Zitat von bella
Hallo!
Hier wurde ja schon lange nicht mehr gemeckert und geflucht 
Schön, dass es euch allen (anscheinend) gut geht.
Na gut Bella, wenn Du unbedingt Anteil nehmen willst an meiner Odyssey von Bauschheim zurück in die P.S.A....:
(Andreas, Du kennst das ja schon, Du brauchst das nicht noch mal lesen
)
Eigentlich war der Plan, am Sonntag Mittag von Frankfurt über Atlanta nach Rochester zu fliegen, wo ich am Montag Morgen um 8:00 Uhr wieder auf der (Kunden)Matte zu stehen hatte. Aber es kam ganz anders....
Anstatt nach 9 Stunden Flugzeit in Atlanta einfach zu landen, drehte die Maschine 100 km vor ATL noch etwa eine Stunde lustige Schleifen - wegen schweren Regenfällen und angeblicher Tornadowarnung. Als wir dann endlich am Boden waren und ich eigentlich noch rechtzeitig am Anschlußterminal, wurde mir mitgeteilt, daß sie den Flug nach Rochester gestrichen hatten. (Warum man überhaupt einen ausgebuchten Flug streicht, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.)
Na, jedenfalls wurde ich dann via Cincinatti inklusive Gepäck und Upgrade gen Rochester umgebucht. Ich saß auch pünktlich in der Machine, aber ohne Kapitän lassen die Dich mittlerweile ungern weg - der war nämlich als Passagier in einer anderen unterwegs, mit deutlich Verspätung natürlich....
Irgendwann zwei Stunden später - eigentlich sollte ich schon längst in Rochester angekommen sein - ging es dann los, aber wie Murphy es so will, kamen wir in Cincinatti fünf Minuten zu spät an, um den Anschluß dort zu bekommen. Also entschied ich mich zusammen mit einem anderen Leidensgenossen, noch um 23:00 Uhr nach Buffalo zu fliegen, um dann dort gegen 00:30 von dessen Frau abgeholt und zwei Stunden nach Rochester gefahren zu werden; denn einen Mietwagen bekommt man auf solchen Provinzflughäfen nach Mitternacht nicht mehr.
Und als sei das noch nicht genug, kam in Buffalo nur einer meiner beiden Koffer an; der andere war weder dort noch in Rochester angekommen....
Ich glaube, dabei habe ich genug
und
für uns alle produziert, so daß der Rest einfach nichts mehr abbekommen hat. 
Nun geht es mir aber wieder gut!
Und der zweite Koffer ist auch wieder da.
Alex.