Ja, die ganze Diskussion geht über mehrere Seiten und heißt: "Wenn sich der Fahrersitz absenkt". Hier habe ich Fotos von den noch nicht montierten Klötzchen eingestellt.
Thomas
Ja, die ganze Diskussion geht über mehrere Seiten und heißt: "Wenn sich der Fahrersitz absenkt". Hier habe ich Fotos von den noch nicht montierten Klötzchen eingestellt.
Thomas
Zitat von nutellaAlles anzeigenhallo
erst mal möchte ich sagen gut das ich keine steuern zahlen muss aber ich denke die meisten ein Touareg fahren wusten was auf sie zu kommt an steuern/versicherung/unterhalt
was ich aber echt dreist finde wenn man sein auto nach ein paar monaten wieder verkaufen will/muss was die händler dann für das auto bieten im meinen fall Audi A3 sb ez 05/05 LP 34.000 euro soll nach 9 monaten 10000 km nur noch 20.700 euro wert seinund das wenn ich ein q7 bestelle
bin mal gespannt was die mir so bei VW sagen was mein audi noch wert ist
ach ja ich bin fastvom stuhl gefallen als der gute mann mir gegenüber dieses "ANGEBOT " machte
bb
nutella
Der Markt ist halt völlig am Boden. Die Wagen stehen sich die Räder in die Kotflügel. Da kann man wahrscheinlich nur noch über den Preis verkaufen.
Thomas
Hallo Andi,
das mag bei Transportern ja stimmen (kann ich nicht beurteilen), im PKW-Bereich ist es doch Fakt. Wenn Ford seine Neuwagen schon mit über 20 % verkauft, ist es doch völlig klar, dass auch der Gebrauchtwagenpreis deutlich niedriger sein wird. Genau anders herum verhält es sich mit Porsche. Versuch doch mal einen Fiat Brava o.ä. zu verkaufen. Hat ein Kollege mal versucht. Er ist daran völlig verzweifelt. Nicht einmal Inzahlung nehmen wollte den irgend ein Händler.
Thomas
Zitat von Patrickclouds... ich hatte die klötchen zwei tage drin und hab sie dann wieder entfernt, als ich gemerkt habe, dass die klötchen nicht nur das verstellen des hebels verhindern (was ja auch der zweck war) sondern auch die plastikteile auseinanderdrücken weil sie an der stelle aus zwei einzelteilen bestehen.....
Es gibt zwei Lösungen. Die aktuelle (bessere) siehst du hier!
Thomas
Hallo Martin,
Fehlalarm hatten wir Gott sei Dank noch nie. Die Anlage hat aber auch eine Firma installiert, die z.B. für Aldi arbeitet. Ich unterstelle mal, dass das Profis sind.
Thomas
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sich hier viele Touareg-Fahrer mit SMS o.ä. beschäftigen. Das ist doch wohl eher was für Kids, die sich die Zeit in der Straßenbahn vertreiben wollen. Ich finde SMS-Schreiben so überflüssig wie einen Kropf. Ein Telefon ist doch wohl in erster Linie zum Telefonieren da und nicht zum Schreiben oder Fotografieren.
Thomas
Zitat von Mean-Andi... Als Vergleich in dieser Fahrzeugklasse habe ich mal den Citroen C5 Tendance ( mittlere Ausstattung ) meiner Frau rangenommen. Also, mehr Platz, sanfteres Laufgeräusch, viel besser gedämpft, DPF serienmäßig, Klimaautomatik, CD-Radio mit Lenkradfernbedienung, Tempomat, angenehme Sitzbezüge mit hochwertiger Materialanmutung, Regensensor, automatisches Licht ..... kostete 21.600.- € vor 12 Monaten .. allerdings ein Kombi. Listenpreis wären um die 26.900.- € gewesen.
Wenn ich den Passat als Kombi nehme und dann als Neuwagen, dürfte ich geschätzt so bei 31.000 € liegen, vermute ich. Nur kann ich den Mehrwert nicht finden, da viel magere Serienausstattung....
Man kauft ein Auto immer zweimal. Einmal beim Händler als Neuwagen und ein weiteres Mal, wenn man ihn wieder verkauft. Versuch das bitte mal bei einem C5. Da zahlst du die zunächst gesparte Summe doppelt wieder drauf!
Thomas
Zitat von metagrossin der regel dreht sich kein mensch mehr um, wenn irgendwo eine sirene heult.:o
Beim Auto scheint das wirklich so zu sein. Als bei uns am Haus die Alarmanlage anging, war die Polizei innerhalb von 5 Minuten da. Scheint also doch aufmerksame Leute zu geben. Hat auch was genützt. Ist nämlich beim Einbruchsversuch geblieben.
Thomas
Ist bei meinem S45/ME45 auch so. Kein Problem!
Thomas
Zitat von RitchieIhr macht einem ja Hoffnung!
Ich habe im Januar erst meinen V6 TDI bestellt, der sollte, so vertröstete man mich, frühestens Anfang April (passend zum runden Geburtstag) geliefert werden. Heute rief mich der Händler an, der Wagen sei schon da, kann am Freitag abgeholt werden. Hoffe mal, nicht solche Probleme zu haben!!!
Hallo Ritchie,
keine Angst, Thomas hat einen V10. Unter den V6 TDI haben wir nur sehr wenige mit Mängeln! Meiner läuft völlig fehlerfrei.
Thomas
Lieber Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! :trinken :trinken :trinken
Thomas
Zitat von tengelHabe eigentlich auch schon alle Varianten (Kind im Auto, durchs offene Fenster greifen, mechanisch aufschließen etc.) ausprobiert.... allerdings wie lange läuft eigentlich die Alarmanlage ? Das habe ich noch nicht gewagt auszuprobieren ....
Hupe max. 30 sek., Blinker dauernd.
Thomas
Angebotspalette des Volkswagen Touareg erweitert
Touareg mit neuem 3.6l V6 FSI noch schlagkräftiger
V6 TDI ab sofort auch mit Schaltgetriebe erhältlich
Der Touareg V6 verfügt ab sofort über die neue FSI-Technologie - und diese Neuheit hat es in sich: Das bisherige Aggregat wird durch einen 400 cm3 größeren FSI-Motor ersetzt. Die Motorleistung des Aggregats mit nun 3,6 Litern Hubraum konnte so um 40 PS, auf 184 kW (280 PS) erhöht werden und überzeugt mit einem maximalen Drehmoment von 360 Newtonmetern Der neue Touareg V6 FSI ist somit der stärkste Sechszylinder seiner Klasse und einzige mit wegweisender Benzindirekteinspritzung.
Der neue Motor bringt zusätzliche Flexibilität im Gelände und eine bessere Beschleunigung und Elastizität auf der Landstraße. Trotz dieser deutlichen Leistungssteigerung bleibt der Kraftstoffverbrauch unverändert. Der neue Touareg 3,6 Liter V6 FSI ist, mit 6-Gang Automatik, zum Preis von 46.200,- Euro erhältlich.
Bei den Dieselvarianten gibt es ebenfalls eine interessante Neuheit. Neben dem bewährten Automatikgetriebe steht für den Touareg V6 TDI ab sofort auch eine Schaltgetriebeversion zur Verfügung. Mit dieser innovativen Motor-Getriebe-Kombination ist der Touareg V6 TDI damit konkurrenzlos in seiner Fahrzeugklasse. Der Modellpreis beträgt 44.550,- Euro und liegt damit um 2.150,- Euro unter der Automatikversion.
Quelle: Volkswagen Media Services
Eigentlich wussten wir's ja schon, nun aber auch offiziell von VW.
Thomas
Die Bestellnummern und den Preis für die Adpter erhälst du hier:
Bei mir hält sich der Dreck auf Scheiben und Spiegeln in Grenzen, jedenfalls ist es nicht mehr als bei anderen Wagen. Ich habe beide Spoiler.
Thomas
Zitat von BullsonWie unterscheidet ihr bei ebay, ob es sich um ein DVD oder ein CD Navi handelt?
Oft widersprechen sich die Anbieter ja selbst. Z.B. im Titel: "DVD Version" und im Beschreibungstext: "CD-ROM Laufwerk"
Wenn der Verkäufer das nicht weiß, würde ich lieber die Finger davon lassen. Immerhin deutet das darauf hin, dass er das Ding weder gekauft, noch betrieben hat.
Thomas
Zitat von wolfsburger... Entweder passt das Preis - Leistungsverhältnis oder halt nicht.
...
Genau das will der Käufer ja ermitteln. Wie soll er das ohne Kenntnis des genauen Ausstattungsumfanges bzw. des Neupreises tun? Sorry, du willst doch verkaufen! Dann solltest du es dem Kunden vielleicht nicht ganz so schwer machen!
Thomas
Zitat von tthom"Ambiente-Beleuchtung der Mittelkonsole"
sind das die roten Led-Strahler die hinter dem Rückspiegel nach unten scheinen? Haben die tatsächlich sonst keine Funktion? Ich hab mich jetzt schon fast ein Jahr lang gefragt, was die dort sollen!!!
Gruß
Thomas
Ja, das sind diese Leuchten. Finde ich übrigens sehr praktisch, z.B. wenn der Beifahrer etwas sucht. Man muss dann nicht immer gleich die Leseleuchten an machen.
Thomas
Zitat von wolfsburgerAlles anzeigenDanke Arndt !
Ist der NP oder UVP Preis so ausschlaggebend ??
Einfach mal die Preise, Laufleistung,Alter und Ausstattungsmerkmale von
den sonst angebotenen Touaregs vergleichen.
Gruß
Wie soll man dann einigermaßen schnell ausrechnen, mit welchem Nachlass der Wagen verkauft wird? Natürlich ist das wichtig!
Thomas
Zitat von SandokahnSo sieht es im Moment bei uns aus Tendenz steigend
Einfach nur geil! Warum gibt's bei uns sowas nicht?!
Thomas