Beiträge von Thomas TDI
-
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
jetzt könnt ich ja wieder mit der Luftfederung anfangen?
Gruß
Für den Preis der Luftfederung kannst du aber einige 37 EUR-Teile anschaffen. :p
Thomas -
Das hatte mein Audi auch. Völlig normal!
Thomas
-
Ich habe mir im letzten Jahr auf Empfehlung eines Kollegen Magix Video deluxe plus angeschafft. Bin bisher sehr zufrieden.
Thomas
-
-
Hallo Uwe!
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Schöne Farbe!
Thomas
-
Zitat von darkdiver
Wenn wir nicht immer die User ohne fertige Registrierung am Monatsende löschen würden, hätten wir jetzt die 2000er Marke geknackt.
Macht in 2 Jahren 2000 registierte User :trinken
Und seit dem 8 Januar 2005
Beiträge gelesen:1.994.275 (516 mal im Ø)
reg. Member:1.785
Besucher:482.400*
Seitenaufrufe:6.019.223*
Viele Grüße
Eric
Hammer!!!!
Thomas -
Ich glaube, das ist nur wieder ein Fall von "blöder
". Wieso sollte denn das so sein. Wie Frank schon schreibt, gibt es doch technisch gar keinen Unterschied zwischen gekaufter und selbstgebrannter CD. Du solltest deinem
mal verklickern, dass gebrannt nicht automatisch illegal ist (mal unabhängig davon, dass das auch keinen Einfuss auf die Garantie haben sollte. Sonst wäre ja auch jede Geschwindigkeitsübertretung sehr kritisch).
Thomas
-
Die allerherzlichsten Glückwünsche nach Süddeutschland und in die Schweiz!!! :trinken :trinken :trinken
Hallo Adrian, jetzt bist du endlich wieder nur noch ein Jahr jünger als ich!
Thomas -
Zitat von Manitux
Du kannst zwischen den menüs nur umschalten, wenn du nicht auf laufender spritverbrauch stehst (oder restlaufzeit mit tankfüllung). Bei mir ist eine kleine "1" im rechts display, wenn ich in der kurzzeitanzeige bin, eine "2" bei der langzeitanzeige. (RTFM seite 18 bei mir
). Umschalten geht mit kurz das rad tippen, löschen mit lang drauftippen (steht nicht im FM).
Also das sollte wirklich bei jedem 2-REG drin sein, das hatte ja schon mein 2000er Alhambra (mit der VW software).
Das bezieht sich auf das monochrome Display.
Thomas -
Hallo Judith, hallo Armin,
ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem "Kleinen". Wie bekommt denn Judith die Kinder da rein??? Sportlich, sportlich!
Thomas -
Gib bitte als Suchbegriff mal Dakar ein. Da wirst du bestimmt fündig!
Thomas
-
Hallo Martin,
das kann dir auch dein
sagen. Einfach mal beim Teiledienst anrufen.
Thomas -
Man glaubt es nicht: Heute rief mich mein
an und teilte mir mit, dass die "Klötzchen" da seien. Also bin ich gleich hingefahren und hab sie mir abgeholt. Da ich sie für euch noch fotografisch festhalten wollte, habe ich sie noch nicht eingebaut. Sie machen aber einen soliden Eindruck. Die Dinger scheinen in Handarbeit hergestellt zu werden. Besonders pfiffig ist die handschriftliche Kennzeichnung mit "R" und "L".
Anscheinend wirkt es doch - wie hier schon öfter beschrieben - Wunder, wenn man sich an die VIP-Hotline wendet.
Thomas -
Du kannst ja nur die Werte "ab Start" manuell zurücksetzen. Die Werte "ab Tanken" werden automatisch zurückgesetzt und die Langzeitwerte sind fix. Du hast also drei Möglichkeiten. Das müsste doch eigentlich ausreichen, oder?!
Thomas
-
Ärgerlich ist das auf jeden Fall. Gott sei Dank bemerken die meisten Leute solche Einbrüche nicht.
In diesem Fall wird der Besitzer recht schnell einen Neuen vor der Tür haben. Das geklaute Auto war jedenfalls ein Dienstwagen von VW.
Thomas -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wir warten auf die Bilder!
Thomas
-
OK, ich gebe zu, dass das missverständlich ist. Die Bezeichnung Kilometer-Vertrag ist tatsächlich eindeutiger. Mein
spricht übrigens immer von "mit Abrechnung" und "ohne Abrechnung". Das ist wahrscheinlich das eindeutigste.
Vielleicht kann unser Vorstand die Angaben zu dem eingestellten Leasingangebot noch mal klarstellen.
Thomas
-
-
Zitat von dummytest
Noch schlimmer:
ich wollte einen elektrischen Sitz, Leder finde ich eher nachteilig.
Allerdings bestand mein Händler (über die Kalkulation der Leasingrate) auf Leder.
Ich mag kein Leder...
Ich brauch kein Leder...
Ist aber auch das allerletzte Mal, dass ich mich zu sowas breitschlagen lasse. Der Verkäufer hatte meiner Meinung nach völlig veraltete Ansichten zu Lederausstattungen (gehört angeblich in so ein Auto rein...).
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich als Gebrauchtwagen immer einen mit Stoffsitzen nehmen, wenn die sonstige Ausstattung stimmt, und genau da liegt leider oft das Problem.
Da bist du aber eher eine Ausnahme. Im Allgemeinen hat dein Verkäufer schon Recht.
Thomas