Beiträge von Sellek

Hallo

ich habe ein Problem mit Keyless Access, einmal gehen die Türen auf und dann muss ich die Türen mit dem Schlüssel aufsperren,

Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt. Freitag habe ich eine neue Batterie in den Schlüssel eingelegt, aber daran hat es nicht gelegen. Ich bin ca. 10 km gefahren habe das Auto über Keyless abgesperrt und nach einer halben Stunde ging das Auto nur noch mit dem Schlüssel auf. Wird hier ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, oder findet man im Speicher nichts?

Werkstatt Termin wurde ausgemacht, wollte aber wissen ob man das im Fehlerspeicher findet

Gruß Hubert

Hallo Hendrix,

zu deinem Motor kann ich nichts sagen, aber zur Garantie.

Ich habe auch die 5 jährige Vollgarantie von VW, wenn Du ein Problem hast gib das Auto ab dann bekommst du kostenlos ein Leihwagen für die Dauer der Reparatur, und die sagen sofort das das Auto nicht mehr gefahren werden darf

Gruß Hubert

Hallo B3K0

die Farbe ist super, und das Lenkrad ist auch das das Du dir gewünscht hast, Für die Laufleistung ist der Preis OK , und bei Privatleasing denke ich doch das der Vorbesitzer auf das Auto geachtet hat. Frag doch nach einer Zusatzgarantie für das Fahrzeug, 1 Jahr muss dir der Händler sowieso geben und danach verlängerst Du nochmals 2-3 Jahre, dann bist Du auf der sicheren Seite

Winterreifen für € 1000, würde ich sofort nehmen, habe nächste Woche Termin für Reifenwechsel, werde mir 3 neue Reifen aufziehen lassen kosten genau € 1000,00 einer wurde im Frühjahr nach Unfall getauscht und hat anderes Profil darum tausche ich die Reifen

Gruß Hubert

Hallo OG

In Österreich bekommst Du die Nevada Kompletträder nachgeschmissen, musst 3 bezahlen und bekommst 4 Stück .

Ich weis das da mein Nevada im Frühjahr eine Beschädigung hatte und in D sie nicht mehr gibt ( Auto ist 3 Jahre alt)

Gruß Hubert

Hallo B3K0

wieso gehst Du nicht einfach zu einem VW Händler und lässt Dich beraten, der kann dir evtl. aiuch die Farben der verschiedenen Ledersitze zeigen,

und das andere Leute für Dich ein Auto begutachten sollen ist schon sehr grenzwertig..dann gibst Du den die Schuld wenn das Auto irgendwas hat...

Überleg mal

Gruß Hubert

Hallo zusammen

habe auch noch ein paar Bilder von meinem Dicken für Euch

Gruß Hubert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo B3 K0

der Unfallschaden mit € 5.000,00 ist schnell zusammen,

im Frühjahr ist mir ein Renter mit 30 Sachen seitlich ins Auto gefahren, war Kotflügel und Heckschürze beschädigt, kein Rah,men und nix, hat zusammen um die € 6000, 00 gekostet.

VW lässt sich Reperaturen gut bezahlen

Also der Schaden war sicherlich nicht so schlimm

Gruß Hubert

Hallo B3 K0

was willst Du eigentlich, das Auto hat neu fast € 140,000,00 gekostet dann willst Du es geschenkt bekommen,

das passt dir nicht, dann fehlt das, ich glaube fast Du willst uns alle Veräppeln

sorry das musste mal gesagt werden,

Kauf Dir lieber einen Ford

Gruß

Hubert

Hallo Balu 81

glaube nicht das Du da Glück hast, bisher habe ich noch keine gute Werkstatt gefunden, leider...

Momentan bin ich bei MAHAG Trudering, die scheinen etwas mehr Ahnung wie die Landmaschinenmechaniker außerhalb München haben

Gruß Hubert

Hallo B3K0

wenn Du die volle Hütte haben willst kommt nur der Last Edition in Frage,

da hast Du sogar noch ne Standheizung dabei,

was hast Du gegen das Lenkrad? Ich fuhr gestern einen Tiguan von der Werkstatt und der hatte das alte Lenkrad vom Touareg II ...ich habe keine Probleme mit den Tasten, man muss halt genau darauf drücken und nicht nebenhin, aber das ist beim alten Lenkrad auch nicht anders, ..bis auf die Lenkradheizung...:)

aber das merkst Du dann schon

Gruß Hubert

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mein Fahrzeug aus der Werkstatt zurück bekommen und es wurde die Luftklappensteller neu eingebaut, bei meiner Fehlermeldung war es die linke und jetzt wurde der rechte von MAHAG getauscht.....

Hoffe das das Automatikgetriebe jetzt auch funktioniert

Ging alles noch auf Garantie

Gruß Hubert