Beiträge von Thomas TDI

Hammer!!!! :Applause:

Thomas

Ich glaube, das ist nur wieder ein Fall von "blöder :) ". Wieso sollte denn das so sein. Wie Frank schon schreibt, gibt es doch technisch gar keinen Unterschied zwischen gekaufter und selbstgebrannter CD. Du solltest deinem :) mal verklickern, dass gebrannt nicht automatisch illegal ist (mal unabhängig davon, dass das auch keinen Einfuss auf die Garantie haben sollte. Sonst wäre ja auch jede Geschwindigkeitsübertretung sehr kritisch).

Thomas

Die allerherzlichsten Glückwünsche nach Süddeutschland und in die Schweiz!!! :trinken :trinken :trinken

Hallo Adrian, jetzt bist du endlich wieder nur noch ein Jahr jünger als ich! :D

Thomas

Zitat von Manitux

Du kannst zwischen den menüs nur umschalten, wenn du nicht auf laufender spritverbrauch stehst (oder restlaufzeit mit tankfüllung). Bei mir ist eine kleine "1" im rechts display, wenn ich in der kurzzeitanzeige bin, eine "2" bei der langzeitanzeige. (RTFM seite 18 bei mir :) ). Umschalten geht mit kurz das rad tippen, löschen mit lang drauftippen (steht nicht im FM).

Also das sollte wirklich bei jedem 2-REG drin sein, das hatte ja schon mein 2000er Alhambra (mit der VW software).

Das bezieht sich auf das monochrome Display.

Thomas

Man glaubt es nicht: Heute rief mich mein :) an und teilte mir mit, dass die "Klötzchen" da seien. Also bin ich gleich hingefahren und hab sie mir abgeholt. Da ich sie für euch noch fotografisch festhalten wollte, habe ich sie noch nicht eingebaut. Sie machen aber einen soliden Eindruck. Die Dinger scheinen in Handarbeit hergestellt zu werden. Besonders pfiffig ist die handschriftliche Kennzeichnung mit "R" und "L". :zwinker:

Anscheinend wirkt es doch - wie hier schon öfter beschrieben - Wunder, wenn man sich an die VIP-Hotline wendet.

Thomas

Du kannst ja nur die Werte "ab Start" manuell zurücksetzen. Die Werte "ab Tanken" werden automatisch zurückgesetzt und die Langzeitwerte sind fix. Du hast also drei Möglichkeiten. Das müsste doch eigentlich ausreichen, oder?!

Thomas

OK, ich gebe zu, dass das missverständlich ist. Die Bezeichnung Kilometer-Vertrag ist tatsächlich eindeutiger. Mein :) spricht übrigens immer von "mit Abrechnung" und "ohne Abrechnung". Das ist wahrscheinlich das eindeutigste.

Vielleicht kann unser Vorstand die Angaben zu dem eingestellten Leasingangebot noch mal klarstellen.

Thomas

Zitat von dummytest

Äh...., was meinst du damit, wird der Wagen nach 3 Jahren "bewertet" und dann die Differenz mit dir abgerechnet ?

Wenn beim Leasing von Restwert-Verträgen gesprochen wird, handelt es sich um einen fixen Wert ohne Gebrauchtwagen-Bewertung.

Thomas

Da bist du aber eher eine Ausnahme. Im Allgemeinen hat dein Verkäufer schon Recht.

Thomas