Beiträge von Thomas TDI

Hallo,

DerUnser hat aber zumindest laut Profil einen R5TDI.

Ich habe im Frühjahr einen mit Automatik als Leihwagen einfahren dürfen, der hat sich die ersten 1000km locker 12 Liter genehmigt. Danach ging es runter auf ca. 11. Mein "alter" R5 Schalter war mit 10 Litern im Schnitt zufrieden.

Sorry, leider ist das ja nicht mehr sofort erkennbar, und zum Nachschauen war ich leider zu faul.

Thomas

Naja, wer so lange mit dem Reinigen wartet, darf sich ja nicht wundern, wenn's dann irgendwann nicht mehr richtig leicht sauber wird. Wie wär's mal mit regelmäßiger Reinigung, dann hast du die Probleme ganz sicher nicht mehr.

Thomas

Völlig normal! Weniger wird's beim V6 TDI nicht. Bei Richtgeschwindigkeit nach gut 20.000 km Verbrauch bei rund 11 l.

Thomas

Wahre Worte!!!

Thomas

... Bin noch auf der Suche nach der Edelstahl-Fußstütze (muß ja nich taus USA kommen). Die vom Phaeton ist etwas zu groß und hat einen leichten Knick. Aber ich prüfe noch: was nicht paßt, wird passend gemacht .......:zwinker:

Ooops - kann das Bild nicht posten!
    Hier der Thread (# 110 + 111).

Bitte gibt mal dead pedal in die Suche ein. Da müsstest du fündig werden.

Thomas

Lohnt sich für mich leider nicht, für 2 1/2 Stunden hin zu fahren. Vielleicht ergibt sich ja mal was in Hannover (liegt ja auch ziemlich zentral).

Thomas

Das wäre ja eher ein Grund, das Radio zu tauschen. Wofür hat es denn diese Funktion, wenn man sie nicht nutzen kann?! Unabhängig davon sollte das die Batterie eigentlich abkönnen.

Thomas