Dimmen nein..., da wird langsam die Spannung runtergefahren. Eher Spitzen bein Einschalten. ...
Beiträge von markustoe
-
-
Hi Gemeinde
gibts eine Möglichkeit die Spiegel so zu programmieren, dass die wieder rausfahren,
wenn das Fahrzeug geöffnet wird. Jetzt erst wenn Motor startet. -
-
Ich glaube hier hat der freundliche Adblue mit Sacracen verwechselt....
der v10 hat kein AB, und der Wechsel / Austausch von Sacracen ist mehr als reinschütten....
-
Danke für die Info....
da mein Spielzeug in der Garage steht, müsste ich ja einen Leihwagen nehmen, denke ich werde das mal schriftlich reklamieren, damit's in den Büchern steht,
aber nicht hinfahren, das sind mir die Nachbarn dann doch nicht wert -
Hallo Gemeinde...
mein Dicker nervt bei Rückwärtsfahren...., der quitscht so laut - ich denke immer alle Nachbarn werden wach...
Ist das bei einem Neuwagen (jetzt 4 Mon) eine Garantiesache, oder wird das als Verschleiß definiert....
Gruß Markus
-
Listenpreis >65.000€
-
Selbst bei 20% Rabat auf Neuwagen komme ich nicht unter 53.000€. Leider deutlich über dem Budget. Hatte auch schon dran gedacht
Danke !
P
Hmmm nur 20%.... ich hab deutlich mehr bekommen, bei LP 65 k € -
Ich habe den 262 ps FL und den 204er probegefahren
Einen wirklich signifikanten Unterschied konnte ich bei moderaten Geschwindigkeiten nicht feststellen.
Habe dann den 204er genommen. ...Schau doch mal nach Neuwagen, mit Behinderung solltest du schon fast in deinem Budget liegen. ..
-
Ich die schriftliche Bestätigung dass nix ist.... komischerweise bekommen alle t reg Fahrer in USA kohle.....
Komisch komisch....
-
hatte ich bei einem anderen Modell - war eine kalte Lötstelle an den ABS Sensoren....
-
Hallo bei uns....
Telefonieren geht ganz sicher, im RNS IST AUCH die BT audio Übertragung auswählbar, aber nicht ausprobiert.
Standhzg ist nur vorhanden wenn Doppelklima bestellt wird.kostet ca die Hälfte der Standhzg, hat dann aber keine Fernbedienung. ...
Freischaltung für kleine eus zu kriegen.... ich habe, weil zu dusselig das hidden menue zu öffnen 25 bezahlt...
-
Hallo Gemeinde
Muss mal meinen Frust loswerden, welcher hirnlose Praktikant hat denn die Heckscheibenanbindung ans Fahrzeug geplant.
In den Spalten sammelt sich der Dreck, das ist ja nimmer feierlich. ...
Wenn man die öffnen könnte wäre das Design ja ok, aber so....., grrrrrr
Wenn der Dicke nicht neu wäre, würde ich das beim Glaser zumachen lassen.....
Markus -
Meine Standhzg ist fast nicht zu hören. ...
Wenn der Motor läuft ist der erheblich lauter... -
nur die Handleuchte :=)
aussteigen Hand unters Auto halten / in Höhe Fahrersitz - wenn dann rot leuchtet und aua macht - AN
-
Aral Ludwigshafen 0,989€/L dazu noch 10X PB Punkte...
Ich komm ja schon fast wieder in meine "Gaserregionen" -
http://www.motor-talk.de/forum/rns-510-…t-t3891169.html
such mal nach Firmware RNS 510 (Josi) - das ist glaube ich eine 38... Version
-
Bei mir hat ein update der Firmware auf 38xx von Joshi geholfen, kann allerdings nicht sagen ob im T das gleiche 510er verbaut ist wie im Eos
-
In meinem EOS, gleiches Fehlerbild, war es ein rns 510....
-
nach 5.571 km ca. 2 Liter Ad-Blue auf. Ich habe "auf Verdacht"nachgefüllt - also ohne das mich das System auf die Notwendigkeithingewiesen hätte, weil ich wissen wollte, ob das wirklich alles sosauber funktioniert.
Komisch das ist eigentlich viel zu wenig....
Da würde der Tank ja 25tkm halten....