Hallo Fillip
fahren geht schon, muss nur öfters probieren den Gang rein zu bekommen
morgen werden wir sehen was alles gemacht wird
Gruß Hubert
Hallo Fillip
fahren geht schon, muss nur öfters probieren den Gang rein zu bekommen
morgen werden wir sehen was alles gemacht wird
Gruß Hubert
Hallo Fillip
nicht richtig,
morgen ist das Auto wieder beim Freundlichen
Gruß Hubert
Hallo
also ich habe keine schlechte Erfahrung mit den Winterreifen gemacht, wichtig ist das die lange halten Abnutzung ist kaum merkbar
und Haftung bei Schnee ist auch gut ich habe die Scorpion 1 3 Winter gefahren und der Reifen hatte noch 5 mm, leider hatte ich ein Unfall und die Versicherung hat neuen Winterreifen bezahlt, darum habe ich jetzt die 3 anderen gewechselt damit das gleiche Profil auf allen 4 Reifen ist
Gruß Hubert
Hallo
heute habe ich auch neue Winterreifen aufziehen lassen
Hier Bilder Gruß Hubert
Habe am Freitag die Batterie gewechselt weil ich dachte es liegt am Saft,
und dann ging es auch, gestern nach dem Parken wieder nicht
am 20.11. habe ich Termin beim Freundlichen....
Gruß Hubert
Hallo
ich habe ein Problem mit Keyless Access, einmal gehen die Türen auf und dann muss ich die Türen mit dem Schlüssel aufsperren,
Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt. Freitag habe ich eine neue Batterie in den Schlüssel eingelegt, aber daran hat es nicht gelegen. Ich bin ca. 10 km gefahren habe das Auto über Keyless abgesperrt und nach einer halben Stunde ging das Auto nur noch mit dem Schlüssel auf. Wird hier ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, oder findet man im Speicher nichts?
Werkstatt Termin wurde ausgemacht, wollte aber wissen ob man das im Fehlerspeicher findet
Gruß Hubert
Den Golf 4 gibt es bei Mobile für € 300,00
zu den anderen Thema äußere ich mich nicht mehr
Gruß Hubert
Hallo Zusammen
das Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen
Gruß Hubert
Hallo Hendrix,
zu deinem Motor kann ich nichts sagen, aber zur Garantie.
Ich habe auch die 5 jährige Vollgarantie von VW, wenn Du ein Problem hast gib das Auto ab dann bekommst du kostenlos ein Leihwagen für die Dauer der Reparatur, und die sagen sofort das das Auto nicht mehr gefahren werden darf
Gruß Hubert
Hallo B3K0
die Farbe ist super, und das Lenkrad ist auch das das Du dir gewünscht hast, Für die Laufleistung ist der Preis OK , und bei Privatleasing denke ich doch das der Vorbesitzer auf das Auto geachtet hat. Frag doch nach einer Zusatzgarantie für das Fahrzeug, 1 Jahr muss dir der Händler sowieso geben und danach verlängerst Du nochmals 2-3 Jahre, dann bist Du auf der sicheren Seite
Winterreifen für € 1000, würde ich sofort nehmen, habe nächste Woche Termin für Reifenwechsel, werde mir 3 neue Reifen aufziehen lassen kosten genau € 1000,00 einer wurde im Frühjahr nach Unfall getauscht und hat anderes Profil darum tausche ich die Reifen
Gruß Hubert
Hallo B3K0
ich wünsche Dir alles Gute, damit Du wieder schnell auf den Beinen bist....
Gruß Hubert
Hallo B3K0
bist schon fündig geworden mit deinem Traumwagen?
Gruß Hubert
Servus OG 1
Habe bei Porsche Wels nachgeschaut und hier sind die Daten
VW Nevada 20 Zoll in schwarz
Bereifung 285/45R 20 112 V XL Conit Winter Contact TS 830
aktion 3+1 Gratis € 3.135,00
Gruß Hubert
Hallo OG
In Österreich bekommst Du die Nevada Kompletträder nachgeschmissen, musst 3 bezahlen und bekommst 4 Stück .
Ich weis das da mein Nevada im Frühjahr eine Beschädigung hatte und in D sie nicht mehr gibt ( Auto ist 3 Jahre alt)
Gruß Hubert
Hallo B3K0
wieso gehst Du nicht einfach zu einem VW Händler und lässt Dich beraten, der kann dir evtl. aiuch die Farben der verschiedenen Ledersitze zeigen,
und das andere Leute für Dich ein Auto begutachten sollen ist schon sehr grenzwertig..dann gibst Du den die Schuld wenn das Auto irgendwas hat...
Überleg mal
Gruß Hubert
Hallo B3K0
Wollte mal nachfragen ob du schon ein Auto gefunden hast,
oder willst du uns noch weiter veräppeln
Langsam kommt es mir so vor
Gruß Hubert
Hallo zusammen
habe auch noch ein paar Bilder von meinem Dicken für Euch
Gruß Hubert
Hallo B3 K0
der Unfallschaden mit € 5.000,00 ist schnell zusammen,
im Frühjahr ist mir ein Renter mit 30 Sachen seitlich ins Auto gefahren, war Kotflügel und Heckschürze beschädigt, kein Rah,men und nix, hat zusammen um die € 6000, 00 gekostet.
VW lässt sich Reperaturen gut bezahlen
Also der Schaden war sicherlich nicht so schlimm
Gruß Hubert
Hallo B3 K0
was willst Du eigentlich, das Auto hat neu fast € 140,000,00 gekostet dann willst Du es geschenkt bekommen,
das passt dir nicht, dann fehlt das, ich glaube fast Du willst uns alle Veräppeln
sorry das musste mal gesagt werden,
Kauf Dir lieber einen Ford
Gruß
Hubert
Hallo Balu 81
glaube nicht das Du da Glück hast, bisher habe ich noch keine gute Werkstatt gefunden, leider...
Momentan bin ich bei MAHAG Trudering, die scheinen etwas mehr Ahnung wie die Landmaschinenmechaniker außerhalb München haben
Gruß Hubert