Normalerweise bimmelt es auch für den Beifahrersitz. Im W12 ist das aber nicht so - vielleicht solltest du mal unter die Haube schauen, ob noch zwei Zylinder nachgewachsen sind. ![]()
Thomas
Normalerweise bimmelt es auch für den Beifahrersitz. Im W12 ist das aber nicht so - vielleicht solltest du mal unter die Haube schauen, ob noch zwei Zylinder nachgewachsen sind. ![]()
Thomas
Zitat von Rocky MountainWenn Du die Antwort noch einfügst, werde ich auch Abstimmen.
![]()
Es mag ja sein, dass der Feinstaub sehr gesundheitschädigend ist. Ich werde mich deswegen aber nicht von der künstlich losgetretenen Massenhysterie anstecken lassen und aus lauter schlechtem Gewissen brav einen Filter nachrüsten. Das ist ein Neuwagen, der gerade mal 2 Wochen alt ist, da wird jetzt nicht dran rumgebastelt. Schon aus Prinzip nicht!!!
Mein nächster hat dann einen Filter, Schluss aus.
Du kannst ja mal an meinem Auspuff schnüffeln. Da riecht absolut nichts. Ich warte schon auf die Nachrüstmöglichkeit für unseren Golf, damit das Stinken da auch endlich ein Ende hat. Ach so, auf Krebs stehe ich auch nicht so.
Thomas
Im Auktionstext der Auktion, von der du die Bilder kopiert hast, steht doch, dass noch leichte Spuren vom Ausbau zu erkennen sind. So leicht ging es dann wahrscheinlich nicht.
Alu-Leisten würden mir schon gefallen - aber die W12-Aufschrift fände ich schon etwas peinlich. Was kosten die Dinger denn beim
? Wo gibt's denn bei ebay viele davon? Ich kenne nur diese eine Auktion mit den Original-Leisten.
Thomas
Woran merkt ihr denn, dass das Licht bei eingeschalteter Automatic an ist? Ich sehe das immer nur zufällig, wenn ich an der Ampel hinter einem anderen Wagen stehe und die Scheinwerfer im Lack sehen kann.
Thomas
Zitat von Akki... Eine Frage noch am Rande zur Steuer, da ich mal gehört hatte das sich außer den Kosten am Ablauf noch etwas ändern sollte. Muß die Steuer gleich bei der Zulassung des Dicken abgedrückt werden?
Akki
Ja, klar. Kredit gibt das Finanzamt noch nicht
. In Hannover musst du bei der Zulassung sogar eine Einzugsermächtigung unterschreiben - sonst gibts keine Kennzeichen. Ich habe meinen Steuerbescheid übrigens schon - 172 EUR. Also doch Kredit für fast ein Jahr.
Thomas
Dein
hat doch wohl dafür nicht wirklich Geld verlangt, oder?! Mannomann, auf was für Ideen manche kommen.
Ich kenne Autohäuser, die bei einer Inspektion die Träger austauschen (ungefragt, aber dafür kostenlos). Beides finde ich aber eigentlich ne Frechheit.
Ich habe die Kennzeichen vorn direkt (ohne Halter) anschrauben lassen. Sieht m.E. einfach besser aus. Hinten ist der Halter von der Autostadt dran. Fand ich schöner als den von meinem
.
Thomas
Zitat von JemyHallo Thomas,
dein Dicker sieht wirklich glänzend aus. Gefällt mir sehr gut. Tolles Foto.![]()
Sicher werden da öfters Frauen stehen bleiben, um zu schauen, ob die Frisur noch sitzt oder die Lippen nachzuziehen.![]()
![]()
Gut, dass ich die getönten Scheiben habe. So kann ich das ungestört beobachten.
Thomas
Ich hab's auch gerade versucht. Funktioniert nicht!
Thomas
Zitat von andreasHallo Bernd,
die Manhatten-Felge gibts in 8x18 mit 235/60 R18 oder 255/55 R18.
Gruß
andreas
Das sind die Winterräder mit 255/55 R 18. Übrigens Pirelli Scorpion.
Zitat von GrueneSieht genial aus. Bist du mit dem Motor zufrieden, bist du in schonmal ausgefahren?
Würde mich interessieren. Viel Spaß damit.Gruß Grüne
Ne, bin ich noch nicht. Bis 180 geht aber richtig die Post ab (jedenfalls im Vergleich zum R5). Das Warten lohnt sich also.
Zitat von Dieter131Jaaa, unbedingt eine Motorbeurteilung, das brauch ein "Wartender" unbedingt.;)
Gruß
Dieter
Wie schon oben geschrieben: Das Warten lohnt sich. Vom Motor bin ich völlig begeistert. Man hört sogar im kalten Zustand nicht, dass es sich um einen Diesel handelt. Gar kein Vergleich mit meinem 2.5 im A6. Schon bei 1.500 Umdrehungen liegt genug Kaft an. Keine Spur von Turboloch. Beim Beschleunigen auf der Autobahn ist auch im höheren Geschwindigkeitsbereich immer genug Kraft da (wie gesagt, über 180 habe ich es noch nicht ausprobiert). Dabei herrscht aber absolute Ruhe im Fahrzeug. Einziger Negativpunkt ist - sofern man das bei dem Fahrzeuggewicht überhaupt so nennen kann) der Verbrauch. Dazu hatte ich mich ja in dem entsprechenden Thread schon geäußert.
Zitat von dschleiUnd welche Telefonkonsole ist das, wenn ich mal bescheiden anfragen darf?
Das ist die "universelle Handy-Vorbereitung auf der Instrumententafel mit Freisprecheinrichtung" für 400 EUR plus Adapter von Votex für 139 EUR mit meinem ME 45.
Thomas
Zitat von dreyer-bandeHallo,
den Bogen habe ich artgerecht entsorgt und dem Altpapier zugeführt.
Gruß
Hallo Hannes,
so hast du die Chance etwas zu bewirken vertan. Auch wenn es nur eine Chance war.
Thomas
Zitat von hrohunterAls ich von 97-01 einen Passat fuhr, riefen nach jedem Werkstattaufenthalt (geplant oder wg Reparatur) danach verschiedene Meinungsforschungsinstitute an. Meist so sieben bis 14 Tage später. Neben den übliche Fragen (Kundenzufriedenheit, Qualität der ausgeführten Arbeiten usw) wurde auch nach Verbesserungen gefragt. Wird das heute eigentlich immer noch so gemacht?
Meine Werkstatt macht das so.
Thomas
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenHallo,
bevor ich sie in den Kühlschrank packe gebe ich die Panells ab.
Gegen Abholung und 70,-- Euro könnt ihr sie haben.
Gruß
Na, dann bin ich halt der einzige in Hannover!
Thomas
Zitat von darkdiverDanke, sehr gut, ich würde aber gerne aus der Nähe mal einen Blick darauf werfen, also wie weit stehen die ab etc.
Grüße
Eric
Hallo Eric,
natürlich stehen die mehr ab als wenn sie nur als Folie aufgeklebt wären. Das fällt aber wirklich überhaupt nicht auf. Die anderen Chromleisten an deinem Fahrzeug sind ja auch nicht bündig.
Ich bin sehr froh, dass ich die Leisten dran habe. Die Qualität ist super und zur Optik habe ich mich ja schon geäußert.
Thomas
Habe noch mal ein paar Fotos bei Sonnenschein gemacht. Da sieht er gleich nochmal so gut aus.
Thomas
Für Hannes noch mal ein Foto bei Sonnenschein. Wer kann da noch widerstehen?!
Thomas
Da braucht ja unser Golf mehr!!! Macht das Fahren da noch Spaß? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Thomas
Bei mir funktioniert der Download von der MS-Site seit ich das SP2 installiert habe, sowieso nicht mehr. Meinetwegen können die prüfen was sie wollen.
Thomas