Beiträge von bodo1966

Hier noch ein Tipp für alle "Spielkinder", die Ihren iPod nicht nur im Auto verwenden.

Habe mir am Wochenende, um im Stadion auch die anderen Spielstände mitzukriegen,
    das Apple Radio Remote zugelegt.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen, ist wirklich ein nettes Spielzeug und sehr praktisch... :Applause:

Funktionier beim Nano und den neuen "Video" iPods...

Zitat von agroetsch

Kannst du den beim Q7 nicht als Sonderausstattung mitbestellen (summer-fun-paket)..?

:spam:

Lt. Liste nicht - allerdings würde er wohl problemlos in
    den Kofferaum passen.... :D

Zitat von agroetsch

Hallo,

ich habe heute erstmal für die nächsten Tage einen Leih-Touareg vom :) bekommen (meiner wird wegen dem ESP untersucht).

Dieser ist ravennablau, mit 19" Siena. Ein bildschönes Auto. Und- die Leute drehen sich danach um wie damals 2003 bei den ersten Touaregs.

Ich glaube mein nächster Wagen wird sich auch aus dem grau/schwarz-Einheitsbrei abheben. Sieht einfach freundlicher aus als diese Friedhofsfarben!!!!

:wut:
    Steinigt Ihn - hängt Ihn höher...

:zwinker:

Na ja, wenn man wirklich das komplette Strassennetz haben will,
    mit Tankstellen, Werkstätten, Gasthöfen, Hotels, Sehenswürdigkeiten etc.

Selbst wenn man die Daten komprimieren und auf die CD quetschen würde,
    dann geht die Zugriffgeschwindigkeit so in den Keller...

Ist ja heute schon im Vergleich zur DVD eher mau...

Bodo

Zitat von mike

:D supi :D , Andi!

Du hast nur eine TF spezfische Sache vergessen, die in JEDEM Thread vorkommt (oder reinmuss?) - die Diskussion über die einzig richtige Farbe eines Touaregs. ;)

Genau das habe ich nach den ersten 20 Zeilen auch gedacht.
    Gut dass ich erst weitergelesen habe, sonst...

Edit: Oh, das hast Du ja schon geschrieben... :zwinker:

Auch meine Anteilnahme....

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht noch einmal versuchen würde...

Ist kein Spass, meine ich wirklich so.
    Da es ja auch eine Menge zufriedener T-Fahrer hier gibt, kann doch ein Mensch
    alleine gar nicht so viel Pech haben und evtl. NOCH einen Dicken mit Macken bekommen.

Das verbietet sich allein durch die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Ist ist fast unmöglich, dass Dir das noch einmal passiert.
    Und wenn Du den Dicken aus Überzeugung gekauft hast -
    vielleicht versuchst Du es ein letztes Mal...

:o

Zitat von Corvette-1111

Könnte aber doch auch dazu dienen, bei den fröhlichen Schwarzen mal einen kleinen farblichen Akzent zu setzen:lach:

Klar - einen Touareg "Harlekin" :D
    Aber mit Chrompaket...

Und wenn man den bei e-bay ersteigern kann ist es auch nicht mehr "Off Topic"

Darum auch KEIN :spam:

Bodo

Vielleicht habt Ihr ja das gleiche Kennzeichen?!? :stern:

Ne, war nur'n Witz...

Hier mal meins....

Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

Zitat von Sandokahn

Na Na Na Na Na

Sorry - konnte ich mir nicht verkneifen.... :zwinker:

Aber um das mal klarzustellen.
    Würde mir den "Roten" zwar nicht bestellen,
    finde ihn aber schöner als "Silber" oder "Weiss"
    oder "Hellgrün"....

Ist aber OT und darum ..... :spam:

Zitat von darkdiver

Auch schöne Stempel wie dieser :zwinker: Handgeschnitz in Edelholz.... :eek:

Viele Grüße
    Eric

Hhmmmm - wenn ich mir viel Mühe gebe.... ne - doch nicht! :denker:

Aber dieses oder ähnliche Motive lassen sich ja auch in "modernem Style" fertigen...

Gibt sicher nicht viel, was schöner ist als Handgeschnitzt - aber ganz bestimmt
    vieles was besser, moderner und praktischer ist.... :zwinker:

Zitat von Bullson

Je weniger sich am neuen verändert umso besser. Hab keine Lust, dass mein Neuwagen wie ein Altauto aussieht :D
    Bin eh erstaunt, dass der Q7 nun quasi verfügbar ist, obwohl es Juni / Juli hieß. Wenn die Modellpflege also in 09 kommt, dann bleibt der Rex sicher noch bis 2008 so.

Na ja - verfügbar ist das falsche Wort.
    Er steht jetzt bei den Händlern - aber auch da haben noch nicht alle einen.
    Die ersten werden wirklich erst April ausgeliefert, dann musst Du Ihn aber
    direkt nach der IAA bestellt haben.

Mir ist von einem Fall bekannt ;), im Herbst bestellt und Auslieferung Anfang Juni.
    Ein anderer Januar bestellt, Auslieferung Juli...

Also quasi verfügbar ist anders... :(

Zitat von AceofspadeS

Ach Michael... (jetzt fehlt mir das *ich-klatsch-mir-mit-der-flachen-hand-an-die-stirn-smiley*)... :zwinker:

...auf´s Dach habe ich mir die Rehe aber noch nie getan, die durften bisher immer erster Klasse im Kofferraum reisen! :zwinker:

Bernhard

Jepp - bin mir nicht sicher ob die Rehe das Vergnügen wirklich genossen haben.... :zwinker:

:spam: