Auf der CeBIT sind die meisten Plasma-Bildschirme gemietet. Solltest du vielleicht mal als Alternative in deine Überlegungen mit einbeziehen. Günstiger ist's auf jeden Fall.
Thomas
Auf der CeBIT sind die meisten Plasma-Bildschirme gemietet. Solltest du vielleicht mal als Alternative in deine Überlegungen mit einbeziehen. Günstiger ist's auf jeden Fall.
Thomas
Also ziemlich genau 250 EUR. Nicht gerade ein Sonderangebot für 'nen bisschen Plastik. Gut aussehen tut's aber wirklich!
Thomas
Die 5 Wochen waren bestimmt einschließlich der Überführung nach WOB gemeint. Dann passt's ja ungefähr.
Thomas
Ja, anhand deiner Fahrgestellnummer kann dein anhand der HOLZ-Liste alle Ausstattungsdetails abrufen. Achte aber darauf, dass er die vollständige Liste auswählt und nicht nur die mit den Extras (da wäre ja die BAH nicht mit drin).
Thomas
Zitat von hrohunter... Ob GJR oder SR/WR, das kommt immer darauf an, wo man fährt. ...
Ich hatte mich ja an anderer Stelle schon mal zum Thema Winterreifenpflicht geäußert. Es sind genau die Leute, die mich jedes Jahr wieder aufregen, weil halt nicht ausschlaggebend ist, wo man fährt, sondern wann man fährt! Mit den unpassenden Reifen bitte bei Schnee und Eis gar nicht!!!
Thomas
Ohne Gewähr auf Richtigkeit:
ZP 1: Vergabe der Fahrgestellnummer
ZP 2: Beginn der Fertigung
ZP 3: Rohbau
ZP 4: Vorbereitung Lackierung
ZP 5: Lackierung
ZP 6: Montage
ZP 7: Produziert
ZP 8: Endkontrolle
Thomas
P.S. ZP bedeutet übrigens Zählpunkt
Das wird eine Mail vom Call- bzw. Contactcenter sein. Die sagen und schreiben dir das, was du schon vor einem halben Jahr in der Zeitung lesen konntest. Sozusagen die geballte Unkenntnis!
Ich sagte doch schon: Geplant war Frühjahr 2005, glauben tut da aber eigentlich keiner mehr dran. Zusätzlich dürfte zwischen Markteinführung/Bestellbarkeit und tatsächlichem Liefertermin eine deutliche Diskrepanz liegen.
Thomas
Zitat von HeinzAlles anzeigenNein, SO schlimm ist es natürlich nicht. Nur krebserregend, aber ansonsten...
Kleine Anmerkung: Die Diesel verbrauchen weniger und sind ab einer gewissen Jahresfahrleistung die wirtschaftlichere Alternative. Aber in Punkto Sauberkeit, bzw. Umweltverschmutzung kommen sie mit einem Benziner definitiv nicht mit. Ein DPF bietet hier die schon lange notwendige Abhilfe.
gruß
Heinz
P.S.: Es gibt schon einen Unterschied zwischen Ruß und Ruß, nämlich die Grösse der Partikel. Und die sind bei einer Ölheizung nun mal anders, als speziell bei TDI Motoren.
Das wissen leider die Wenigsten, ist aber absolut richtig! Deshalb habe ich auch mit dem Kauf so lange gewartet, bis der DPF angeboten wurde!
Thomas
Das liegt wahrscheinlich daran, dass man normalerweise - wenn man ohnehin zwei verschiedene Reifen fährt - gleich Sommer- und Winter- und nicht Sommer- und Ganzjahresreifen (wie Heinz) kaufen würde.
Thomas
Hallo Heinz,
deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.
Thomas
So, das hat mir keine Ruhe gelassen. Anliegend ein Foto!
edit edit
Thomas
Eins?!
Thomas
Erinnert mich an die Röhren der Blue Man Group.
Thomas
Wenn ich die Pedale ändere, dann mit den Original-V8/V10-Dingern. Die hier gezeigten passen m.E. eher in einen getunten Golf 1. Ist aber wie immer Geschmacksache!
Thomas
... und wie teuer Endrohradapter auch sein können.
Thomas
Armes Deutschland!
Thomas