Ja, bekommst du sicher auch. Ich glaube, die werden schon seit ein paar Wochen in alle Touaregs eingebaut. 100%ig kann ich es dir natürlich nicht versprechen. Ich denke aber, die Chancen stehen gut.
Gruß
Thomas
Ja, bekommst du sicher auch. Ich glaube, die werden schon seit ein paar Wochen in alle Touaregs eingebaut. 100%ig kann ich es dir natürlich nicht versprechen. Ich denke aber, die Chancen stehen gut.
Gruß
Thomas
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenHallo Thomas,
alles gut angekommen. Auch das Auto.
Ich muß sagen, die Servotonic hat was. Aber warum Einzelheiten hervorheben.
Der Wagen hat einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Die Autostadt und der Geländeparcour übrigend auch.
Gruß
Hannes
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!! :p
Gruß
Thomas
Hallo Hannes,
na, schon aus WOB zurück? Bin gerade die A2 von Berlin nach Hannover gefahren, habe aber keinen neuen Touareg gesehen. Oder hast du aufgrund des schlechten Wetters doch noch alles abgesagt? Kann ich mir kaum vorstellen, auch wenn's ärgerlich ist, dass der Neue gleich so schmutzig wird, oder?!
Gruß
Thomas
Zitat von ThanandonAlles anzeigenHallo,
Habe die Info an Votex weitergeleitet und die wiederum haben das an Ihre Entwicklungsabteilung geleitet. Ob da was passiert und es einen VW Votex Satz geben wird, kann leider im Moment keiner sagen.
Schön finde ich nur das Votex unsere Vorschläge ernst nimmt und daran/damit arbeitet.
Kepp up the great work fellows!!!!
Gibt es von Votex bereits eine Antwort? Ich habe das Gefühl die ignorieren Mails völlig.
Gruß
Thomas
Zitat von GanoveAlles anzeigenMoin Moin !
Wie schaut denn das aus mit der Selbstabholung in der Autostadt mit der Offroad-Strecke und der Übernachtung ?
Fallen Kosten an und wenn in welcher Höhe ?
Gruss Chris
Erlebnisabholung: http://www.autostadt.de/www/info/pdf/P…holung_1-03.pdf
Geländeparcours: http://www.autostadt.de/www/info/pdf/P…rcours_1-03.pdf
Leider habe ich nichts darüber gefunden, wie teuer der Geländeparcours für Abholer ist. Aber das weiß bestimmt einer von den Praktikern hier im Forum.
Gruß
Thomas
Hoffentlich hasst du nicht allzu viel vergessen. Ist ja schon teuer genug, oder?
Gruß
Thomas
Seit gestern ist die aktuelle Preisliste online. Das pdf-Dokument als Anhang habe ich mir hier gespart, weil Ihr ja ohnehin alle wisst, wo es runtergeladen werden kann. Die technischen Details gibt's wahrscheinlich nächste Woche.
Gruß
Thomas
Ich dachte, dass sich in einer Diskussion mit einer Frau grundsätzlich der Mann irrt. Musst du deiner Frau also nicht erklären!!!
Gruß
Thomas
upps, so früh und doch schon die gleichen Gedanken!
Gruß
Thomas
Zitat von SandokahnHallo
nicht nur das : laut Prospekt hat auch der R5 eine Euro 3 Einstufung laut Schlüsselnummer aber nur Euro 2 also dürfte er eigentlich gar nicht mehr zugelassen werden ....
MfG Sandro
Naja, da redet sich VW ja mit der Einstufung als leichtes Nutzfahrzeug heraus. Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal. Ärgerlich, aber rechtlich korrekt.
Gruß
Thomas
Derzeit habe sehr viele Mietwagen das Kennzeichen M-IA XXXX. Wenn die Touaregs derart "gebündelt" aufgetreten sind, war's bestimmt eine Überführungsfahrt. Obwohl das ja eigentlich mit einem Transporter gemacht wird. Naja, egal - auf jedem Fall waren es Mietwagen.
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich würde die Nacht im Auto verbringen!!! Neid!!!
Gruß
Thomas
Ja, genau daran hatte ich gedacht. Spaß beiseite - ich glaube wirklich, dass manche vor lauter "Geilheit" auf den neuen Touareg dazu neigen, alle Hebel in Bewegung zu setzen, dass er ein paar Tage oder besser Wochen früher kommt. Ich zähle mich durchaus zu diesem Personenkreis.
Ich habe schon mehrfach gehört, dass die MitarbeiterInnen in WOB sehr nett sein sollen. Gerade deshalb sollte man sich - wenigstens etwas - in deren Lage versetzen. Und die haben halt sicher auch noch was anderes zu tun.
Ich werde ganz sicher anrufen - und werde dann berichten. Aber nicht gleich morgen - so schwer das fällt.
Gruß
Thomas
Zitat von Honigtoertchen... bis 190 km/h, haben bessere Wintereigenschaften ...
Fachlich korrekt - aber schon ganz schön nervig!!! "T" habe ich auf unserem Golf auch drauf - da muss ich andauernd aufpassen, dass ich die 190 nicht überschreite. Die nächsten sind wie beim Audi bis 210 zugelassen. Ich hoffe, dass das die für meinen Touareg ab Werk gelieferten WR auch sind.
Gruß
Thomas
Ich hab's ja gesagt!!!
Gruß
Thomas
Sitze manuell verstellen und das gesparte Geld in die teuereren 18''-WR investieren. Dumm gelaufen, ging mir - jedenfalls was die Felgen angeht - genauso.
Gruß
Thomas
OK, dann sollten wir vielleicht die Verkaufssteuerung jetzt noch nicht nerven - brauchen die ja noch, wenn's spannend wird
.
Gruß
Thomas
Aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig überbietet!!!
Gruß
Thomas