Beiträge von bodo1966
-
-
-
-
Näääää - hässlich!!!!
Sorry, bin froh dass mir sowas in Deutschland noch nicht untergekommen ist.
Abt macht ja schon schlimme Sachen, aber das???? -
Zitat von Patrickclouds
ich war diese jahr auf der cebit und habe dort am stand von cullmann / fidelity eine entdeckung gemacht:
[Blockierte Grafik: http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/cullmann1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://patrickclouds.pa.funpic.de/cars/cullmann2.jpg]
das gerät wird es ende des jahres für ca. 300 euro zu kaufen geben.
und wird auch von audi angeboten werden.der kasten wird wie die ladeschale mit der fse verbunden.
es hat ein gsm modul integriert und liest die sim karte des handys nur über das sim access profil über bluetooth aus. das hat den vorteil, dass man jedes handy koppeln kann und nicht mehr auf eine ladeschale warten muss.
vorteil des ganzen: man nutzt nur noch die externe antenne und hat somit keine handy strahlung mehr im auto.
eigentlich wird dieses gerät für audi produziert. im touareg ist aber die schnittstelle in der mittelarmlehne die gleiche wie im a6 usw.
das heißt, die chancen stehen gut, dass dies auch im touareg einsetzbar ist.Hallo,
erstmal danke für die Info und die Bilder.
Nutze im Moment auch eine Twin-Card, allerdings von T-Mobile. (gibt halt nicht nur O2)
Funktioniert bestens - zur Zeit halt noch ohne Bluetooth.
Habe im Neuen aber Handy-Vorbereitung mit BT und werde auch dort erstmal weiter
mit Twin-Card und Handy loslegen.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, das neue Modul einzusetzen, weil es dann wohl noch
einen Tick eleganter gelöst ist. Vor allem, weil ich sonst immer 2 Handy's über iCal syncronisieren muss. Also auf jeden Falle eine klasse Sache....
... und sieht wirklich gut aus.... vor allem zum MMI -
Fall jemand so etwas für den Mac braucht: heisst Senuti...
Guckst Du...
http://wbyoung.ambitiouslemon.com/senuti/
Sieht fast so aus und funktioniert ähnlich wie iTunes.
-
Zitat von andreaslindner
Hallo...
schon lustig was so mancher fußballprofi nach einem verkorksten spiel in wolfsburg so macht...
guckst du: http://auto-presse.de/news-auto.php?action=view&newsid=10979Q7 konnte er ja auch nicht nehmen bei der Körpergrösse...
Sieht doch dumm aus, wenn ihm Michael Ballack immer beim Ein- und Aussteigen helfen muss... -
Zitat von iceage
Also ich finde, man darf diese Autos nicht mineinander vergleich und der Fahrspaß ist bei all denen geil! Aber in einem "Muscle-Car" mit Heckantrieb, mit DEM Sound - ist eine eigene unbeschreibliche Welt....
Hey, sollte ja auch kein Vergleich sein...
War nur meine, zugegeben rein subjektive, Meinung zu Corvette und Co.
Mir käme halt keine vor die Tür.... -
Zitat von Fröschle
Eine Corvette gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsautos.
Am liebsten eine Stingray....und so teuer, wie ich immer dachte, sind diese Oldtimer auch nicht
Gruß
JennyEine Stingray - sofort...
Allerdings finde ich die neuen nicht so schön...
Habe allerdings allgemein nicht gerade eine Schwäche für amerikanische Autos! Sorry
Auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis wohl einmalig ist - dann würde ich lieber
auf einen Porsche sparen....
Oder einen TT 3.2 quattro - oder einen SL55 - oder einen RS6 Avant - oder so.... -
-
Kann mich Corvette nur anschliessen.
Manchmal würde ich den iPod jedoch noch vor dem Rad einordnen...Ne, Spass beiseite - ist ein tolles Ding und macht riesig Spaß.
Dazu kommt ja noch, wenn Du Mac-User wärst, dass er auch automatisch
Deine Kontaktadressen, Termine, Photos etc. archiviert und Dir dann
auf dem iPod selber oder aber mit optionalem AV-Kabel auch am
Fernseher etc. anschauen kannst.Also - viel Spass damit....
Bodo
-
-
Zitat von jemy
Was heißt hier WIR?
Bist du mehr als Einer??????Psssssssst - Geheim......
-
-
-
Zitat von chenpo
..
die zweifel werden immer größer...
allerdings in der form, das der q7 mir doch immer besser gefällt. heute wurde er mir in lava-schwarz "serviert", mit diesen affengeilen 20" zweifach-lackierten felgen (die würden super zum offroadgrey vom dicken passen). in dieser dunklen farbe fällt wenigstens der grill nicht so auf. leider immer noch ohne panoramadach, denn das war zum zeitpunkt der bestellung noch nicht konfigurierbar.
ich hätte ihn fast gleich mitgenommen!
in silber hatten sie ihn auch da, ohne xenon (also mit schwarz hinterlegten scheinwerfern). schade. das hier kein "würg- und ko..-smiley vorhanden ist, der hätte super gepasst.
WILL NICHT EINER EINEN TOUAREG V6TDI KAUFEN ????? (EZ 11/05 mit fast vollausstattung)WIR KRIEGEN EUCH ALLE...
-
Sicher ist nur, dass Michael Ballack ja wohl vollkommen überschätzt wird.
Mag sein, dass er ab und an wichtige Tore schiesst - aber eine Mannschaft führen
oder mitreissen, dass kann er sicher nicht.
Und das gleiche befürchte ich für die WM -
Was ist das für ein Geländewagen, wenn er nicht mal serienmässig Allradantrieb hat!
Da werden dem Q7 fehlende Sperren attestiert und als Mangel dargestellt -
klar, wenn ich keinen Allrad bestelle, brauche ich natürlich auch keine Sperren... -
-
Zitat von fenderwurst
Das mit dem Zuheizer ist bestimmt alles richtig beschrieben - speziell wenn's denn auch noch nach Dieselabgasen riecht und das Geräusch aus dem vorderen linken Dagehäuse kommt.
Aber insgesamt scheint es da noch mehr Equipment zu geben, das da "nachläuft": Bei mir surrt beispielsweise nach dem Abstellen - gerade nach längeren Fahrten - auch noch ein Lüfter in der Nähe des Navis und auch sonst scheint da im Motorraum noch etwas anderes zu pumpen oder surren oder lüften (der Kühlerventilator ists nicht!). Die Kiste "lebt" tatsächlich - ich hab mich daran gewöhnt, dass nach dem Abstellen, Aussteigen und Verriegeln irgendwelche Gerätschaften fast immer noch eine zeitlang geheimnissvolle Arbeiten verrichten...
Ist das bei euch nicht so?
Doch!
Ist aber nicht "Dicken"-Typisch.
Mein A4 macht das auch. Nach dem Abstellen Geräusche von einem kleinen Lüfter incl.
dem "Klacken" von irgendwelchen "Relais".
Wie bei Dir vorzugsweise aus Richtung NAVI-Display bzw. Steuerung der Klimaautomatik.
Höre ich immer wenn ich ein paar Minuten zu früh meine Tochter abhole und
etwas im Auto warte.
Zuheizer ist es bei mir auf jeden Fall nicht...