Beiträge von Thomas TDI

Ich würde vorschlagen: bei negativen Aussagen sollten die
    Betroffenen die Möglichkeit zur Äußerung hier haben.
    Ich werde solange das nicht möglich ist, von negativen Bewertungen
    hier absehen (Fairness).

Haben bei Hotelbewertungen die Hotels schon mal die Gelegenheit gehabt Stellung zu beziehen? Man kann seine negative Einschätzung ja durchaus fair schreiben. Dass sie immer subjektiv ist, wird doch wohl jedem klar sein.

Thomas

Steuerhinterziehung ist ganz sicher keine Bagatelle. Das sollte weder verharmlost werden, noch dazu aufgefordert werden. Völlig egal, ob bei den Zigaretten oder beim Tanken. :zorn:

Thomas

Sag ich doch, dass es der richtige Luftdruck ist!

Thomas

Hier habe ich seit 1990 meine Wagen gekauft (mein Arbeitgeber übrigens auch). Die Werkstatt war nie besonders berauschend. Der Verkauf war ok, seit dem Wechsel in der Geschäftsführung bzw. dem Einstieg des Autohauses Stietenroth kann ich nur wenig Gutes berichten. Mein Arbeitgeber bezieht die Fahrzeuge inzwischen von einem anderen Händler in Hannover. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Der Verkaufsleiter hat glaube ich das Gefühl, er könne auch ohne Kunden leben (was ich für sehr unwahrscheinlich halte).

Autoring Hannover Autohaus Petzold
    Rudolf-Petzold-Ring 1
    31275 Lehrte
    Tel.: 05132 5006-0
    Fax: 05132 5006-222
    http://www.petzold.de

Thomas

Ich würde mich gern mit einer Frage anschließen. Diese betrifft aber nicht unseren Touareg, sondern den BMW. Ist aber nebensächlich, da es mir um die Automatik geht.

Beim Einlegen der Fahrstufe geht der Wagen regelrecht in die Knie - bei Schalten in N passiert das Gegenteil. Das kannte ich bisher nur von völlig ausgelutschten Automatikwagen mit weit mehr als 150.000 km auf der Uhr - und nicht von einem 1 1/2 Jahre alten Wagen mit 24.000 km. Hinzu kommt, dass der Wagen beim ganz langsamen Fahren (z.B. in die Garage) - vor allem bei kaltem Motor - kleine "Sprünge" macht. Heute morgen hatte ich das Gefühl, als gäbe es kleine Stöße aus dem Antriebsstrang. Ein Freund meint, das könne am Wandler liegen. Einen Werkstatttermin habe ich bereits gemacht. Was meint Ihr (so als kleine Hilfestellung für den Meister:D )?

Thomas

Vielleicht könnte ein MOD noch ein Kästchen hinzufügen "Ich bin nicht betroffen".
    Ich mußte nämlich nicht zu dieser Aktion..... :zwinker:

Eigentlich sind ja alle betroffen. Ich würde noch mal über die Hotline nachfragen. Es haben hier ja schon einige falsche Auskünfte von ihren :) bekommen.

Thomas

Servus Oliver,
    kannst du deine Behauptung denn belegen? Bei mehr als 40 Millionen zugelassen PKWs in Deutschland wird der von PKWs verursachte Feinstaub und Co2-Ausstoß sicher nicht unerheblich sein.

Also bitte verlass deine Trotzburg. Der Verweis auf die "Anderen" ist immer ein Argument um seine Gewohnheiten nicht ändern zu müssen. Irgendwo muss schliesslich angefangen werden, wenn es andere trifft ist es gut aber wenn es einem selbst treffen könnte so verharren die meisten in ihrer kuscheligenTrotzburg und kommen mit abstrusen Statistiken und verweisen auf "die Anderen"(kopfschüttel)

Ganz meine Meinung. Wenn alle nur immer auf die Aktionen anderer warten, wird sich nie etwas ändern. Und wenn ich dann noch etwas für meine eigene Gesundheit tun kann - ich muss ja die Luft einatmen, wenn ich meine Wagen anmache - ist das ja auch nicht schlecht.

Thomas

Nun ein beheiztes Lederlenkrad bekommst du nur mit Ledersitzen. Und die wollen wir nicht ;( Sonst hätte ich sicherlich das Lenkrad auch gerne genommen. Aber so wird es wohl holz werden....

Viele Grüße
    Eric

... und der Familienkrach ist vorprogrammiert! :D

Thomas