kommt drauf an, wie elegant bzw. aufwändig du es machen willst. Am einfachsten ist es, das Kabel direkt hinten rauszufummeln und dann in den Fußraum des Beifahrers zu legen, das kannst du ganz ohne den Abbau von irgendwelchen Teilen schaffen. Du kannst dann das Kabel auch oberhalb des Aschenbechers durchziehen, wenn du das Cradle in diesem Bereich anbringst.
Ich werde auf ein Cradle verzichten und den iPod in das Fach der Armlehne legen, ich weiß allerdings nicht, wie lang das Kabel des icelinks ist, ggf. muss man hier etwas mehr basteln.
ja
es gibt hier ja schon jede Menge Tipps, vermutlich sind die aber eine größere Hilfe, wenn du den ganzen Kram praktisch vor dir liegen hast
kommt auf den Umfang deiner Musiksammlung an und auf die Bitrate der Digitalisierung. Bei CD-Qualität hat ein durchschnittlicher Song (4:30) etwa 4,5MB, in geringer Qualität (64kBit/s) nur noch ca. 2,1MB.
Ein Video von 90 Minuten hat ca. 300 MB.
30GB sind schon eine Menge Platz, aber 60GB sind eben doppelt so viel eins ist sicher, Speicherplatz kann man nie genug haben. Der 60GB iPod ist übrigens ein bisschen dicker als der 30GB. Ich kann dir meinen 60GB mal zeigen, wenn wir uns treffen.
Gruß, Frank