Beiträge von Thomas TDI

Man kann sicher über die Formulierung "platt machen" streiten. Ich war davon ausgegangen, dass da ein gewisses Augenzwinkern dabei ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass für mich - übrigens egal in welchem Auto ich unterwegs bin - zwei Verkehrsteilnehmer gibt, die Ignoranz nicht zu überbieten sind: LKW-Fahrer und (Renn-) Radfahrer.

Übrigens finde ich das einzige Eklige an dieser Diskussion den Rotz von Rocky Mountain.

Thomas

Wahrscheinlich wird da - Gott sie Dank - inzwischen mehr kontrolliert (auch wenn das für dich nun bitter war). In der vergangenen Woche standen die LKW auf allen drei Fahrspuren (trotz kilometerlangem LKW-Überholverbot!). Kein Wunder, dass das da nicht vorangeht. :klopf:

Thomas

Das nenne ich vorausschauendes Fahren!!! :Applause:

Thomas

Ist der normale Modell-Zyklus bei VW nicht in etwa 5 Jahre???...dann müßte man bald mit einem neuen Touareg rechnen...dagegen spricht aber das Facelifting, was gerade mal ein 3/4-Jahr her ist...

Im Prinzip aber völlig irrelevant...sobald man sich ein neues Auto kauft, ist es auch schon alt...dann dürfte man sich nie ein Auto kaufen...genausowenig wie einen Computer oder einen Fernseher...

Wir fahren doch keinen Japaner oder Koreaner! Acht Jahre sind's in der Regel. Geht aber auch länger: siehe Sharan.

Thomas

... und den geldwerten Vorteil musstest du nun auch nicht mehr versteuern. Nicht schlecht!!!

Thomas

Servus,

...geht schon...aber man sollte halt das Lenkrad fest in der Hand haben und dann Platz zum Ausrollen...
    Hatte genau diese Situation mit einm A4 Avant 2,5TDI quattro...bei 225km/h vorne rechts der Reifen geplatzt...zum Glück war nicht ganz so viel Verkehr und ich konnte über drei Spuren ziehen und dann auf dem Standstreifen ausrollen...blos nicht bremsen :zwinker:

Glückwunsch!!! Glück gehabt.

Thomas