Beiträge von markustoe

ist doch ganz einfach zu erklären

du kaufst dir ein Seidenhemd - jetzt stellt sich raus : ist Kunstseide - was machst du jetzt:

a.) Geld zurück verlangen weil Beschiss
    b.) nix
    c.) Coupon vom Verkäufer für ne Wäsche akzeptieren?

denke hier wird jeder die Var A wählen, das ist bei unseren Auto's doch genau das gleiche
    C ist die von VW gewählte Var.....

hmmm, der Dicke hat ja einen neuen Motor bekommen.
    Kann es sein dass der Freundliche hier beim Einstellen der Spur Mist gemacht hat?
    Vorher war alles ok, ist jetzt ca.1500km her...

Wenn ja, das kann ja nachgemessen werden, richtig?
    Gruß Markus

was meint ihr:
    Hab ich mit den Dingern ein Sicherheitsproblem, oder kann ich die noch 2-3 Wochen fahren bis klar ist ob Dunlop sich beteiligt?

Geht bei den Allwetter auch ein anderer Hersteller auf der Vorderachse oder müssen alle 4 runter?
    Hinten sehen die noch supergut aus....
    gruß Markus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sind die original Dunlop...., so ein Verhalten hatte noch nie....
    Denke die müssen runter, oder?

Es braucht kein Urteil um erfolgreich zu sein.
    Mein Kollege hat einen "Verlust" bei seinem Tiguan von 23%% gehabt...., ca 3 Jahre alt....
    DAS wird halt nicht veröffentlicht weil Vergleich. ....,
    Wer in der Verhandlung drinsitzt bekommt das halt mit

Hallo Gemeinde

heute zufällig vorne die Reifen begutachtet, All Wetter original.
    Es sind in einigen Segmenten Teile ausgebrochen, hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
    Profil noch ca 5mm, Laufl: 28tkm
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...., morgen kommen Bilder...

Klageschrift, Auszug

Ihr Unternehmen gestand bereits in den statments of facts für Fahrzeuge mit den 3.0 1 Die­selmotoren eine doppelte Abschaltvorrichtung verbaut zu haben, die sowohl den Stickstoffdi­oxidausstoß mindert als auch eine Leistungsreduzierung auf dem Rollenprüfstand vornimmt, damit alle Abgaswerte einschließlich Verbrauch und C02 - Angaben in unrealistischer Wei­se in den Prospekten und Dokumenten abgebildet werden können.
    Auf der Hauptversamm­lung im Mai 2017 erklärte Ihr Vorstand, dass die Ermittlungsergebnisse der Kanzlei Jones & Day nicht vorgelegt würden, weil diese nichts anderes für Deutschland enthüllten, als bereits
    in den USA gestanden worden sei.
    Dies gelte auch für Deutschland, weshalb die Vorlage der Ermittlungsergebnisse keine neuen Erkenntnisse bringen würden. Damit gilt das Geständnis in den USA auch in, Deutschland entsprechend........

Gern. § 27 EG-FGV ist die Audi AG als Hersteller und
    Sie gesamtschuldnerisch verpflichtet nur solche Fahrzeuge zu produzieren, die
    mit der erteilten EG - Typgenehmigung in Über­einstimmung zu bringen sind. Sie
    indes ließen sich von der Audi AG über die Motoren ein­ weisen. Gern. dem
    Aufsatz von Prof. Dr. Harke handelt es sich dabei um die Verletzung ei­nes
    Schutzgesetzes gern. § 823 Abs. 2 BGB, wenn Fahrzeuge vorsätzlich abweichend
    pro­duziert, feilgeboten und/oder veräußert wurden........

.......dass das Fahrzeug nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht und abweichend von der erteilten EG - Typ Genehmigung produziert worden ist.
    Erfolg eine solche Aufklärung nicht folgt daraus die Pflichtverlet­zung des Herstellers gern.§ 311 Abs. 2 BGB.

oooch Hannes, der Spruch war jetzt aber richtig daneben...VW hat getestet - selten so herzhaft gelacht - du meinst die haben es hingeschummelt....

Frag doch mal die EA 189 Fahrer was die von dem so hochgelobten und "getesteten" Update halten....