Hallo Fillip
fahren geht schon, muss nur öfters probieren den Gang rein zu bekommen
morgen werden wir sehen was alles gemacht wird
Gruß Hubert
Hallo Fillip
fahren geht schon, muss nur öfters probieren den Gang rein zu bekommen
morgen werden wir sehen was alles gemacht wird
Gruß Hubert
Hallo Fillip
nicht richtig,
morgen ist das Auto wieder beim Freundlichen
Gruß Hubert
Hallo
also ich habe keine schlechte Erfahrung mit den Winterreifen gemacht, wichtig ist das die lange halten Abnutzung ist kaum merkbar
und Haftung bei Schnee ist auch gut ich habe die Scorpion 1 3 Winter gefahren und der Reifen hatte noch 5 mm, leider hatte ich ein Unfall und die Versicherung hat neuen Winterreifen bezahlt, darum habe ich jetzt die 3 anderen gewechselt damit das gleiche Profil auf allen 4 Reifen ist
Gruß Hubert
Hallo
heute habe ich auch neue Winterreifen aufziehen lassen
Hier Bilder Gruß Hubert
Habe am Freitag die Batterie gewechselt weil ich dachte es liegt am Saft,
und dann ging es auch, gestern nach dem Parken wieder nicht
am 20.11. habe ich Termin beim Freundlichen....
Gruß Hubert
Hallo
ich habe ein Problem mit Keyless Access, einmal gehen die Türen auf und dann muss ich die Türen mit dem Schlüssel aufsperren,
Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt. Freitag habe ich eine neue Batterie in den Schlüssel eingelegt, aber daran hat es nicht gelegen. Ich bin ca. 10 km gefahren habe das Auto über Keyless abgesperrt und nach einer halben Stunde ging das Auto nur noch mit dem Schlüssel auf. Wird hier ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, oder findet man im Speicher nichts?
Werkstatt Termin wurde ausgemacht, wollte aber wissen ob man das im Fehlerspeicher findet
Gruß Hubert
Den Golf 4 gibt es bei Mobile für € 300,00
zu den anderen Thema äußere ich mich nicht mehr
Gruß Hubert
Hallo Zusammen
das Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen
Gruß Hubert
Hallo Hendrix,
zu deinem Motor kann ich nichts sagen, aber zur Garantie.