JSFK Chef vom Dienst

  • Männlich
  • 53
  • Mitglied seit 25. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
650
Erhaltene Reaktionen
38
Punkte
3.388
Profil-Aufrufe
1.139

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.

  • JSFK

    Hat eine Antwort im Thema Fehlermeldung „zu viel Öl“ verfasst.
    Beitrag
    Moin ich hatte auch gerade wieder innerhalb von 2 Jahren das 2te mal Zuviel Ölstand.
    Ist leider normal da die Abgassreinigung über die Dieseleinspritung geregelt wird. Wenn du einmal im Jahr ein Ölwechsel machst was beim CR eh im Service vorgesehen ist…
  • JSFK

    Hat eine Antwort im Thema Hi zusammen, Neubesitzer eines V10 TDI, 5,0 Liter, 7L verfasst.
    Beitrag
    Moin , dann mal nicht so viele Fehler mit dem V10 und viel Spaß hier. Den R5 kannst ja hier einstellen, dann geht er nicht nach Afrika :D

    Gruß Jörg
  • JSFK

    Hat mit Danke auf den Beitrag von coala im Thema 20 Jahre Porsche Cayenne reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    auch bei den Zuffenhausenern greift man das Thema 20 Jahre Touareg, äh Cayenne, auf. Anbei zwei Storys von Porsche, die auch zum Teil interessante Inhalte zum Bruder Touareg beinhalten.

    20 Jahre Porsche Cayenne: 20_Jahre_Cayenne.pdf

    Der…
  • JSFK

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Freunde

    Kommt doch mal wieder runter auf den Teppich!

    Ist Euch eventuell schon mal in den Sinn gekommen, dass Ihr aneinander vorbei redet?
    Und da wäre dann ja die Frage, wer hat was nicht kapiert! Aber man muss doch nicht immer alles so hochschaukeln…
  • JSFK

    Hat eine Antwort im Thema Traum erfüllt verfasst.
    Beitrag
    Moin . Viel Spaß hier .
    Ein W12 alle Achtung, kein Kleinwagen für die Stadt.

    Würde ich auch gern mal fahren, nur um mal zu testen was das für ein Fahrgefühl ist.

    Gruß Jörg
  • JSFK

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe Touareg Kauf verfasst.
    Beitrag
    Moin ich muss jetzt auch mal .
    Ich kann Peter nur zustimmen ein Trecker erster Klasse, aber ein Trecker ist robust und Kostengünstig, und in seiner Leistungsentfalltung optimiert.
    So auch der R5 meiner läuft und säuft auch so um die 10–12literchen, aber
  • JSFK

    Hat eine Antwort im Thema Sondermodell "Touareg EDITION 20" verfasst.
    Beitrag
    So wie er da abgebildet ist , schönes Fahrzeug.
    Leider nicht mehr als V8.

    Gruß Jörg