vom Telefon, deshalb kann es dort selbstverständlich zu Rückkopplungen kommen. Das System der Freisprecheinrichtung (jedenfalls der, die VW einbaut) ist aber anders.
Thomas
Da sind wir wieder bei der Situation, nicht passiert, wenn nicht irgendjemand einmal anfängt. Schlimm genug, dass in anderen Ländern nicht so viel Wert darauf gelegt wird. Dass man aber etwas bewegen kann, sieht man doch z.B. an unseren Flüssen. Schaut auch mal den Rhein oder die Elbe vor 25 Jahren und heute an.
Thomas
Nach den mageren Jahren kommen auch wieder fette Jahre. Normalerweise!
Thomas