Wo willst du denn fahren, dass du für den Touareg Ketten brauchst??
Thomas
Wo willst du denn fahren, dass du für den Touareg Ketten brauchst??
Thomas
Zitat von darkdiver... auf diesem Bild sind die Rücklichter sehr gut zu erkennen. Dunkler und strukturierter.Gefällt mir sehr gut
![]()
Viele Grüße
Eric
Bist du dir sicher, dass das nicht nur auf dem Foto so wirkt? Ich kann keine großen Änderungen an den Leuchten erkennen. Die waren ja auch völlig oK, allerdings hätte ich zumindest in Verbindung mit Xenon mit LED-Leuchten gerechnet.
Thomas
Sieht irgendwie wie ein Golf Plus mit ein paar Anbauteilen aus. Nicht gerade ein Highlight.
Thomas
Zitat von pick-upAlles anzeigenna ja , dann mal ganz vorsichtig gefragt, warum fahren die alle hier in der FE umher ?? wo werden die an die wand geklatscht ? in hannover ?
ist der windkanal n hannover ?
wurde alles in hannover entwickelt ... ???
ich will hier keinen anmaiern, aber ich persönlich finde nichts ist schlimmer als halbwissen.
warum soll er in hannover entwickelt worden sein ?? weil er unter nutzfahrzeuge läuft ?
wenn du bei VW in der entwicklung arbeiten würdest , würdest du wissen, das noch nicht mal die hälfte aller prototypen die vw auf den markt bringt dort entwickelt oder gebaut wird.
was meinst du , warum dort vieln leuten der arsch auf grundeis geht, weil auch dort vieles ausgelagert wird und die arbeitsplätze wegfallen
aber das ist eh alles ot
Sorry, aber was willst du uns damit sagen? Ich glaube, hier solltest du mal dein Halbwissen aufarbeiten - vor allem in Sachen Kommunikation!
Thomas
Der Touareg wurde aber von VW Nutzfahrzeuge in Hannover entwickelt!
Thomas
Ich verstehe nicht, weshalb die Ähnlichkeit zum Passat bemängelt wird. Auch der jetzige Touareg hat ja wohl deutliche Ähnlichkeit mit dem alten Passat. Das hat doch auch niemanden gestört. Abgesehen davon versuchen doch alle Hersteller den Wiedererkennungswert mit einem einheitlichen Gesicht zu steigern. Ich finde das gut so!
Thomas
Schön, dass unserer nicht alt gegen den Neuen aussieht. Der Plakettengrill war ja eigentlich klar. Dass die Rückleuchten aber nach wie vor keine LEDs haben, hätte ich nicht gedacht.
Thomas
Ich habe auch abgestimmt. Bitte beeilt euch! Die Vorwahl geht nur bis zum 26.09.!!!
Thomas
Einmal IBM - immer IBM! Kann ich nur empfehlen, auch wenn's inzwischen Lenovo ist. Allerdings gibt's zum Spielen sicher bessere (mach ich aber nicht).
Thomas
Schau doch mal in unsere Galerie. Da findest du allerhand. Meiner hat die silbernen. Finde ich tausend mal besser.
Thomas
wirklich erstaunlich gut! Man sieht am Dach ja fast nichts!
Thomas
Zitat von Gladiator79ähm, thomas, das ist jetzt aber nur n scherz, was de da schreibst
oder? *verwirr*
Nicht unbedingt...
Thomas
Zitat von Gladiator79... Was ich einfach nicht verstehe ist, dass doch solche Mängel wie die Sitzansenkung doch schon im Entwicklungsstatus aufgefallen sein müssen. Oder sind die etwa immer mit der niedrigsten Stellung gefahren ?
Ne, die Erprobungsfahrzeuge hatten alle elektrische Sitze!
Thomas
Zitat von MonopostiAlles anzeigenHallo alle 90D7 aufgewertete T-Fahrer,
mein V6 3,0 TDI wurde auch am 18.08.06 upgedatet. Danach sind wir gleich mit 2,8 Tonnen Boot in Urlaub gefahren. Gleiche Strecke wie im Vorjahr, gleiche Geschwindigkeit wie im Vorjahr. (Tempomat bei 95 Km/h)
Nun das Ergebnis im Spritverbrauch:
2005 Durchschnitts-Verbrauch auf 1300 km = 14,97 Liter
2006 Durchschnitts-Verbrauch auf 1300 km = 13,02 Liter
Auch im normalen Betrieb brauche ich jetzt ca. 1 Liter/100 Km weniger.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Nette Grüße aus Franken
Heinz
Kann ich leider nicht bestätigen!
Thomas
Da werdet ihr wohl die gesamte Schalttafel ausbauen können.
Das Ding sieht zwar wirklich nicht besonders schön aus, allerdings liegt sie ergonomisch absolut richtig. Ich möchte sie jedenfalls nicht missen.
Thomas
Ich habe es ja erst auch nicht geglaubt. Aber bei mir zeigt das Leder auch inzwischen deutliche Spuren. Allerdings wollte ich jetzt deswegen nicht gleich zum fahren. Das mache ich bei nächster Gelegenheit (innerhalb der Garantie:p ).
Thomas
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, handelt es sich bei Breitling um den Sohn eines Touareg-Fahrers (darum hat er wahrscheinlich auch sein Alter nicht angegeben). Wahrscheinlich fehlt da einfach etwas Erfahrunng, wie man Verträge erfüllt).
Ich tippe einfach mal auf Urlaub. Ärgerlich ist's aber auf jedem Fall.
Thomas
Rund 21 % sind schon sehr gut. Wahrscheinlich sind das Fahrzeuge, die bereits produziert sind und vor dem Facelift weg müssen. Wenn man einen R5 Aut. sucht, sicher ein interessantes Angebot.
Thomas