Beiträge von VWerker Kassel

Wo kann man den am besten das Icelink Kabel mit Zubehör bestellen?

Was ist alles im Lieferumfang?

Hat jemand eine genaue Einbau Anleitung oder tipps auf was ich achten muss? Wenn man das Navi raushebt, muss man doch bestimmt nur an de CD Wechsler Stecker das Icelink Kabel befestigen und das war es oder liege ich da falsch?

Nur wo kommt das Ende raus? Muss man bohren?

Danke für eure Hilfe! :confused: :p

da ich meinen Dicken Fetten erst in der KW 15 bekomme und ich das Coming Home als Extra dazubestellt habe, würde ich gerne wissen ob das Xenon Licht auch immer anblitzt wenn man diese Position anwählt?

Wäre ja eigentlich nicht so toll für das Xenon, oder?

:o

Ok Frank, wenn wir uns dann am 18.03. in Kassel treffen, würde ich mir das gerät gerne mal anschauen.

Bis dann

Wie habt ihr den Ipod verlegt? Also wenn es an den Stecker vom CD Wechsler angeschlossen wird, wo kann man es dann am besten raus legen zum Cradle Adapter also Ipod?

Wird der ipod dann auch gleichzeitig geladen?

Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich für das Kabel bezahlen muss?

Ich bin praktisch auf jede hilfe angewiesen.

Viele Dank

:wand:

Wie habt ihr den Ipod verlegt? Also wenn es an den Stecker vom CD Wechsler angeschlossen wird, wo kann man es dann am besten raus legen zum Cradle Adapter also Ipod?

Wird der ipod dann auch gleichzeitig geladen?

Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich für das Kabel bezahlen muss?

Ich bin praktisch auf jede hilfe angewiesen.

Viele Dank

Das IceLink Kabel muss also nur ans Navi dran, (statt CD Wechsler) eben den IceLink Stecker und wo kann man dann am besten und am unauffäligsten das Kabel zum ipod führen?

Leider bekomme ich meinen Dicken erst in 6 Wochen ;(

Daher die doofe fragerei. Ich habe halt bei uns im Ort ein super Angebot für einen Ipod

30GB in schwarz anstelle mit Handy Vertrag eben mit einem iPod für 1 Euro.

Danke euch :D

Das ist ja prima wie das funktioniert. Ich bekomme meinen T-Reg am 15.April und den Ipod wollte ich mir morgen schon kaufen. Wo bekomme ich denn das Icelink Kabel her? Und wie teuer wird das sein???

Das mit dem CD Wechsler passt bei mir, hab keinen mitbestellt ;)

Kann man das selber verlegen??

Grüße

Hallo zusammen, ich habe vor mir einen I Pod mit 30 GB zu kaufen. Könnt ihr mir helfen wie man das Gerät anschließt? In der Mittelarmlehne oder direkt am Navi (Radio)?

Wie ist der Sound? Hört sich das ähnlich wie eine Audio CD an im Wechsler???

Muss ich spezielle Anschlüsse dafür kaufen???

Über eure Erfahrung wäre ich sehr dankbar!

Wo habt ihr den Ipod plaziert? Bilder wären auch toll :o

Viele Grüße aus Kassel :frier: