Beiträge von Thomas TDI

Zitat von FrankS

Hi Andi,

normalerweise gefallen mir so "aufgespoilerte" Touareg’s nicht, aber deiner sieht wirklich prima aus, Kompliment.

Gruß, Frank

Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich gelungen. Ich mag normalerweise auch keine Räder aus dem freien Handel. Hier passt aber alles gut zusammen.

Thomas

Ich hatte bereits bei der Übergabe ein Loch im Leder. Das wurde seinerzeit anstandslos von meinem :) auf Garantie behoben. Allerdings habe ich mich auch am Tag nach der Abholung in WOB mit ihm in Verbindung gesetzt. Das Loch war offentsichtlich durch die Gurtschlösser verursacht worden. Das passiert aber nur, wenn man die Sitzbank nicht nach vorn klappt und nur die Lehnen umlegt.

Insofern wirst du wahrscheinlich relativ schlechte Karten haben, da du ja im Gegensatz zu mir den Schaden selbst verursacht hast.

Thomas
    Fotos hatte ich damals hier eingestellt.

Zitat von nutella

warum ich mich aufrege ?
    ganz einfach weil mansche leute meinen wenn sie für ein auto sehr viel geld ausgeben das sie sich an gewisse regeln nicht mehr halten müssen und somit andere behindern das sind auch die leute die meinen ach dort passt mein auto prima auf den behinderten parkplatz kommt bestimmt niemand der ihn mehr braucht als ich :guru:

Das ist ja wohl hier offensichtlich nicht der Fall. Also, was soll die Aufregung? Mich regt es übrigens auf, wenn man Texte dreimal lesen muss, weil keinerlei Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung existiert!

Thomas

Zitat von Porsche-Paul

Meine japanische Designerin, wird einen Teufel tun und mich mit Fakes blamieren, immerhin steht sie auf meiner Pay Roll! :D :D :D

OK, dann kannste beruhigt sein. Soll aber schon Leute gegeben haben, die sich im Urlaub so was tätowieren lassen haben und sich der Tätowierer einen Spaß erlaubt hat.

Thomas

Spitze! Aber bist du dir sicher, dass es das wirklich heißt? :zwinker:

Thomas

Was regt ihr euch mit dem Gehweg so auf? Auf die Bild ist doch deutlich zu erkennen, dass da extra eine weiße Linie aufgemalt wurde. Und der Fussweg ist auch breit genug, dass man da ohne weiteres durchkommt.

Thomas

Zitat von serich

Vielleicht hielft dieses Foto dem einen oder anderen. Die Empfehlung mancher den Luftdruck um 0,2 zu erhöhen, kann ich nicht teilen. Am besten man hält sich an diese Hinweise.

Grüße serich

Wenn man auf Komfort Wert legt, liegst du richtig. Wenn Verschleiß und Sicherheit im Vordergrund stehen, sollte man immer mind. 0,2 über den Herstellerangaben liegen.

Thomas

Auch wenn das hier durch die Verbrauchsdiskussion etwas unübersichtlich geworden ist, wollte ich noch von meinem Werkstattaufenthalt berichten.

Als ich den Wagen heute abgeholt habe, hatte ich leider keine Zeit mit dem Meister zu sprechen. Die Rostflecken sind aber weg! Wahrscheinlich haben die die wegpoliert. Mich würde schon interessieren, was das war bzw. woher die kamen. Werde ich aber wahrscheinlich nie erfahren.

Thomas

Nachdem ich heute in der Waschanlage war, glaubte ich, ich sehe nicht richtig. An beiden hinteren Türen ist jeweils ein 2-3 mm großer Rost-Fleck (mitten drauf). Leider konnte ich kein Foto machen, da sich im Lack alles spiegelt und man nichts erkennen kann.

Seltsam finde ich, dass auf beiden Seiten ungefähr an der gleichen Stelle der Rost sitzt. M.E. kann man deutlich erkennen, dass der Klarlack nicht beschädigt ist. Muss also irgendwie von innen kommen.

Ich habe ja Freitag meinen Werkstatttermin wegen des hohen Verbrauchs. Dann sollen die sich das mal anschauen. Mal schau, ob mit "Steinschlag" argumentiert wird. Das würde aber ein großer Zufall sein, wenn die Steinchen an beiden Seiten gleich hoch springen und den Klarlack unbeschädigt lassen.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Thomas

Ja, genau die meinte ich!

Thomas

Zitat von dschlei

Warum macht man in Deutschland eigentlich die Typenbezeichnung ab, oder bestellt ihn ohne? Das gibts hier gar nicht, auch fummelt niemand damit rum!

Z.B. weil Deutschland das Land der Neider ist. Muss ja nicht jeder sehen, was fürn Motor drin ist. Natürlich gibt's auch genau das Gegenteil: Die günstigste Variante kaufen und so tun, als wenn er teurer war.

Thomas