Sellek Praktikant

  • Männlich
  • 65
  • Mitglied seit 10. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
132
Profil-Aufrufe
281

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Sellek

    Hat eine Antwort im Thema Laufende Ausfälle Assistenzsysteme seit Herbstanfang verfasst.
    Beitrag
    Baterie
  • Sellek

    Hat eine Antwort im Thema Laufende Ausfälle Assistenzsysteme seit Herbstanfang verfasst.
    Beitrag
    Auto ging jetzt 12 Tage ohne Fehler, am Dienstag sind die 1. Fehler wieder aufgetreten, diesmal sagte Me Connect das zum Schutz der 12 V Batterie keine weiteren Aktionen mehr durchgeführt werden....

    komisch, fahre jeden Tag über 100 km in und um München…
  • Sellek

    Hat eine Antwort im Thema Laufende Ausfälle Assistenzsysteme seit Herbstanfang verfasst.
    Beitrag
    Hallo Flo,

    bei mir wurde auch die Frontscheibe getauscht, hatte aber danach keine Probleme mit Meldungen,

    bei mir wurde der Kabelbaum vom Nachtsichtgeräte getauscht, danach kamen die Fehler täglich,
    jetzt wurde das Steuergerät( von Nachtsicht) getauscht…
  • Sellek

    Hat eine Antwort im Thema Laufende Ausfälle Assistenzsysteme seit Herbstanfang verfasst.
    Beitrag
    Habe letzte Woche mein Auto von den Freundlichen zurück bekommen, neues Update erhalten, sowie ein neues Steuergerät für die Nachtsichtunterstützung...und was soll ich sagen, alle Fehlfunktionen sind weg, hat jetzt fast ein Jahr gedauert aber sie…
  • Sellek

    Hat eine Antwort im Thema Beim Anfahren muss ich Gaspedal fast durchdrücken verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,

    wenn Du mich nicht leiden kannst dann sage es gleich...
    Du kannst mich ja wieder sperren
  • Sellek

    Hat eine Antwort im Thema Beim Anfahren muss ich Gaspedal fast durchdrücken verfasst.
    Beitrag
    Habe mal nachgemessen, ich habe eine Schwelle von 3 cm am Garagentor, da müsste der Dicke normalerweise leicht drüber kommen…..habe noch festgestellt, wenn ich rückwärts umdrehe brauche ich auch eine Ewigkeit bis das Auto sich in Bewegung setzt…
  • Sellek

    Hat eine Antwort im Thema Laufende Ausfälle Assistenzsysteme seit Herbstanfang verfasst.
    Beitrag
    Momentan ist meiner wieder bei den Freundlichen, bekomme morgen ein neues Steuergerät für die Nachtsichtunterstützung, habe ein Update wegen die Meldung für offene Türen bekommen, schaue mal ob die Meldungen dann weg sind
    Viele Grüße aus München