Was ist denn auf der DVD bzw. auf der Hülle für eine Version abgedruckt? In den letzten Wochen wurden hier an viele User Fahrzeuge ausgeliefert. Dürfte eigentlich kein Problem sein, das zu prüfen. 2005 hört sich ja nicht gerade aktuell an.
Thomas
Beiträge von Thomas TDI
-
-
Hallo Thomas,
Grüße von Stephan
Danke, Stephan! Aber du hast mich ja in V8 ... äh ... V6-Geschwindigkeit überholt.
Thomas -
JEPP!!!
Hätte ich 2004 nicht gedacht, dass ich mal auf
3.000
kömmen würde!
Thomas -
Pimp my key zum Beispiel. Ich habe mir schon vor ewigen Zeiten einen zusätzlichen Schlüssel gekauft, war aber nur am Gehäuse interessiert, das ich dann etwas umlackiert habe, das Ergebnis war aber nicht so toll, was allerdings eher an meiner Geduld als am Schlüssel selber lag.
Gruß,
Frank
Naja, dann war der Hinweis auf ebay oder MT vielleicht gar nicht so schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den hier dafür irgendwer haben will.
Thomas -
... Seitdem ersteigere ich nur wenn paypal als Zahlungsvariante angeboten wird.
Ja, paypal ist für den Käufer wirklich nicht schlecht. Der Verkäufer erhöht damit aber seine ohnehin schon nicht gerade geringen Gebühren. Besser isses aber!
Thomas -
Nach nunmehr ca. 7 Jahren als eBay Mitglied der ersten Stunde werde ich das beim derzeitigen Zustand des Dienstes wohl nicht machen ...
ich ver- und ersteigere nicht viel hatte aber bei den letzten 10 Versteigerungen nur Ärger, abgesehen von den Felgen. Bei denen war der Verkäufer aber sauer, weil er die Felgen praktisch verschenkt hat. Also auch wieder Ärger.
Ja, da ist was dran. Wahrscheinlich haben nun auch alle Idioten ebay entdeckt. Macht manchmal wirklich keinen Spaß mehr!
Thomas -
Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, was jemand mit einem Schlüssel eines anderen Autos anfangen will. Selbst wenn man das Funksignal anpasst, wird's beim Anlassen sicher schwer.
Thomas -
Hallo,
möchte Dir nicht die Illusionen nehmen, aber bei 3-2-1 gehen zum Teil neue 17 Zoll Canyon mit Reifen für 500 - 600 Euronen weg....
Trotzdem viel Glück!
Ja, leider - u.a. meine!
Thomas -
In Argentinien ist es feiner..............!
Sorry, da würde ich mich eher Oliver anschließen - auch wenn ich nichts gegen ein argentinisches Steak habe. Gott sei Dank Geschmacksache!
Thomas -
Hallo
Auch als nicht-BRD-Bewohner würde ich bei einer Sammelbestellung mitmachen.
Gruss aus der Schweiz
Ralph
Bitte dann aber auch an den Zoll denken! Bei der ersten Bestellung wurde aus Versehen in die Schweiz geliefert. Der Weitertransport nach Deutschland hätte sich dadurch ziemlich verteuert, wenn die Aktion nicht subventioniert worden wäre
Thomas -
Servus,
jaaaa......ich....:D
Aber ich weiß gar nicht, ob die Blenden auch für den Benziner gehen?!?
Ja, ist der gleich Durchmesser!
Thomas -
Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen Lackschaden bei einem Audi. Damals hat Audi anstandslos die Felgen getauscht. Ich muss allerdings sagen, dass die Schäden anders aussahen. Hier deutet m.E. einige auf äußere Einwirkung hin.
Thomas -
.... das wirst Du auf einem Bild kaum erkennen können.
...
Irgendwo hatten wir vor einiger Zeit hier schon mal ein Bild. Und man konnte die Sägezähne auch ganz gut erkennen. Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern. Bei der Suche nach Sägezähnen gibt es ja fast unendlich viele Posts.
Thomas -
Der Spiegel senkt sich nur, wenn du das Memory-Paket hast.
Thomas -
Ich weis ja nicht, was da alles so auf ebay angeboten wird. Unsere aus den USA importierten sind jedenfalls qualitiv super - von der Optik ganz zu schweigen.
Thomas -
Grundsätzlich braucht man hinten auch keinen Halter. Hatte ich bei den Wagen vor dem Touareg auch nicht. Wenn VW die Wagen an die WA in Hannover übergibt, sind übrigens auch keine Halter montiert. Den von der Autostadt fand ich aber ganz witzig - deshalb habe ich den genommen.
Thomas -
Ich hatte das mal bei meinem A6 machen lassen. Sah tausendmal besser aus als vorher. Bei´m Touareg ist allerdings der Kunststoff nicht so glatt, also deutlich schlechter zu lackieren. Außerdem sieht man natürlich jeden Kratzer. Deshalb habe ich beim Touareg darauf verzichtet. Der Preis ist übrigens auch nicht zu vernachlässigen.
Thomas -
VW zahlt ab sofort Prämien für Fahrer eines Fremdfabrikats, wenn diese sich für einen Phaeton (3.000 EUR) oder Touareg (2.000 EUR) entscheiden. Sicher für potentielle Kunden kein schlechter Anreiz. Ist halt nur dumm, wenn man schon einen VW fährt
.
Quellen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,483693,00.html und http://www.n-tv.de/804391.html
Thomas -
-
Hallo zusammen,
ein Highlight wird wieder aufgelegt: der Golf GTI PIRELLI kommt! Weltpremiere feierte dieser am Wörthersee. Merkmale sind neben der Sonderfarbe "Sunflower" die speziellen 18" Felgen mit 225er P Zero und einem Sitzbezug in Reifenoptik. Dazu der 230 PS Motor aus der Edition 30. Der würde mir gefallen.
Grüße von Stephan
Not bad!!! War damals mein absoluter Favorit in den 80ern.
Thomas