V3 würde ich auch durchgehen lassen! ![]()
Thomas
V3 würde ich auch durchgehen lassen! ![]()
Thomas
M.E. sind - anders als auf den Fotos - auch die W12-Doppelendrohre dabei. Ich habe vor zwei Wochen in Berlin einen Touareg mit dem Individual-Paket gesehen. Der hatte auch die Endrohre.
Thomas
Es steht ja nicht mehr 2004 drauf, sondern nur noch V2. Ist doch intelligent von VW, oder?! ![]()
Thomas
Seit ihr euch sicher, dass die 2005er bereits von VW herausgegeben wurde? M.E. wird nach wie vor die Club Edition V2 (die von Kossi) beigelegt. Interessant wäre das ja schon bei den vielen Abholung in den nächsten Wochen.
Im Internet unter VW-Zubehör gibt's auch noch die V2!
Thomas
Und jetzt bin ich für den Mist auch noch als Initiator verewigt! ![]()
Thomas
Zitat von GrueneMorgen soll Bush nach Bratislava kommen, na hoffentlich bleibt dann das Band nicht stehen, sonst marschiere ich höchstpersönlich in Amerika ein!!
Meiner müsste da eigentlich schon weg sein. Gott sei Dank! Sonst hätten die wahrscheinlich aus Sicherheitgründen noch die Türen zugeschweißt.
Thomas
Hallo Rüdiger,
hier muss man sich nicht entschuldigen, wenn man seine Meinung sagt! Unabhängig davon hast du ja (rein rechnerisch) völlig Recht. Und trotzdem habe ich einen Diesel gekauft!
Thomas
Wieso Kulanz, wie Andreas bereits geschrieben hat, müsste das doch Garantie sein, oder?!
Thomas
Zitat von hrohunterMoin Heinz
Ich weiß auch nicht, was DC mit dem W203 (220 CDI) da gemacht hat. Denn es liegt nicht an meinem Wagen, war bei anderen auch so. Das kannte ich von meinem 97er Passat (Benziner) auch nicht. Nun verstehst du bestimmt, warum ich die Kombi-Variante der SH bevorzuge![]()
Gruß aus dem Nordosten
Ich glaube, da brauchst du dir bei deinem Neuen keine Gedanken machen. Der wird schon laufen!
Thomas
Zitat von SittingbullEric,
das sind die Original-Schriftzüge von Volkswagen in China, genau lautet die Übersetzung Shanghai Volkswagen.
Zu beziehen bei http://www.dietrich-tuning.de/ für 25,- Eulo
Stephan
Hallo Stephan,
ich glaube, da hast du etwas zu viel bezahlt. Beim
gibt's das Schild für 7,48 EUR.
Aber der Auspuff sieht echt super aus!
War übrigens in jeder Beziehung eine gute Entscheidung, das komplette Set zu nehmen.
Thomas
Dürfte eigentlich beim V6 TDI kein Problem sein. Fahre ja den "Vorgänger" im Audi. Der ist zwar kalt sehr laut, aber lahm ist er eigentlich nie. Ich fahre allerdings mit kaltem Motor keine Rennen. ![]()
Thomas
Zitat von olly_1Alles anzeigenNachdem ich hier mal gestöbert habe, musste ich meinen T auch gleich mal testen.
( man macht das sonst so automatisch, das man garnicht genau darauf achtet).
Also Fact bei meinem R5 autom.:
Kann Ihn in Stellung "P" immer starten ohne das Bremspedal zu drücken !
LG Olly aus Oldenburg
Welches Modelljahr hast du?
Thomas
Hallo mike,
Spur und Sturz etc. würde ich natürlich beim
vermessen lassen. Hast du denn inzwischen schon irgendwelche Informationen von VW wie weiter verfahren wird?
Thomas
Zitat von TouareG-PoweRHi,
hast Recht!Aber...wir wollten bevor wir einen bestellt haben einen von mobile bestellen!Zum Glück war uns das Risiko zu groß.
Aber man ist nie sicher, vielleicht hat ja jemand einen Touareg für 15 T Euro schon bekommen:):trinken
Ja, sicher - aber nicht der, der ihn bezahlt hat!
Thomas
Schade, dann würde ja mein Favoriten-Bild, der Touareg einsam im verschneiten Winterwald, aus der Wertung fallen. Schade!
Thomas
Hallo mike,
wenn's schlimm kommt, dann kommt's meistens richtig schlimm. Ist für mich auch völlig unverständlich, weshalb man einen solchen Schaden nicht rechtzeitig feststellt. Es handelt sich ja hier nicht um einen Blechschaden, sondern "nur" um Reifen und Felge. Da müsste sich doch innerhalb kürzester Zeit tauschen lassen!
Aber: Sieh es positiv. So kannst du zweimal nach WOB fahren und das Ritz genießen (das wird ja wohl mindestens rausspringen). Hat man dir eigentlich die Fahrkarte nach Hause bezahlt?
Trotzdem mein Beleid. So stellt man sich die Abholung nun wirklich nicht vor.
Thomas