Bei der Farbauswahl sind wir Dir gerne behilflich..
Also SALTLAKEGREY mit Chrompaket und Interieur ANTHRAZIT
ist doch wohl klar oder....!
Bei der Farbauswahl sind wir Dir gerne behilflich..
Also SALTLAKEGREY mit Chrompaket und Interieur ANTHRAZIT
ist doch wohl klar oder....!
jetzt geht das hier auch schon wieder los :p
Zitat von Rocky MountainDas Fahrgefühl mit der Stahlfederung ist deutlich schwammiger und indirekter.
Das kann ich NICHT bestätigen... Ich habe mittlerweile beide direkt verglichen, ich fand den Lufti nur weicher/komfortabler (im Komfort Modus natürlich, Sport war mir zu hart). Ich finde das Fahrgefühl sehr exakt. Vielleicht war der V6 mit Servotronic oder besch... Reifen..?
Ansonsten hast Du völlig recht.
Hallo,
kann die Abholung nebst Übernachtung im Ritz Carlton, Autostadt Führung und Werksbesichtigung UNEINGESCHRÄNKT empfehlen!!
Ach so im Turm war ich auch nicht.. Den Dicken habe ich drin auch nicht gesehen. Dafür waren die Türme voll von Polizeiautos
Hallo,
ich sehe ja gerade dass es ein SONNTAG ist.. Naja, ich frage mal die Familie
ZitatWir sollten die beiden..
Hey, nur weil ich mir selber Viren schicke, bin ich noch lange keine gespaltene Persönlichkeit...! Oder doch?
Ja aber der Touareg hätte bestimmt die ganze Fuhre in die Tiefe gerissen...
Aber wahrscheinlich wär's damit erst gar nicht passiert. Obwohl- die Amis bringen alles fertig
Na denn Euch angehenden Praktikern ein dreifach donnerndes
Viel Glück!
Viel Spass!
Viel Freude!
Hallo,
also wie schon erwähnt kümmere ich mich gerne drum dass Sachspenden in bedürftige Hände gelangen (in die Ukraine wie erwähnt). Also Bälle, Spielzeug etc.
Ihr könnt Euch HIER mal ein Bild vom vorletzten Transport (2003) machen..!
Hallo pit,
schöner Bericht, super Fotos.. Du kannst also nicht nur toll fotografieren, sondern auch nett schreiben.. Sehr unterhaltsam!!!
Hallo,
lustige Anekdote am Rande:
Unser Empfangschef sprach mich heute an: "Herr Grötsch, der Touareg scheint sich ja prima zu verkaufen. Ich war am Sonntag am Niederwalddenkmal, da sind bestimmt 10 Stück hintereinander vom Parkplatz gefahren"
Ich sagte Ihm dann: Es waren genau 10 Stück, und einer davon war ich! Lustig wie klein die Welt ist...
Hallo andreas,
das Problem ist nur bei den Absendern, dass die meistens "gefaked" sind. Ich habe auch schon von mir selber Viren bekommen, lol.
Hallo,
vielleicht kennen es einige schon aber für andere mag es eine Hilfe sein, um z.B. das eigene Modelljahr oder die Produktionsstätte zu erkennen. Auch wenn der T. ja immer aus Bratislava kommt, hier im Forum haben bestimmt einige auch noch den einen oder anderen VW zu Hause.
Also hier ist der Link zur Fahrgestellnummer-Aufschlüsselung !!
Oder hier nochmal zusammengefasst:
Die Fahrgestellnummer hat folgenden Aufbau:
WVW ZZZ 7L Z X W 012345
WVW Hersteller VW AG (bei uns WVG)
ZZZ Füllzeichen bzw. Codierung bei US-Export
7L Typ Touareg
Z Füllzeichen
X Modelljahr
W Produktionsort
012345 fortlaufende Nummer
Modelljahr feststellen
Das Modelljahr läßt sich aus der Fahrgestellnummer ermitteln:
das 10. Zeichen codiert das Modelljahr
T 1996
V 1997
W 1998
X 1999
Y 2000
1 2001
2 2002
3 2003
4 2004
Die Codierung des Produktionsortes
A Ingolstadt
B Brüssel
C CCM (Taipeh)
D Bratislava
E Emden
G Steyr, Graz
H Hannover
K Osnabrück
M Puebla (Mexico)
N Neckarsulm
P Mosel (Sachsen)
R Martorell (Spanien)
S Salzgitter
T Sarajewo
U Uitenhage (Südafrika)
V Portugal
W Wolfsburg
Y Pamplona
Z Zuffenhausen
9 Taro (Japan)
Cold-Fusion-To-Go? Sollte in keinem T. fehlen
Ich bin morgen im MM im MTZ.. Soll ich's Dir mitbringen...?
Hallo,
ich wollte bei meinem Bora seinerzeit Xenon nachrüsten, ist aber an der ganzen Elektriksache gescheitert. Mein Freundlicher erklärte mir damals, dass eine enorme Spannung aufgebaut werden muss um die Dinger zum Leuchten zu bringen, man muss also weit mehr als nur die Funzeln selbst austauschen. Ich hab's dann sein gelassen...
Hallo,
mich nervt bei dem Thema vor allem dass man die "Kuhhäute" bestellen muss um Memo zu haben. Hätte ich gerne anders gehabt Aber das Thema hatten wir ja schon anderswo.
Hallo,
ich habe letzte Woche sogar hier in Langgöns einen erlegt.. shadowblue GI-SC XX... Die gute Dame kam mir nachher sogar entgegen (Karte immer noch hinterm Wischer, der Kuli liegt wahrscheinlich auf der Strasse *grrrrrr*)..!