Zitat von dieselfanAber beim R5 kann ich doch Winderräder in 17" bestellen, nur beim V6TDI nicht, oder?
Gruß Guido
Ja, nur passen tun die dann am V6 nicht (wegen des anderen Lochkreises).
Gruß
Thomas
Zitat von dieselfanAber beim R5 kann ich doch Winderräder in 17" bestellen, nur beim V6TDI nicht, oder?
Gruß Guido
Ja, nur passen tun die dann am V6 nicht (wegen des anderen Lochkreises).
Gruß
Thomas
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute, störungsfreie Fahrt.
Hast du kein HM-Kennzeichen???
Gruß
Thomas
Macht mehr Sinn, geht aber nicht! Verstehe das, wer will.
Gruß
Thomas
Zitat von Porto... Das Auto hat mich 8 Jahre nur genervt. ...
Na, du hast ja Nerven!!!
Gruß
Thomas
Schade, dass das Lenkrad der Prototypen nicht so übernommen wurde. Das finde ich nämlich tausendmal besser als das jetzt gelieferte. Es gibt ja noch nicht mal eine Wahlmöglichkeit (außer Holz).
Gruß
Thomas
Zitat von HagenArmin,
hier ist doch Off Topic. Da gibts keinen Spam!![]()
...und die "alten" Herren werden uns jungen Hüpfern wohl noch ordentlich eins zwischen die Hörner geben... Warten wir es mal.![]()
![]()
Die machen wahrscheinlich Mittagsschlaf!
Gruß
Thomas
Hi Adrian,
auch von mir herlichen Glückwunsch und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
Du bist ja auch Steinbock! Hast halt nur ein Jahr mehr Zeit als ich bis du 40 wirst und zum "alten Eisen" gehörst. Genieß es! (Bin mal auf die Reaktionen der Über-50-Jährigen gespannt ).
Gruß
Thomas
Na, das ist doch mal ne Nachricht. Ich habe am 3.1. einen DVD-Recorder von Philips für (ursprünglich) 499 EUR gekauft. Bezahlt habe ich 419 EUR. Wenn jetzt noch einmal 16 % runter gehen, war das ja mehr als ein Schnäppchen!
Gruß
Thomas
Zitat von ThanandonDie Fahrzeuge werden repariert und dann weiterverkauft!
Oder sie werden wie folgt angeboten::D
http://www.mobile.de/SIDg9UUFVgMrXK…111111152210198&
Gruß
Thomas
So ganz aktuell kann das aber nicht sein. Das habe ich nämlich im Herbst letzten Jahres schon mal gelesen.
Gruß
Thomas
Zitat von ps-freund... Schwarz ist geil und Holz ist doof, ...
Nach zwei Wagen mit Holz habe ich dieses Mal auch die sportliche Variante gewählt. Passt m.E. tatsächlich besser zum Touareg.
Übrigens: Deine Frau mag's wohl auch etwas wärmer als du, oder?! So ist unsere Klimaanlage nämlich auch immer eingestellt.
Gruß
Thomas
Na Hannes, du hast ja Vertrauen in deinen Arbeitgeber!
Gruß
Thomas
Hallo max,
das hört sich ja furchtbar an. Dass diese wenigen mm wirklich für die Probleme verantwortlich sind, kann ich bald gar nicht glauben. Allerdings würde ich mir für die beiden Reifen mit 3 mm Profil an deiner Stelle ohnehin mal neue besorgen. Wie viel hast du denn runter?
Gruß
Thomas
Hallo Heinz,
es freut mich, dass es ab und zu auch Erfreuliches zu berichten gibt! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Thomas
Zitat von T-Reg-V10TouaregV6TDI: den Bericht von Honigtoertchen habe ich leider nicht finden koennen....wo finde ich diesen? hast du einen direkten link? ...
Klickst du hier: https://www.touareg-freunde.de/forum/showpost…1&postcount=433
gruß
Thomas
Ich denke, dass das mit dem Mietwagen kein Problem sein sollte. Das dürfte über die Mobilitätsgarantie abgerechnet werden. Kann halt sein, dass es kein Touareg ist.
Viel Glück!
Gruß
Thomas
P.S.: Der Verbrauch hört sich doch Spitze an, oder?!
Herzlich Willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem V10. Innen wird meiner übrigens genauso aussehen (natürlich bis auf den Schriftzug am Wählhebel). Hast du auch schon Bilder von außen gemacht?
Gruß
Thomas
Hi T-Rack,
findest du den Vergleich mit der Deutschen Bank nicht etwas zu hoch gegriffen? Ich halte mich zwar gerne hier auf, wir sollten uns aber m.E. nicht zu wichtig nehmen!
Für mich wäre ein Vorstand, der für eine gewisse Zeit ohne Touareg lebt, jedenfalls kein Problem.
Gruß
Thomas