Beiträge von agroetsch

Zitat von axel.deppe

Kann man die Strassenlage des Sportfahrwerks mit der "Sport"-Einstellung der Luftfederung vergleichen???

Hallo Axel,

ich würde mal so ganz grob sagen dass der Federungskomfort der Stahlfederung (normal) auf dem Level der "Sport" Einstellung liegt. Die Sportstahlfedern dürften noch etwas härter sein.

Aber mein 1. Dicker hat auch mit Stahlfedern immer eine gute Figur im Gelände gemacht, nur mal so zur Info....

Hallo Soilwork,

herzlichen Glückwunsch!!!

Hat was, direkt aussuchen und mitnehmen :zwinker:

Aber jammer bloß nicht wegen der Warterei.

1. Touareg = 9 Monate
    2. Touareg = 4,5 Monate

Das ist schon über ein Jahr insgesamt... Aber man kennt das ja und die Warterei lässt den Frust vom letzten vergessen :rolleyes:

Aber immer her mit den Bildern...!

Hallo,

tja Leute, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker :D

Ich habe keinerlei Probleme mit iTunes und finde es wirklich einfach zu bedienen.

Da ich auch dank der vielfältigen Kopierschutztechniken (ich höre Musik fast ausschließlich vom iPod/PC und MUSS die gekauften CDs rippen können) Musik nur noch online kaufe, komme ich ja mit iPod um iTunes nicht herum.

Mit WinAmp konnte ich früher schon nicht viel anfangen.

Aber wir sind ja gottlob alle verschieden :sonne:

Sema 2005: Jetta, Passat & Touareg als Kraftmeier

VW präsentiert auf der Sema in Las Vegas drei potente R GT-Studien basierend auf den Modellen Jetta, Passat und Touareg. In Zusammenarbeit mit dem Tuner HPA-Motorsports und dem kalifornischen VW-Designstudio sind drei wilde Modelle mit jeweils mehr als 500 PS Leistung entstanden.

Der 150 PS starke 2,5-Liter Fünfzylinder aus dem Jetta muss dem aus dem R32 bekannten Sechsender weichen. Allerdings bringen zwei Turbolader sowie zwei Ladeluftkühler weit mehr als die 240 Pferdestärken auf - satte 550 PS stehen dem Mittelklässler im Sporttrimm zur Verfügung. Diese brachiale Kraft wirkt über das Direktschaltgetriebe DSG auf alle vier 19 Zoll großen Räder, die mit Michelin-Highspeed-Reifen bestückt sind. Hinter dem Räderwerk verbirgt sich eine Brembo-Sportbremsanlage, des Weiteren wurde ein Rennfahrwerk verbaut.

Seinen sportlichen Charakter trägt der Jetta R GT durch eine tiefgezogene Frontschürze mit drei großen vergitterten Kühllufteinlassen nach außen. R GT-Logos an Front und Heck, Seitenschweller, Spoilerwerk am Heck sowie eine Heckschürze mit länglich rechteckigen verchromten Auspuffendrohren rund den Tuning-Auftritt ab.

Für die Bedürfnisse der "Wochenend-Racer“ sind ein Überrollkäfig, Recaro-Leder-Sportsitze mit Hosenträger-Gurten sowie Carbon-Elemente vorgesehen.

Passat mit 575 PS - Touareg mit 22-Zöllern

Beim Passat-Prototypen musste sich der 3,2-Liter FSI-V6 einer Leistungskur unterziehen. In der europäischen Version leistet das Aggregat mit Allradantrieb 250 PS, nach der Implantation zweier Turbolader und der entsprechenden Ladeluftkühler erreicht der Direkteinspritzer 575 PS Leistung. Den Kontakt zur Straße halten, wie schon beim Jetta, 19 Zöller rundum hinter denen die Bremsanlage aus dem Phaeton gastiert.

Abgedunkelte Seitenscheiben, tiefe Schürzen vorne und hinten sowie Seitenschweller setzen Akzente, insbesondere durch den schwarz abgesetzte Kühlerbereich. Für den Innraum sieht VW beim Passat R GT Leder- und Alu-Finish vor, für die Unterhaltung sorgt ein I-Pod-Modul vorne und eine Spielkonsole im Fond.

Für den V6 im Touareg wurde ebenfalls das Bi-Turbo-Doppel-Ladeluftkühler-System angewendet, das den Sechszylinder auf 500 PS bringt. Ebenfalls an Bord: Die Sportbremsanlage sowie das modifizierte Fahrwerk. 22 Zoll große Leichtmetallfelgen, Spoiler und Schweller transportieren die Leistung optisch nach außen, während sich die Passagiere über vordere Sportsitze, Sicherheitseinrichtungen für das Wochenende auf der Rennpiste sowie Lederausstattung, I-Pod-Modul und Spielkonsole freuen können.

Quelle

Fotoshow

Hallo,

freut mich sehr dass ihr alle wieder gesund zu Hause seid.

Jetzt noch die Dicken polieren und alles ist wieder gut!

Freue mich auf mehr Bilder, aber bitte in der Galerie... Das durchklicken ist da doch deutlich besser als in einzelnen Threads :guru:

...vielleicht muss auch die Datei fürs Streaming aufbereitet sein, es gibt ja sooo viele Formate innerhalb mpeg-4 (ich kämpfe mich da gerade durch wegen der Filmchen für den iPod)... So ganz blicke ich da auch nicht durch.

Zitat von Thanandon

Jetzt brauche ich doch mal einen Experten:
    Wieso funzt das denn nicht wenn ich es direkt anclicke?
    Danek für Input!
    Gruss
    OLiver

Hallo Oliver,

ich nehme mal an dass es am Webserver liegt..? Der unterstützt das "streamen" der Datei vielleicht nicht, oder :confused:

Zitat von Hagen

Hi Eric,

ergänze doch noch bitte um: background-color: #FFFFFF;

Ich habe keine weiße Hintergrundfarbe als Standard, da sieht es dann bunt aus. :wow:

Hallo Hagen,

du könntest auch weiß als Hintergrundfarbe setzen :wand: :stern: :zwinker:

Zitat von Berger

Ist doch alles nicht so Schlimm, habe in meinem Büro einen Werbekalender der fehlt
    der 31. September. (Hat wahrscheinlich nicht mehr draufgepasst.) :)

Mit Gruß aus dem Harz

Gunter

Komisch dann haben wir den gleichen Kalender, bei mir fehlt der auch :zwinker:

Zitat von weide_de

Auf der Rückfahrt von der MV Höhe Hildesheimer Börde: Neuer Rekord meines Dicken: Ganz knapp unter 210 km/h zitterte die Tachonadel!!!

Hallo Norbert,

da kannst du dich wirklich nicht beschweren.. Das hat selbst mein getunter kaum geschafft!!!