Stimmt Sandro, bei nem Roten fällt der fehlende Filter beim Wiederverkauf sicher nicht ins Gewicht.
Thomas
Stimmt Sandro, bei nem Roten fällt der fehlende Filter beim Wiederverkauf sicher nicht ins Gewicht.
Thomas
Das bestätigt doch wieder einmal unsere These: Mit einem Ganzjahresreifen hast du das ganze Jahr den falschen Reifen! Kauft Sommer- und Winterreifen, dann habt ihr diese Probleme nicht!
Thomas
Hallo jow!
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :trinken
Nun zu deiner Frage. Die Mute-Taste gibt es glaube ich nur in der US-Version. Wenn du also bei aktiviertem Navi nichts hören willst, musst du schon die Lautstärke runterdrehen. Alternativ kannst du ja auch einen ungebrannten CD-Rohling in den Wechsler legen und den "anhören".
Dass bei der Navigation im Hintergrund das Radio laufen muss, macht m.E. aber auch Sinn. Nur so kannst du nämlich die Verkehrsmeldungen empfangen, die das Navi verarbeitet.
Thomas
Hallo Arndt,
warum hast du nicht gleich tauschen lassen? Ist ja keine große Sache, kommt man ja von draußen dran.
Thomas
Ich kann mich Oliver nur anschließen. Möchte keinen Wagen mehr ohne! OK, wenn das das einzige ist, was fehlt, wär's nicht ganz so schlimm. Jedenfalls nicht so schlimm, als wenn er nicht schwarz wäre.
Thomas
Zitat von HagenIst der denn da nicht standardmäßig (Nichtrauerpaket) drin? Oder jibbet da sonst een Loch?
Der steckte dort, wo ich die Taschenlampe reingesteckt habe. So wie ich es gemacht habe, geht nämlich die Klappe nicht mehr zu. Brauche ich aber auch nicht, da ich ja dort den Toröffner liegen habe.
Thomas
Zitat von HagenAlles anzeigenHallo Jungs,
ihr seid ja echt super! Auf euch ist Verlass!Besten Dank.
![]()
Im Grunde ist es ja fast gleich mit dem Raucherpaket.
Was sitzt denn in der Dose für den Zigarettenanzünder im "Aschenbecher"? Außerhalb auf der Konsole befindet sich ja die Taschenlampe. Nur ein Dummy?
Ich hatte erst Befürchtungen, dass mich dann häßliche schwarze Löcher anglotzen. Ist aber alles schön verschließbar. Wieder 20,- € gespart.
Neben der Ablage ist eine zweite Steckdose. Ich habe da den Plastikstopfen mit der Aufschrift "12 V" reingesteckt.
Thomas
Zitat von dreyer-bande... Allerdings beträge die Entfernung von Steinhude nach Hannover-Langenhagen "Am alten Flughafen" nur 30 km...
[Klugscheißermodus an] VW Motorsport ist nicht in Langenhagen, sondern in Hannover. [Klugscheißermodus aus]
Thomas
Hallo Hagen,
ich habe leider nur ein Foto mit geöffneter Klappe gefunden.
Thomas
Zitat von AceofspadeSBei uns in Österreich war die bis November auf alle Fälle serienmäßig drin (neben anderen Dingen wie Leder Cricket, 2Zonen Climatronic etc, dafür kostet der Dicke bei uns ja auch mehr).
Bernhard
Ihr dürft ja auch etwas mehr für das Auto bezahlen.
Thomas
Zitat von Gladiator79DAAAANNNNKKKKEEEEESSSSCCCCHHHHHÖÖÖÖNNNNN
![]()
Na dann werde ich das gleich heute Abend mal ausprobieren
Das geht auf jedem Fall. Ich habe meine immer vorn. Dann sehe ich die Löcher nicht mehr .
Thomas
Ja, hat es!
Thomas
Ich finde die neue Audi-Nase absolut super!!!
Thomas
Ich habe meine seinerzeit neu (nicht einen einzigen km gefahren) für 550,00 EUR bei ebay verkauft.
Thomas
Ich habe bisher noch nicht eine einzige der Steckdosen benutzt (bis auf die kleine Taschenlampe, die dauerhaft in einer Steckdose steckt). Keine Ahnung, ob die immer an ist. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Thomas